Ich Beichte manchmal ist das Leben schon sehr anstrengend und sehr anspruchsvoll
Ja merke ich selbst
vor 2026-04-26T11:30:51+02:00
Isso
vor 2026-04-14T10:35:20+02:00
Joa so ist das Leben
vor 2026-03-28T23:08:08+01:00
Das ist das Leben, wäre es einfach würden wir uns langweilen
vor 2026-03-06T14:26:16+01:00
Ja leider ist das wahr
vor 2026-03-05T22:28:02+01:00
Wenn du denkst, du bist allein, nope. Wir fühlen das alle.
vor 2026-03-04T19:03:24+01:00
Aber auf der anderen Seite auch wunderschön. Niemals vergessen 😉
vor 2026-02-28T22:08:21+01:00
So ist das leben
vor 2026-02-28T17:02:11+01:00
Deshalb muss man es sich manchmal etwas entspannter machen
vor 2026-02-28T12:13:16+01:00
Da hast Du recht
vor 2026-02-28T12:12:58+01:00
Da gebe ich dir recht
vor 2026-02-26T11:32:43+01:00
So ist halt das Leben. Immer das Beste draus machen
vor 2026-02-26T03:45:16+01:00
Ich M22 beichte, dass ich mal beim ersten Date so nervös war, dass ich aus Versehen statt meines Tinder-Matches der Kellnerin Komplimente gemacht habe. Als ich es gemerkt habe, war’s zu spät – die Kellnerin hat gelächelt, und mein Date… Na ja, nicht so sehr!
Ich Beichte das ich als Kind bei einem Jugendtreff einen großen Eimer kaputt gemacht hab in dem ich ihn mit vollem Wasser mit meinem Schulter Gelenk im Kreis von unten nach oben bewegt und weil das so schnell ging hab ich ihn los gelassen er flog mehrere Meter und war kaputt ein älter hat mir Geld gegeben weil er sich an den Kosten eines neuen Eimer beteiligen wollte aber ich hab nie einen neuen gekauft.
Ich beichte, ich möchte weiße Weihnachten haben. Deswegen fahr ich in die Alpen zu Weihnachten. Wohin genau weiß ich nicht. Tips?
Ich M/18 beichte das ich noch nie das andere Geschlecht nackt gesehen habe. Wird langsam zeit…
Ich W/29 beichte, ich habe mir einmal beim Autofahren eine ganze Tasse heissen Kaffee auf den Schoss geschüttet. Ich musste die Fahrt mit einer nassen, fleckigen Hose beenden. War aber nicht so amüsant.
Sehr gute beichten zum Lesen
Ich, m23, beichte, dass** ich manchmal zu schnell urteile, bevor ich die ganze Situation verstehe. Ich arbeite daran, offener zu sein und nicht sofort eine Meinung zu bilden.
Ich männlich beichte, dass ich dieses Gendern sehr schwierig finde. Anscheinend fühlen sich die Leute beleidigt, wenn man sie falsch anspricht …. Vorstellen tut sich aber jeder nur mit Namen…. Wenn einem das wichtig ist, sollte man sich aber auch mit Geschlecht vorstellen. Tut aber keiner…. weils komisch ist… Klasse
Ich M25 beichte, dass ich mit meiner Freundin eher auf locker bin, aber sie total in Love mit mir ist. Kann mir, wer helfen?
Ich, W*37, beichte, dass ich bei einem wichtigen Geschäftsessen auf Toilette aus Versehen die Kabinentür verriegelt habe und nicht mehr hinauskam. Die Gespräche über Verträge kamen dann auf eine ganz neue Ebene.
Ich M beichte, dass ich gerne draußen schlafen und es liebe gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen dabei was Schönes zu kochen
Ich beichte, dass ich in der Schule Spicker auf dem PC geschrieben, mehrfach ausgedruckt und dann an Mitschüler verkauft habe, ohne oft selbst einen zu nutzen
Ich beichte das ich schon oft Leute beleidigt habe die ich eigentlich mag
Ich M22 beichte nichts, aber ich würde gerne mal wissen ob Liebe nur noch aus Leid und Schmerz besteht oder gibt es noch Girls/Frauen die es ernst nehmen?
Ich M/18 beichte, dass ich schon mehreren Leuten physisch als auch psychisch Schmerzen bereitet habe.
Ich m//28 beichte, dass mir der Gedanke nicht aus dem Kopf geht, mir heimlich ne Schlange zu organisieren und beim Vermieter unter der Tür durch schlängeln zu lassen
Ich beichte, dass ich früher meine Eifersucht nicht kontrollieren konnte, aber jetzt ist das besser geworden. Ich habe kein Problem mehr, wenn ich andere Paare sehe.
Ich beichte, dass ich mich schon zu vielen Kundinnen hingezogen gefühlt habe, aber sie nie darauf angesprochen habe.
Ich m24 beichte, dass ich gerne nachts an schöne Orte fahre, um ein wenig nachzudenken
Ich beichte, dass mein Freund ein Doppelleben führt und ich es sehr lange weiß und es hinnehme.
Ich M30 beichte, dass ich heimlich im Supermarkt Salat für meine Wellensittiche geklaut hab
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ja merke ich selbst
vor 2026-04-26T11:30:51+02:00
Isso
vor 2026-04-14T10:35:20+02:00
Joa so ist das Leben
vor 2026-03-28T23:08:08+01:00
Das ist das Leben, wäre es einfach würden wir uns langweilen
vor 2026-03-06T14:26:16+01:00
Ja leider ist das wahr
vor 2026-03-05T22:28:02+01:00
Wenn du denkst, du bist allein, nope. Wir fühlen das alle.
vor 2026-03-04T19:03:24+01:00
Aber auf der anderen Seite auch wunderschön. Niemals vergessen 😉
vor 2026-02-28T22:08:21+01:00
So ist das leben
vor 2026-02-28T17:02:11+01:00
Deshalb muss man es sich manchmal etwas entspannter machen
vor 2026-02-28T12:13:16+01:00
Da hast Du recht
vor 2026-02-28T12:12:58+01:00
Da gebe ich dir recht
vor 2026-02-26T11:32:43+01:00
So ist halt das Leben. Immer das Beste draus machen
vor 2026-02-26T03:45:16+01:00