Ich m19 beichte, dass ich viel zu schüchtern bin und deshalb keine Freundin hab.
Ich m20 beichte, dass ich mit einem Freund betrunken ein Fahrrad geklaut habe und es dann in einen Fluss geschmissen habe.
Ich Beichte das ich aus unerklärlichen Gründen mehr als 24 Stunden wach sein kann aber danach nur 2 Stunden Schlaf brauche um wieder 24 Stunden ohne Probleme durchzuhalten
Ich beichte, dass jeder hier beichtet, er habe Mega Erfolge mit den Frauen, dass kann ich irgendwie nicht behaupten. Da läuft gar nichts
Ich beichte, dass ich jede Nacht vor dem Bett 1 Red Bull trinke. Vielleicht ungesund, aber so schlafe ich dann viel besser.
Ich beichte, dass meine 5-jährige Beziehung kurz vor Weihnachten in die Brüche gegangen ist und ich mich jetzt fühle, als würde ein Teil von mir fehlen
Ich M/25 beichte, dass ich seit 9 Jahren single bin, da ich große Probleme habe Frauen zu vertrauen.
Ich M/27 beichte, dass ich gestern vor Hunderten Leuten gestolpert bin und alle gelacht haben. Es war so peinlich
Ich beichte, jedes Mal, wenn jemand mein Essen lobt, sage ich, es sei ein ‚geheimes Familienrezept‘. In Wirklichkeit habe ich es aus dem Internet.
Ich Beichte, dass ich extrem lang auf dem Klo hocke, solange bis mir sogar so manches Mal die Beine eingeschlafen sind.
Ich beichte das ich als kind in der badewanne immer versucht habe die luft anzuhalten weil ich für den urlaub üben wollte, sodass ich im meer lange unterwasser sein kann und ich alles beobachten kann.
Ich beichte, jedes Mal, wenn ich im Urlaub war, hab ich immer im Schwimmbad oder im See gepisst
Ich m/18 beichte, dass ich statt Schule, versuche eine Ausbildung zu beginnen
Ich m39 (verheiratet) beichte, dass ich mich heimlich in meine 26-jährige Arbeitskollegin verguckt habe. Was machen?
Ich 27 beichte, dass ich einen sehr stressigen Alltag habe und mich darüber freuen würde, wenn jemand zu Hause auf mich wartet und mich verwöhnt und liebt, natürlich bekommt sie alles von mir, was möglich ist.
Ich m25 Beichte, dass ich absolut nicht versteh wie flirten funktioniert und es nie verstehe, wenn es jemand mit mir macht, oder ich es gemacht haben soll... Irgendjemand Tipps?
Ich beichte, dass ich gerne ins Freibad gehe. Die Liegewiese, die bekannten Schwimmbad Pommes und Co zu essen. Finde das sehr entspannt
Ich M/20 beichte, dass ich in meine beste Freundin verliebt war jahrelang (sie in mich auch) aber da ich mich nie getraut hab den ersten Schritt zu machen, gingen alle Gefühle verloren
Ich beichte, dass mich meine Freundin vor kurzem verlassen hat, ich aber sehr gut damit umgehe
Ich M 18 Beichte, dass ich ein Verhältnis mit meiner Lehrerin hatte, über 1 Jahr
M18 beichte, dass ich das Wetter im Moment richtig scheiße finde und mich auf den Sommer freue
Ich beichte, dass mir das egoistische Verhalten von der Gesellschaft ziemlich gegen den Strich geht.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare