Ich M/21 beichte dass ich auf ältere Frauen stehe.
Ich beichte, dass ich keine Lust mehr habe Zuhause herumzusitzen aufgrund von Krankschreibung BZW. Verletzung
Ich M33 Beichte das viele es abschreckt beim Date das man schon Vater ist.
Seid Mal Ehrlich bald fängt der Somner an wer von euch hat wirklich Fitness durchgezogen
Ich Beichte, dass ich Albaner bin und gestern nach der Niederlage geweint habe
Ich beichte, dass ich die Leistung von dem Schiri, im Spiel Schweiz gegen Deutschland beschämend fand
Ich M19 beichte, dass ich meine beste Freundin schon sehr attraktiv finde
Ich, m34, frage mich ernsthaft was heutzutage so falsch läuft oder ich kenne einfach die falschen Leute oder bin im falschen Kaff. Ich hab definitiv erstmal die Schnauze voll von Beziehungen, denn da wird man eh nur betrogen und verarscht und ich feiere mehr direkte Ehrlichkeit. Da weiß man, woran man ist. Grüße an die 38xxx er Gemeinde.
M22 Beichte das ich einen schweren Dachschaden hab und mir die App nur geholt habe um das zu posten
M18 beichte, dass Deutschland bei der EM genauso rein scheißen wird, wie bei den letzten Turnieren
Ich M23 beichte, dass langsam das Singleleben auf die Psyche schlägt
Ich m/23 beichte, dass ich seit paar Wochen wieder Single bin und es einfach nur herrlich ist
Ich m23 glaube einfach nicht mehr an die wahre Liebe
Ich w19 Beichte, dass ich nicht weiß, was ich Silvester mache
Ich m 20 Beichte, dass die Tage wo man so richtig scheiß Laune hat die schlimmsten sind, wenn man gerade neue Leute kennenlernen und Angst hat es durch das es zu versauen
Ich beichte, dass ich nach 6 Monaten immer noch an meiner Ex hänge und sie gerne weiterhin zurück haben möchte, aber keine Ahnung wie, habe schon alles versucht nichts funktioniert
Ich m37 beichte, dass mein crush immer noch meine große Liebe aus Schulzeiten ist. Nur leider sieht man sich seit dem Schulende viel zu wenig.
Ich beichte, dass wir am Wochenende unseren Weihnachtsbaum holen und schon voll in Weihnachtsstimmung sein
Ich beichte, dass das Wichtigste im Leben ist, immer das Beste aus der Situation zu machen. Alles wird besser.
Ich männlich Beichte, dass ich mich selbstständig machen möchte aber leider noch zögere.
Ich (w24) beichte, dass ich froh bin, dass Weihnachten vorbei ist, wem geht es noch so? Jetzt fehlt nur noch der passende Partner ;)
Ich beichte, dass ich auf meine Arbeitskollegin stehe und sie auch auf mich. Wir uns aber nicht trauen, den ersten Schritt zu machen. Weil wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare