Ich beichte das ich sehr gerne mit andere frauen schreibe und finde das so toll
Ich meine Kaffee trinken und essen
vor 2026-02-20T17:25:32+01:00
Warum nicht, wenn du so viel Spass hast beim Schreiben, oder macht ihr dann auch was anderes?
vor 2026-02-20T17:25:21+01:00
Solang du nicht vergeben bist und die betrügen willst oje
vor 2026-02-13T22:25:20+01:00
Ist doch ok
vor 2026-02-12T15:53:43+01:00
Bist du vergeben ?
vor 2026-02-01T18:28:05+01:00
Macht schon Spaß
vor 2026-01-30T21:56:26+01:00
Passt scho
vor 2026-01-23T10:15:47+01:00
Sehr schöne 😏
vor 2026-01-11T13:38:22+01:00
Viel Spaß
vor 2026-01-10T05:11:39+01:00
Obwohl du vergeben bist?
vor 2026-01-09T18:59:33+01:00
Kann man so machen ja
vor 2026-01-09T10:36:47+01:00
vor 2026-01-08T21:13:23+01:00
Ich, m23, beichte, dass ich oft alte Landkarten sammle, um mir vorzustellen, wie es früher war, durch diese Länder zu reisen.
Ich beichte, dass ich dieses Valentinstag-Getue nicht mag. Bei meiner Liebsten wäre jeder Tag Valentinstag
Ich beichte, jeder Tag ist für mich ein Frauentag, feiern, essen, lachen. Aber da fehlt noch was...
Ich beichte, dass ich es sehr erschreckend finde, wie manche Menschen mit anderen umgehen
Ich M/20, Beichte, dass ich mich immer, wenn ich mich in einem großen See oder Meer befinde, ich mich immer frei und Sorgenlos fühle
Ich M35 beichte, dass es für mich noch immer unendlich schwer ist, meine 3 Kinder ohne ihre Oma aufwachsen zu sehen. Sie verstarb vor 4 Jahren an den Folgen von Krebs.
Ich m18 beichte, dass ich Mathematik nicht mag und bis heute nicht kapiere
Ich beichte, dass ich neu auf dieser Seite bin und gerne etwas Aufregendes erleben möchte
Ich m36 beichte das ich gestern zu männertag so betrunken war das ich gedächtnisslücken habe
Ich(M18) Beichte, dass ich betrogen wurde und allen zwar sage, alles ist gut, aber in Wahrheit hat es mich so gebrochen
Ich beichte, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn Menschen, um sich besser zu fühlen, andere klein machen müssen. Dadurch wird man nicht größer ... Aber leider gibt es immer mehr solcher Menschen
Ich w/29 beichte, ich habe vor Jahren einmal versucht, mich aus dem Haus zu schleichen, um einen Freund zu treffen, aber ich blieb im Fenster stecken. Ich war schon halb draussen, als meine Mutter den Lärm hörte und nachschaute. Sie fand mich im Pyjama da und ich flehte sie an, es meinem Vater nicht zu erzählen. Sie lachte nur und half mir wieder hinein. Durfte dann gar nicht mehr zum Date. Klingt komisch, aber ich weiss, hat bis jetzt schon jeder Mal erlebt, oder?
Ich beichte das meine Freundin seit ca. 1 Jahr als Prostituierte arbeitet. Mich stört es nicht. Aber niemand aus meiner Familie würde das akzeptieren oder verstehen
Ich W/19 beichte, dass ich eine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft angefangen habe, als ich gerade mal 16 war. Komisch, in dem Alter?
Ich beichte, dass ich im Text flirten viel schlechter bin als im echten Leben
Ich w beichte, dass ich sehr unglücklich mit meinem Körper bin und ich das Gefühl habe für niemanden gut genug zu sein. Ich merke sogar das es mir momentan nicht so gut geht, ich aber jeden sage, dass es mir gut geht
Ich m 32 beichte, dass ich gerne arbeite und meinen Job sehr mag. Auch wenn viele um mich herum am liebsten kündigen würden.
Ich m26 beichte, dass ich es traurig finde, wie oft man mit guten Herzen auf die Probe durch die schlechten Menschen gestellt wird..
Ich beichte all den Unfug, den ich in der Schule früher angestellt habe nicht zu bereuen und ich mich immer noch darüber kaputt lache. z. B. bei ner 10min Tastschreiben Prüfung bei wem nach 9min den Stecker gezogen oder im Bus jemanden seine Fanta heimlich in seinem Schulranzen ausgeleert, dass es einfach nur noch unten rausgetropft hat
Ich W/24 Beichte das seitdem ich mit Krafttraining angefangen habe & immer früh ins Gym gehe ich mich viel stärker fühle. Meine Woche und meine Ernährung sind viel strukturierter.
Ich m, beichte, dass ich gerne in der Natur bin es dann so friedlich und ruhig. Was sagt ihr dazu?
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ich meine Kaffee trinken und essen
vor 2026-02-20T17:25:32+01:00
Warum nicht, wenn du so viel Spass hast beim Schreiben, oder macht ihr dann auch was anderes?
vor 2026-02-20T17:25:21+01:00
Solang du nicht vergeben bist und die betrügen willst oje
vor 2026-02-13T22:25:20+01:00
Ist doch ok
vor 2026-02-12T15:53:43+01:00
Bist du vergeben ?
vor 2026-02-01T18:28:05+01:00
Macht schon Spaß
vor 2026-01-30T21:56:26+01:00
Passt scho
vor 2026-01-23T10:15:47+01:00
Sehr schöne 😏
vor 2026-01-11T13:38:22+01:00
Viel Spaß
vor 2026-01-10T05:11:39+01:00
Obwohl du vergeben bist?
vor 2026-01-09T18:59:33+01:00
Kann man so machen ja
vor 2026-01-09T10:36:47+01:00
Viel Spaß
vor 2026-01-08T21:13:23+01:00