Bin ich der einzige der den Geruch seines Partners am schönsten findet? Also wenn man eine hat
Ja jeder wie er meint
vor 2024-12-15T18:03:42+01:00
Jein
vor 2024-04-09T22:29:03+02:00
Keine Ahnung
vor 2024-03-20T19:57:28+01:00
Bist du nicht
vor 2024-02-20T13:00:39+01:00
Das muß passen wenn man sich nicht riechen kann wird das nichts
vor 2024-01-15T17:57:32+01:00
Ich fühle mit
vor 2024-01-09T13:41:45+01:00
Nein
vor 2024-01-06T22:55:44+01:00
Je nach dem wie die Person riecht 🤔
vor 2024-01-06T20:16:22+01:00
Soll auch so sein
vor 2024-01-06T11:56:58+01:00
Geht mir auch so
vor 2024-01-06T02:40:21+01:00
Klassiker
vor 2024-01-05T22:09:44+01:00
Absolut
vor 2024-01-05T19:15:22+01:00
Ich beichte, dass ich mich schon besonders auf die nächsten Wochen freue. Plätzchen backen für die Weihnachtszeit, das duftet immer so herrlich. Natürlich darf auch genascht werden
Ich M/39 beichte, dass ich es schlimm finde, wenn man kurz vor knapp alles ändert, aber niemanden Bescheid sagt. Und sich selbst hinstellt, als hätte man alles alleine getan!
Ich beichte, dass ich manchmal absichtlich meine Kleidung knapp wähle, nur um die Reaktionen der Männer in meiner Umgebung zu beobachten.
Ich M/20 beichte, dass ich Weihnachtsmarkt unnormal feiere, mehr als irgendwie in den Club oder so zugehen.
Ich 21 Beichte das ich noch nicht ganz verstanden habe wie die App funktioniert
Ich beichte, dass ich seit meinem Jobwechsel viel glücklicher bin
Ich Beichte das mir schnell langweilig wird. Also kann ich mit langweiligen Menschen Nix anfangen.
Ich w/37 beichte, ich wusste nicht, wie ich meine Schuhe binden sollte, bis ich ... 11 war. Peinlich, aber wahr.
Ich beichte das es mich total nervt, das Leute mit Gefühlen spielen
Ich, m23, beichte, dass ich ab und zu im Büro länger bleibe, um heimlich Filme zu schauen, anstatt früher nach Hause zu gehen.
Ich muss beichten, dass es echt traurig und einsam ist, immer wenn man im Singleleben ist.
Ich 24/w beichte, dass es geil ist, wenn sich die Männer in ihren fetten BMW/Audi und Co umdrehen, wenn ich mit dem Motorrad vorbeifahre.
Ich hatte gestern einen super Tag hier auf der App. Ich habe ein paar nette Leute kennen gelernt und einer war besonders lieb!
Ich, m24, beichte, dass ich nach der schlimmen Trennung von meiner ex endlich wieder bereit bin, wieder jemanden zu daten. Nur meine Frage ist, ob es ein red flag ist, einen Single-Daddy zu daten oder nicht. Bisher hatte ich nicht so ein Glück.
Ich beichte, dass Weihnachten dieses Jahr nur arbeiten war und keinen Abend mit Freunden und Familie hatte.
Ich beichte, dass Leute, die am Ende eines normalen Satzes 3 Punkte machen, mich total sauer machen
Ich beichte, ich habe beim Kochen ein Rezept ausprobiert und es völlig versaut. Meine Freunde haben es aus Höflichkeit gegessen, kein einziger hat etwas Schlechtes darüber gesagt. Wer hat noch so tolle Freunde, wie ich?
Ich m26 finde die heutige Gesellschaft zum Kotzen, jeder denkt an sich und nicht an anderen. Diese Welt wird untergehen.
Ich Beichte, dass ich auch mit 41 noch gerne mit der Carrera Bahn fahre!
Ich beichte, statt Frühstück gab's eine ordentliche Portion Rizinusöl....ich musste einfach wissen, wie es wirkt. Gerade bereue ich es, weil es mich komplett ausräumt und ich seit einer Stunde Bauchschmerzen und nur noch Durchfall habe.
Ich M/31 beichte, dass mir meine WG-Mitbewohner ziemlich auf die Nerven gehen und ständig Sachen herumliegen lassen. Und nein reden bringt nichts
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ja jeder wie er meint
vor 2024-12-15T18:03:42+01:00
Jein
vor 2024-04-09T22:29:03+02:00
Keine Ahnung
vor 2024-03-20T19:57:28+01:00
Bist du nicht
vor 2024-02-20T13:00:39+01:00
Das muß passen wenn man sich nicht riechen kann wird das nichts
vor 2024-01-15T17:57:32+01:00
Ich fühle mit
vor 2024-01-09T13:41:45+01:00
Nein
vor 2024-01-06T22:55:44+01:00
Je nach dem wie die Person riecht 🤔
vor 2024-01-06T20:16:22+01:00
Soll auch so sein
vor 2024-01-06T11:56:58+01:00
Geht mir auch so
vor 2024-01-06T02:40:21+01:00
Klassiker
vor 2024-01-05T22:09:44+01:00
Absolut
vor 2024-01-05T19:15:22+01:00