Ich M 21 beichte, dass mich Frauen mit sehr lange Gel Nägeln geil machen.
Bis zur gewissen Länge ok
vor 2021-08-23T00:04:56+02:00
zuu lang ist ekelhaft, die können ja teilweise alltägliche Dinge nicht mehr erledigen
vor 2021-08-21T21:06:04+02:00
Ich beichte das Werder Bremen der geilste Verein der Welt ist
Ich M30 beichte, dass ich über 1 Jahr lang eine Affäre mit einer Frau hatte. Wir haben uns ineinander verliebt, aber sie verlässt ihren Freund nicht. Sie sagt, dass sie bei ihm nicht unglücklich ist.
Ich W 33 Beichte das ich Heimlich in meinen Chef verliebt bin und er aber vergeben ist und ich immer so nervös bin, wenn er zu uns in den Laden kommt. Dabei weiss ich das ich nie etwas mit meinem Chef anfangen würde aus Respekt zu meiner Arbeit, da ich sie ja nicht verlieren möchte, durch das ganze.
Ich m/26 beichte, dass ich die Stimme meiner ersten Freundin heute noch wie Musik in meinen Ohren höre, obwohl wir uns seit sieben Jahren nicht gesehen haben und sie mittlerweile 150 km weg wohnt. Sie war meine erste große Liebe und wir waren 6 Jahre zusammen.
Ich beichte, ich liebe es meine Serie zu gucken und ich nie aufhören kann, weil sie so interessant ist
Ich M20 beichte, dass ich meine Exfreundin immer noch lieb, obwohl sie einen neuen hat, ich vermisse sie sehr und würde alles geben, damit sie wieder an meiner Seite ist. Ist das komisch?
Ich m 38 Beichte das mein Vater 2018 ein Tag vor Weihnachten gestorben ist und ich ihn gefunden habe mein Weinachten ist damit gelaufen für immer
Ich beichte, dass mir die heutige Mode der Mädels nicht mehr gefällt. In eure High Waisted Hosen seht ihr aus, wie Steve Urkel. Fehlen nur noch die Hosenträger. Ich will bauchfrei und Hüftjeans zurück. Am besten noch mit Nabelpiercing
Ich M 30 Beichte, dass ich frisch geschieden bin und es total vermisse zu lachen und mich einfach mal wieder gut zu fühlen.
Ich m/23 beichte, ich finde, dass das Leben außerhalb des Virtuellen wichtig für die Kinder ist
Ich M23 beichte, dass ich bisher noch nie in einer Beziehung war und mich frage, was ich falsch mache…
Ich (w21) beichte, dass sobald ich in einer BZ bin, ich mehr von Typen angesprochen werde, wie als wenn ich Single bin..
Ich beichte, dass ich absichtlich mit meinem Nachbarn flirte, obwohl ich weiß, dass er vergeben ist.
Ich beichte, dass ich es hasse lange auf eine Nachricht/Antwort zu warten, wenn ich mit einer Person schreibe.
Ich M21 beichte, dass ich schon seit Wochen 100 kg Bankdrücken schaffe, es aber vor meinem Kumpel geheim halte. Ich will ihn nicht demotivieren und tue so, als würde ich nur 60 kg schaffen
Ich m/18 beichte, dass ich trotz meiner Größe und meines Körpers immer nur Pech mit den Frauen habe. Hoffentlich kommen mal bessere Zeiten..
Ich beichte, dass ich an Silvester mir gar keine Vorsätze fürs neue Jahr gemacht habe.
Ich beichte, dass ich als Mann ab und zu ins Poledance Studio gehe ..aber nicht zum Zugucken....
Ich, m23, beichte, dass** ich hin und wieder vor Veränderungen zurückscheue, weil ich mich in meinem Alltag wohlfühle. Ich weiß, dass Veränderungen wichtig sind, und arbeite daran, sie aktiver anzunehmen.
Ich m26 Beichte, dass ich eine Freundin getroffen hatte und erfahren habe, dass sie wieder single ist und mir jetzt wieder Gedanken um mehr mache... Gibt es da kluge Wege vorzugehen?
Ich W/18 beichte das ich noch an den Weihnachtsmann glaube
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Bis zur gewissen Länge ok
vor 2021-08-23T00:04:56+02:00
zuu lang ist ekelhaft, die können ja teilweise alltägliche Dinge nicht mehr erledigen
vor 2021-08-21T21:06:04+02:00