Beichte von Quinn95

Ich beichte, bei Süssigkeiten verliere ich leider jede Selbstbeherrschung. Ich nehme mir jedes Mal vor nur ein kleines Stück zu essen, und plötzlich ist die ganze Packung wie von Zauberhand verschwunden. Wer will wohl da was mit mir teilen?

Ich beichte, bei Süssigkeiten verliere ich leider jede Selbstbeherrschung. Ich nehme mir jedes Mal vor nur ein kleines Stück zu essen, und plötzlich ist die ganze Packung wie von Zauberhand verschwunden. Wer will wohl da was mit mir teilen?

Kommentare
image
fuchs95

Kenne ich leider zu genau

vor

image
ILoveLiking

Based 😅 wenn ich mir mal so 6 Pack Eis🍦 besorge, sind die immer nach 3-4h weg 😔 sind aber so lecker 🤭😂

vor

image
derAbenteurer

Passiert 😅

vor

image
passt123

Kann ich verstehen

vor

image
Nick_fun

Ist auch hart

vor

image
Ronneken

Kenn ich von Toffifee

vor

image
Prinz58

Kenn ich zu gut

vor

image
Fenrir

Sehr gut

vor

image
Drangewall

Haben die so an sich

vor

image
Cantrix

Verstehe nicht was das für eine Beichte sein soll

vor

image
Oliver36

Wenn ich Deine Süßigkeit bin?

vor

image
Oliver36

Das wäre doch was.

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung