Ich m/20 beichte, dass ich an den Slips meiner cuten Nachbarin wixxe
Ich beichte das ich die App gut finde. Und man sehr viel Spaß haben kann. Sympathisch die Leute hier
Ich M/30 beichte, dass ich bereit bin für eine neue Beziehung, aber mittlerweile nicht mehr wirklich weiß, wie man eine Frau richtig anschreibt/anspricht nach meiner langjährigen Beziehung.
Ich M19 beichte, dass es sich nicht mehr lohnt in Deutschland zu arbeiten und deswegen in Erwägung ziehe irgendwas im Ausland zu mach ggf. auswandern
Ich, m23, beichte, dass** ich manchmal zu schnell urteile, bevor ich die ganze Situation verstehe. Ich arbeite daran, offener zu sein und nicht sofort eine Meinung zu bilden.
Ich M22 beichte, dass ich mal beim Ausziehen so verpeilt war, dass ich beide Beine in ein Hosenbein gesteckt habe und wie ein Pinguin durch das Zimmer gehüpft bin, um nicht hinzufallen. Sie hat so gelacht, dass sie fast vom Bett gefallen ist – und am Ende lagen wir beide lachend auf dem Boden… statt im Bett.
Ich beichte, dass ich auf die Schmerzen beim Stechen eines Piercings stehe
Ich M41 beichte, dass meine Heizung im Schlafzimmer in unregelmäßigen Abständen Geräusche macht und mich das „Tropfen“ Geräusch in den Wahnsinn treibt.
Ich beichte, dass ich mich schon mal extra mit meinem Ex verabredet habe, nur um zu sehen, ob noch Funken zwischen uns fliegen.
Ich beichte, dass ich auf eine 21-Jährige stehe, die mich im Bus immer an flirtet, aber ich nichts sagen möchte.
Ich w beichte, dass ich auf Malle den schlimmsten Absturz meines Lebens hatte
Ich m/18 beichte, dass ich statt Schule, versuche eine Ausbildung zu beginnen
Ich beichte, dass mein Bruder früher eine Scheune angezündet hat, und ich mit Ärger bekommen habe, obwohl ich nicht mit dabei war.
Ich M31 beichte, dass meine Arbeitskollegin mir ein sehr unmoralisch Angebot gemacht hat
Ich beichte, dass diese App echt cool ist und die Frauen wunderschön
Ich m 27 Beichte, dass die heutige Jugend eigentlich für den Ar... Ist.
Ich beichte, dass ich monatelang zu sehr Angst hatte, mit meiner Ex Schluss zu machen, immer aus Mitleid, weil sie angefangen hat zu weinen
Ich beichte, dass ich dieses Jahr, die Grippe von Januar gar nicht mehr loswerden kann. Wäre schön, wenn mir ein netter Mann so nah stehen würde und keine Grippe.
Ich M beichte, dass das Leben noch wert ist zu leben
Ich beichte, dass das Leben schwer ist und anstrengend, oh man ich will doch nur chillen
Ich (m20) beichte, ich habe vor kurzen meine Freundin verlassen, da sie mich mehrfach angelogen hat und mir nicht gesagt hat, dass sie ein Klassenkamerad abholt von der Arbeit, der auf sie einen chrush hat. Bin ich das A-Loch?
Ich w21 Beichte das es heutzutage unmöglich ist einen Mann/Jungen zu finden der es noch ernst meint
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare