Beichte von Quinn95
Ich beichte, bei Süssigkeiten verliere ich leider jede Selbstbeherrschung. Ich nehme mir jedes Mal vor nur ein kleines Stück zu essen, und plötzlich ist die ganze Packung wie von Zauberhand verschwunden. Wer will wohl da was mit mir teilen?





Kommentare
Kenne ich leider zu genau
vor 2026-06-12T09:10:19+02:00
Based 😅 wenn ich mir mal so 6 Pack Eis🍦 besorge, sind die immer nach 3-4h weg 😔 sind aber so lecker 🤭😂
vor 2026-06-10T16:17:53+02:00
Passiert 😅
vor 2026-06-08T07:13:50+02:00
Kann ich verstehen
vor 2026-06-08T10:02:00+02:00
Ist auch hart
vor 2026-06-06T20:05:15+02:00
Kenn ich von Toffifee
vor 2026-06-03T22:53:35+02:00
Kenn ich zu gut
vor 2026-06-04T09:29:40+02:00
Sehr gut
vor 2026-06-02T14:20:55+02:00
Haben die so an sich
vor 2026-05-31T00:30:30+02:00
Verstehe nicht was das für eine Beichte sein soll
vor 2026-05-28T14:10:29+02:00
Wenn ich Deine Süßigkeit bin?
vor 2026-05-29T10:49:59+02:00
Das wäre doch was.
vor 2026-05-29T10:50:06+02:00