Ich Beichte das ich der Überzeugung bin zwischen Leber und Nierchen passt immer noch ein Bierchen
Naja nicht so gut
vor 2026-02-13T23:40:50+01:00
Schöne Lebensweisheit
vor 2026-01-05T21:46:31+01:00
Zwischen Leber und Milz, passt auch immer ein Pils
vor 2025-12-13T15:01:22+01:00
kommt auf die marke an
vor 2025-12-13T08:23:25+01:00
Genau so
vor 2025-12-12T12:32:17+01:00
vor 2025-12-11T13:58:24+01:00
Alter Spruch
vor 2025-12-11T05:49:51+01:00
Das geht immer
vor 2025-12-11T06:05:06+01:00
Joa geht schon 😅
vor 2025-12-10T12:32:24+01:00
Immer geht's nicht
vor 2025-12-09T16:14:03+01:00
Das ist wohl war
vor 2025-12-09T17:46:36+01:00
😂den muss man sich merken
vor 2025-12-09T18:11:04+01:00
Ich M20 stehe extrem auf Frauen mit tattoos hab selber auch 2 und möchte mehr
Ich M34 beichte, dass ich seit 10 Jahren Single bin und mich seitdem nicht mehr getraut habe, eine Frau anzusprechen.
Ich Beichte dass ich auf ältere Frauen stehe und selbst erst 18 bin
Ich m/18 beichte, dass ich zu oft illegale Trails mit Mountainbike fahre, um pures Adrenalin zu spüren, wenn man ein 10 m Sprung mit hoher Geschwindigkeit macht und fast verunglückt
Ich beichte, dass es mich ärgert, dass man an den heutigen modernen Autos kaum noch selber schrauben kann, früher konnte man selbst noch viel mehr dran machen.
Ich Beichte das ich fornite spiele obwohl ich 60 years old
Ich M/34 sehne mich nach Zweisamkeit bei der kalten Jahreszeit
Ich beichte, dass ich meine eigene Mutter in einem Shop getroffen habe, wo ich mir nie dachte, dass sie dort zu finden wäre. Das war absolut peinlich für mich. Aber für sie auch
Ich berichte, dass ich mal viel dann mal wenig esse und mein Gewicht bleibt bei 49,9 egal wie viel ich esse. Aber ich bin schon Insulinresistenz von Diabetes Typ 2.
Ich beichte, dass die Klausurenphase meiner Psyche nicht guttut und ich glücklich bin, weil das die letzte sein wird.
Ich beichte, dass ich gerne einmal Muttermilch probieren würde
Ich, m. 27 Beichte, dass ich gestern die Polarlichter gesehen hab und Mutter Natur einfach spektakulär ist.
Ich w/28 beichte da ich nur so viel arbeite damit ich nicht daheim sein muss
Ich beichte, dass ich süchtig nach dieser App bin
Ich beichte, ich möchte weiße Weihnachten haben. Deswegen fahr ich in die Alpen zu Weihnachten. Wohin genau weiß ich nicht. Tips?
Ich Beichte dass ich gerade einen spannenden Film gucke. Abends kommen die besten im TV..
Ich beichte, dass ich es nicht bereue... und diese App Liebe... und zum Glück auf meinen Kumpel gehört habe
W22 beichte, dass ich verlobt bin meinem Partner aber dennoch nicht richtig vertrauen kann, habe einfach Angst wieder mit der nächst besten ersetzt zu werden...
Ich W/18 Beichte das ich auf Männern mit guten Aussehen, Charakter und Tattoos stehe.
Ich M 24 beichte, dass ich meine Liebe zum Lesen wieder gefunden habe und dieses Jahr so viel gelesen habe wie noch nie.
Ich beichte, dass ich mich schon auf mein Wellnesswochenende freue. Vielleicht findet sich auch die passende Gelegenheit für ein bisschen mehr
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Naja nicht so gut
vor 2026-02-13T23:40:50+01:00
Schöne Lebensweisheit
vor 2026-01-05T21:46:31+01:00
Zwischen Leber und Milz, passt auch immer ein Pils
vor 2025-12-13T15:01:22+01:00
kommt auf die marke an
vor 2025-12-13T08:23:25+01:00
Genau so
vor 2025-12-12T12:32:17+01:00
Genau so
vor 2025-12-11T13:58:24+01:00
Alter Spruch
vor 2025-12-11T05:49:51+01:00
Das geht immer
vor 2025-12-11T06:05:06+01:00
Joa geht schon 😅
vor 2025-12-10T12:32:24+01:00
Immer geht's nicht
vor 2025-12-09T16:14:03+01:00
Das ist wohl war
vor 2025-12-09T17:46:36+01:00
😂den muss man sich merken
vor 2025-12-09T18:11:04+01:00