Ich M/18 beichte, dass ich mir auf einige meiner Freundinnen im Freundeskreis wichse.
Ich, m23, beichte, dass** ich manchmal vor schwierigen Aufgaben zurückschrecke, weil ich Angst habe, zu scheitern. Ich möchte mutiger werden und mich Herausforderungen stellen, auch wenn das Risiko besteht, Fehler zu machen.
Ich beichte, dass ich ein totaler Faschingsmuffel bin und keine Lust habe Alkohol zu trinken
Ich m25 beichte, dass unser Chef stinksauer ist, weil irgendjemand das Klo komplett voll gekotzt hat
Ich Beichte, dass ich gestern auf der Arbeit so müde war, dass ich für 20min heimlich aufn Klo geschlafen habe
Ich muss beichten, ich bin in einer Beziehung, mit romantischen Filmen. Vielleicht liegt das daran, dass ich immer noch Single bin.
Ich beichte, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe und überhaupt nicht weiß, was ich machen soll, so als Single
Ich m37 beichte, dass meine Frau fremdgegangen ist und jetzt eine Pause möchte. Ich liebe sie über alles, aber ich wandere trotzdem in 4 Wochen aus …
Ich beichte, dass ich heimlich in meine verheiratete Arbeitskollegin verliebt bin
Ich w25 beichte, dass diese App doch süchtig macht.
Ich M/26 beichte, dass ich es super finde, was die Bauern grade machen
Ich beichte, dass ich heimlich Schokolade esse, obwohl ich auf Diät bin.
Ich m25 beichte, ich hab meine Azubine versehentlich nass gemacht Ihr Top war weis. Tat mir gar nicht leid, denn das Ergebnis hat sich sehen lassen können.
Ich m 41 beichte, dass ich seit über 10 Jahren alleinerziehend bin
Ich w19 Beichte das ich mich auf Weihnachten freue
Ich m/18 beichte, dass ich mir die App heruntergeladen habe, aber nicht weiß was hier abgeht
Ich m20 Beichte, dass ich meinen Goldfisch ertränkt habe
Ich beichte, dass ich letztens beim Vorglühen innerhalb von 45 Minuten 1L Weißwein getrunken habe. Fazit war ein Filmriss über die ganze Nacht.
Ich m/24 beichte, das ich auf der Arbeit einen crush auf eine Arbeitskollegin habe, mich aber nicht traue es ihr zu sagen.
Ich beichte, dass ich immer wieder nette Frauen kennenlerne, mich aber keine wirklich interessiert. Manchmal frage ich mich, ob meine Ansprüche einfach zu hoch sind? Ich finde halt, dass einen eine Person einfach „umhauen“ muss, dass etwas Ernsthaftes funktioniert.
Ich M21 beichte, dass ich mich frage, ob es die deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr in der EM auf die Reihe bekommt richtig gut zu spielen oder ob des wieder so eine Lachnummer wird.
Ich 35M Beichte, dass ich, wenn ich alleine bin, weine!
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare