Ich M20 beichte, dass ich alle Fetische habe, die die Dame auch hat, egal wie weit es geht
sei aber vorsichtig
vor 2021-08-21T10:55:08+02:00
Ich M28 beichte, dass ich immer so sarkastisch bin das alle anderen denken ich meine es ernst
Ich W 27 beichte, dass ich es nach 10 Monaten geschafft habe eine Chef-Position zu bekommen! Und nach einem Job voller Mobbing gelernt habe, Geduld zu haben
Ich m18 beichte, dass ich täglich mit der DB fahren muss, und sie als Ausrede für die ganzen Verspätungen, die ich vermassele, benutze
Ich 19 Beichte, dass ich keine Lust habe, das eine Person auf mein Geburtstag kommt, sie aber trotzdem kommen wird, weil sie die Freundin von einem Freund ist
Ich beichte, dass ich relativ ruhig auf andere wirke. Sobald ich aber jemanden gut genug kenne, höre ich kaum auf zu reden.
Ich beichte, ich habe mal Lust wieder ins Schwitzen zu kommen....wer möchte mich in die Sauna begleiten?¿
Ich M25 beichte, dass mir beim Aufstehen mein Handy aus der Hosentasche ins Klo gefallen ist.
Ich beichte, dass ich es langsam nicht mehr leiden kann jeden Abend alleine zu verbringen und jeden Tag alleine zu bleiben.
Ich beichte, ich wollte meinen Ex ein mal sehr wütend machen, weil er gesagt hat, nichts kann ihm ausser Kontrolle bringen. Ich wollte ihn das Gegenteil beweisen und seit mehr als 5 Jahren haben wir uns gar nicht mehr gesehen.
Ich beichte, dass manchmal Menschen verletze, ohne es selbst zu merken
Ich beichte, das peinlichste, was mir oft passiert, ist fremde Leute ansprechen, weil ich die immer verwechsel, mit meinen Bekannten. Schade, dass ich den Mann meiner Träume nicht auf diese Art finde.
Ich m/23 beichte, dass ich keinen Alkohol trinke und ich rauche auch keine Zigaretten oder Shisha
Ich beichte das ich immer Freitags so ein geiles Gefühl von Freiheit habe weil ich weiß das Wochenende kann starten!
Ich w 23 beichte, dass ich aufgrund extremer psychischer Probleme und Traumata schon sehr oft in der Psychiatrie war, das erste Mal mit 9. Bin dann ins Heim und habe ein sehr beschissenes Leben, seit ich klein bin schon von Geburt an. Bin jetzt in der geschlossenen Psychiatrie und versuche gesund zu werden. XD
Ich beichte das ich oft in der Natur stehe und einfach nur eine Erleichterung fühle.
Ich beichte, dass ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, was ich mir zu einer Halloweenparty anziehen soll. Hat jemand eine Idee?
Ich beichte, dass das Leben schwer ist und anstrengend, oh man ich will doch nur chillen
Ich beichte, dass ich seit einem Jahr mit meinen Großeltern eine Altbauwohnung Saniere und in ein paar Tagen fertig bin
Ich w27 Beichte, dass ich meinen Job verloren habe, weil ich mich etwas zu gut mit der Chefin verstanden habe & das aufgeflogen ist.
Ich m/18 beichte, dass ich schon seitdem ich 14 bin immer wieder an eine Sache denken muss und sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht
Ich beichte, dass ich Menschen komisch finde, die einem immer unter die Nase reiben, dass sie kein Alkohol trinken oder vegan sind.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
sei aber vorsichtig
vor 2021-08-21T10:55:08+02:00