Beichte von CD_m

Ich M/30 beichte, dass ich oft in einer vollen Bar oder bei Freunden sitze und mich trotzdem irgendwie fehl am Platz fühle, obwohl ich eigentlich genau da sein wollte.

Ich M/30 beichte, dass ich oft in einer vollen Bar oder bei Freunden sitze und mich trotzdem irgendwie fehl am Platz fühle, obwohl ich eigentlich genau da sein wollte.

Kommentare
image
Nick_fun

Miese

vor

image
Fenrir

Sehr gut

vor

image
_SexyBaby_

Wer will schon unsichere Leute Kennenlernen?

vor

image
BruderJacob

Fühls

vor

image
Nick_fun

Hmm woran liegt es

vor

image
wuddy1503

Kommt vor

vor

image
Klebo25

Kommt vor

vor

image
Drangewall

Kommt vor

vor

image
Oliver36

Wer kennt es nicht...

vor

image
Oliver36

Manchmal kommt man sich einfach "fehl am Platz" vor

vor

image
Oliver36

Ab und zu sogar unter sehr vielen Menschen

vor

image
Dernobody66

Kommt vor

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung