Beichte von CD_m
Ich M/30 beichte, dass ich oft in einer vollen Bar oder bei Freunden sitze und mich trotzdem irgendwie fehl am Platz fühle, obwohl ich eigentlich genau da sein wollte.
Ich M/30 beichte, dass ich oft in einer vollen Bar oder bei Freunden sitze und mich trotzdem irgendwie fehl am Platz fühle, obwohl ich eigentlich genau da sein wollte.
Kommentare
Miese
vor 2026-06-06T20:07:37+02:00
Sehr gut
vor 2026-06-02T14:23:49+02:00
Wer will schon unsichere Leute Kennenlernen?
vor 2026-05-22T09:45:13+02:00
Fühls
vor 2026-05-21T16:12:25+02:00
Hmm woran liegt es
vor 2026-05-20T08:50:42+02:00
Kommt vor
vor 2026-05-09T22:53:52+02:00
Kommt vor
vor 2026-05-10T08:12:26+02:00
Kommt vor
vor 2026-05-08T21:45:39+02:00
Wer kennt es nicht...
vor 2026-05-08T23:14:01+02:00
Manchmal kommt man sich einfach "fehl am Platz" vor
vor 2026-05-08T23:14:38+02:00
Ab und zu sogar unter sehr vielen Menschen
vor 2026-05-08T23:15:00+02:00
Kommt vor
vor 2026-05-09T12:04:13+02:00