Beichte von butterfly1805

Ich w/20 beichte das ich Eifersuchts- und Agressions-Entzug habe :(, wieso sind die heutigen Männer nicht eifersüchtig ...

Ich w/20 beichte das ich Eifersuchts- und Agressions-Entzug habe :(, wieso sind die heutigen Männer nicht eifersüchtig ...

Kommentare
image
Papaschlumpf1975

Vielleicht bist du ja zu brav 🤣😂

vor

image
nille1627

hey :) ich bin sehr eifersüchtig

vor

image
Olli969

Ok, dann glaube ich bin ich mit der Zeit stehen geblieben

vor

image
Mutti20

vllt weil die sich lieb er dann ne andere suchen. Viele sind in letzter zeit so drauf wie "warum über probleme reden wenn ich auswege hab"

vor

image
dom895

hm

vor

image
killian187

Da kennst du die falschen 😉

vor

image
rb250790

Es gibt genug von ihnen glaub mir 😂

vor

image
Mr.Green

Warum auch? Eifersucht ist scheiße

vor

image
christian34

😂😂

vor

image
honeybee94

Hä? Vielleicht weil es einfach kacke ist wenn man eifersüchtig sein muss?

vor

image
elsim30

Is so. In einer ausgewogenen Beziehung muss keiner eifersüchtig sein

vor

image
elsim30

Wenn mein Partner eifersüchtig werden sollte, dann ja weil ich ihm einen Grund dafür gebe. Und in einer Beziehung sollte man keinen Grund dafür geben, denn ich schau dann auf keinen anderen. Eifersucht ist einfach scheiße

vor

image
xrl21x

Eifersucht gehört dazu

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung