Ich m 26 Beichte das ich mich manchmal frage wie viele leute hier wirklich echt sind
Ich
vor 2026-05-23T20:33:06+02:00
Das ist eine sehr gute Frage
vor 2026-04-26T10:36:12+02:00
1%
vor 2026-04-15T15:21:43+02:00
Wahrscheinlich die männlichen Accounts fast alle... Nur bei den weiblichen wäre ich mir nicht so sicher😅
vor 2026-03-28T19:39:31+01:00
Fr denk mir auch immer
vor 2026-03-20T01:15:59+01:00
2%
vor 2026-03-19T12:52:39+01:00
Hallo, ich zum beispiel
vor 2026-03-11T19:36:29+01:00
Gute Frage und auch berechtigt
vor 2026-03-09T11:31:13+01:00
Endlich mal jemand der das ausspricht was ich mir schon die ganze zeit frage
vor 2026-03-09T01:45:46+01:00
Sehr gute frage
vor 2026-03-08T11:12:17+01:00
Ich bin echt. finds raus 😉
vor 2026-03-07T19:14:48+01:00
Dat is ne Jute Frage😅
vor 2026-03-07T20:47:49+01:00
Ich 42 Beichte, dass meine Exfrau verascht habe und mit Photoshop Dokumente gefaltet hatte, um ihr kein Geld zu zahlen, keinem ist es aufgefallen, es ist nun 12 Jahre her, ich hätte 8k zahlen sollen hab es aber mit PS so geändert das es am Ende nur noch 1k waren, die Mutter hat zwar Verdacht geschöpft beweisen konnte es keiner. Da sie mich betrogen hatte ges hab es ihr richtig finde ich
Ich M22 beichte, dass ich dadurch das Ich sehr schüchtern bin und meistens alleine Zuhause sitze und mir die Zeit im Internet vertreibe, mir jetzt aber Sorgen mache, dass ich vieles verpasse deswegen und es nicht mehr nachholen kann
Ich w39 beichte, dass ich immer bereit bin sehr weit zugehen, nur um das zu bekommen, was ich mir wünsche.
Ich w/18 beichte, dass ich die heutige Generation absolut furchtbar finde und mich sehr oft dafür schäme, wenn ich mitbekomme, was die alles für dumme Sachen machen
m24 Beichte, das ich voll viel Aufmerksamkeit von außen brauche, aber eigentlich nicht mehr so abhängig sein will, hab ihr Ratschläge
Ich beichte das ich bei dem Schnee den Lambo in der Garage lasse und lieber mit dem RAM fahre. Mag den RAM eh lieber fahren. Denke das der Lambo wegkommt.
Ich beichte, dass ich mich auf das Freibad Wetter freue und dann die netten Frauen in einem Hauch von nichts sehen kann
Ich beichte das ein heißes Sandwich mit käse und Schokocreme übelst lecker ist
Ich m/23 beichte, dass mir Weihnachtslieder total auf die Nerven gehen und ich die Lieder nicht mehr hören kann
Ich M/25 beichte, dass ich seit dieser Woche wieder arbeiten bin. Mein Kopf raucht gefühlt jetzt schon wieder bis zum Gehtnichtmehr! Und ich möchte wieder meinen Urlaub zurück haben.
Ich beichte, dass ich mal in der Nacht ins Freibad eingebrochen bin und da mit meiner damaligen Freundin Spaß hatte
Ich beichte, dass bald Winter ist und ich noch nicht fertig bin mit dem Sommer und keine Lust auf Winter habe.
Ich m 30 Beichte das man heutzutage keine Frau mehr ansprechen kann da sie immer sofort kommen mit das ist belestigung oder etwas anderm.
Ich beichte, dass ich vor langer weile ein happy meal bei BK bestellt habe und ausgelacht wurde …
Ich m18 beichte, dass ich absichtlich viele "falsche" Entscheidungen treffe, nur weil ich es irgendwie als spannender oder interessanteres Leben sehe. Ich möchte viel ausprobieren, selbst wenn es normalerweise selten gut endet. Wie geht ihr damit um? Könnte echt Rat gebrauchen
Ich w23 beichte, ich würde jetzt lieber am Strand liegen wollen, wie dick eingepackt unter dem Weihnachtsbaum.
Ich M/18 beichte, dass ich diese App mega finde und sie auf alle Fälle weiterempfehlen muss.
Ich M19 beichte, dass mich kein Mädchen will und ich auch einfach kein Glück habe, aber unbedingt eine Beziehung haben will
Ich W24 Beichte, dass ich manchmal irgendwie solche Ticks bekomme, dass ich „durchdrehe“ oder wegen Kleinigkeiten total Aggressiv werde, was mich selber total nervt.
Ich beichte, dass ich mich gerne mal in der Sauna etwas genauer umsehe!
Ich bin 24 Jahre alt, hab einen 5 Monate alten Sohn und bin alleinerziehend, da der Vater mich betrogen hat. Ein No-Go für Männer?
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ich
vor 2026-05-23T20:33:06+02:00
Das ist eine sehr gute Frage
vor 2026-04-26T10:36:12+02:00
1%
vor 2026-04-15T15:21:43+02:00
Wahrscheinlich die männlichen Accounts fast alle... Nur bei den weiblichen wäre ich mir nicht so sicher😅
vor 2026-03-28T19:39:31+01:00
Fr denk mir auch immer
vor 2026-03-20T01:15:59+01:00
2%
vor 2026-03-19T12:52:39+01:00
Hallo, ich zum beispiel
vor 2026-03-11T19:36:29+01:00
Gute Frage und auch berechtigt
vor 2026-03-09T11:31:13+01:00
Endlich mal jemand der das ausspricht was ich mir schon die ganze zeit frage
vor 2026-03-09T01:45:46+01:00
Sehr gute frage
vor 2026-03-08T11:12:17+01:00
Ich bin echt. finds raus 😉
vor 2026-03-07T19:14:48+01:00
Dat is ne Jute Frage😅
vor 2026-03-07T20:47:49+01:00