Ich M27 suche jemanden der echte Gedanken austauschen möchte. Vorzugsweise eine echte Dame, gerne anonym.
Viel Erfolg hier
vor 2026-01-26T17:19:04+01:00
vor 2026-01-26T20:14:19+01:00
Bist hier richtig
vor 2026-01-26T08:49:05+01:00
Viel Glück
vor 2026-01-26T07:01:49+01:00
Ich w48 beichte, dass ich heute Morgen aussehe, wie ein Frettchen, aber ich wasche mich trotzdem.
Ich beichte, dass ich in meiner Jugend so viel Mist gebaut habe, was teilweise wirklich grenzwertig war und jetzt arbeite ich in einem angesehenen Beruf und stehe fest im Leben. Was ich selber nicht geglaubt hätte, wenn ich sehe, wo die Leute, mit denen ich früher was zu tun hatte, jetzt teilweise sind.
Ich Beichte, das ich auf Frauen stehe, die tätowiert sind. Und damit meine ich kein kleines am Knöchel oder so.
Ich, M29 beichte, dass ich mit dabei geholfen habe, einen von allen nicht gemochten Kollegen zu entlassen.
Ich beichte, ich bin ziemlich neugierig auf diese App und was hier so los ist
Ich m25 Beichte, dass ich dieses Wochenende nicht genießen konnte. Dank des schönen Schnees. Wir Winterdienst Fahrer haben es manchmal nicht leicht
Ich M|19 beichte, dass ich exzessiven Alkoholkonsum erlebe, wenn das Wochenende in Sichtweite ist und mir gefällt es
Ich M28 beichte, dass ich Frauen unwahrscheinlich S*xy finde, wenn sie angeln gehen oder mitkommen.
Ich beichte, dass ich keine Freunde habe und gerne welche finden würde.
Ich beichte, ich zähle die Tage bis zum Urlaub, aber noch mehr freue ich mich darauf, all diese Sonnenstrahlen auf meinem Körper zu spüren. Wer wohl nicht?
Ich M/20 beichte, dass mir eine Frau fehlt zum Kuscheln, Unternehmungen etc. Heutzutage findet man leider nur sehr schwer bis gar nicht "die richtige..."
Ich w/39 beichte, ich kann nicht einschlafen, wenn meine Füsse kalt sind.
Ich M25 beichte, ich komme aus Stuttgart und kenne hier so gut wie niemanden und wüsste nicht wie Mann das ändern soll
Ich w27 Beichte, dass ich meinen Job verloren habe, weil ich mich etwas zu gut mit der Chefin verstanden habe & das aufgeflogen ist.
Ich M27 Beichte das ich noch zu der Generation gehöre ,wo Ehrlichkeit und Treue noch was bedeuten und mir das sehr wichtig ist
Ich m18 beichte, ich war seit langem mal wieder in der Therme und muss sagen es war kälter als sonst, Eintritt wird immer teurer und das Wasser immer kälter.
Ich beichte, dass ich in meiner Schulzeit meine Hausaufgaben immer von Mädels aufschreiben lassen habe und wenn eine mal nicht wollte, habe ich Sie daran erinnert, dass Ihre Vorgängerin dies steht’s ohne zu nörgeln und mit Fleiß tat, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie das auch machen muss. Hat immer funktioniert.
Ich beichte, ich plane jetzt schon seit Tagen ein Kostüm, was ich auf einer Halloweenparty tragen könnte. Werde dieses Jahr so halb Hexe, halb Diva auftauchen. Also wenn jemand ein glitzerndes Chaos mit Hut, Stiefel und Besen sieht, dann keine Angst, das bin nur ich.
Ich M18 beichte, 2 Jahre ohne Führerschein gefahren zu sein
Ich w20 beichte, dass ich mich unnormal auf den Sommer und die kurzen Kleider freue
Ich (M/24) beichte das bis jetzt keine einzige mit meinen Depressionen klarkam ich aber nicht aufgebe und hoffe irgendwann eine zu finden die mich versteht und mich dabei auch unterstützt.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Viel Erfolg hier
vor 2026-01-26T17:19:04+01:00
Viel Erfolg hier
vor 2026-01-26T20:14:19+01:00
Bist hier richtig
vor 2026-01-26T08:49:05+01:00
Viel Glück
vor 2026-01-26T07:01:49+01:00