Beichte von chica-latina

Ich beichte, dass ich soeben 3 Wochen Sommerurlaub in Brasilien gebucht habe. Nicht ganz so günstig, aber ich freue mich schon mega drauf😉. Wo geht es bei euch in diesem Sommer hin?

Ich beichte, dass ich soeben 3 Wochen Sommerurlaub in Brasilien gebucht habe. Nicht ganz so günstig, aber ich freue mich schon mega drauf😉. Wo geht es bei euch in diesem Sommer hin?

Kommentare
image
frank

Bodensee

vor

image
Shynoxes

Woanders hin

vor

image
Ronneken

Rundreise durch Süddeutschland

vor

image
Fenrir

Viel Spaß. Ist geheim

vor

image
Tuchico

Hhhmmm....tropische Nächte und Caipirinha...das wird heiss! Bei mir ist Rodhos angesagt, aber nur 10 Tage

vor

image
Reddust

Chillen am Campingplatz

vor

image
BruderJacob

Da ist gar nicht dran zu denken. Gönn dir Vorfreude ist die schönste....

vor

image
oh_man

Geniess es uns mach ein paar heisse Bilder

vor

image
JoniRoxx

Diesen Sommer entweder auf meiner eigenen Couch gammeln oder jemanden finden bei dem ich auf der Couch gammeln kann 😂😁👌🏻

vor

image
hanni1977

Wünsche dir einen wunderschönen und partyreichen Urlaub. Ich fliege ans andere Ende von dir 🤣 Philippinen 🤣

vor

image
MichelLoewe

Mal schauen

vor

image
ronny89

In dich rein

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung