Ich M35 beichte, ich bin seit über 6Jahre Single,man findet einfach niemanden
Ist schwer heutzutage jemanden zu finden. Das weiss ich
vor 2026-02-14T16:41:22+01:00
Kommt noch
vor 2026-02-04T23:20:47+01:00
Viel Glück
vor 2026-02-04T23:21:05+01:00
Zu hohe Ansprüche vlelleicht
vor 2025-12-09T12:22:25+01:00
Oder er ist hässlich
vor 2025-12-09T15:13:26+01:00
Wenn der Anspruch das ich keine psychische Kranke gestörte haben möchte zu hoch ist dann hast du recht 🥲🤣
vor 2025-12-09T13:20:35+01:00
Irgenwann finden wir was
vor 2025-12-02T10:38:04+01:00
Nicht aufgeben
vor 2025-11-26T09:41:22+01:00
Ja das kann ich verstehen
vor 2025-11-23T18:51:17+01:00
Viel Erfolg damit
vor 2025-11-25T17:08:36+01:00
wird schon noch
vor 2025-11-24T16:54:43+01:00
Dachte ich auch. 2 Jahre später war ich verlobt
vor 2025-11-23T22:05:03+01:00
Kopf hoch und nicht aufgeben
vor 2025-11-23T21:33:26+01:00
Ich beichte, dass ich jetzt schon die Weihnachtsdekoration aufgebaut habe.
Ich w19 beichte: dass ich heimlich nicht nur auf junge Männer stehe, ich stehe auch auf ältere
ich m/21 Beichte das ich frisch aus einer Beziehung bin und Abwechslung gebrauchen könnt 🫣
Ich (W/22) beichte, dass ich keine Freunde hab. (Hätte ab und zu schon gern welche)
Ich M29 beichte, dass ich in meine beste Freundin verliebt bin und Angst habe es ihr zu sagen, weil sich dann alles ändert.
Ich M23 beichte, dass ich Angst habe ned akzeptiert zu werden und deswegen nur auf der Arbeit und im Gym bin
Ich beichte das ich eigentlich unglücklich bin in meiner jetzigen Situation aber ich mich gezwungen fühle da zu bleiben
Ich W/19 beichte, dass ich von der 1. Klasse bis zum Schluss gemobbt wurde. Deshalb habe ich keine Freunde und verbringe die Feiertage mal wieder alleine.
Ich w25 beichte, ich glaube noch immer an den Weihnachtsmann, ist das schlimm?
Ich beichte, dass ich gern mal wieder in die Sauna gehen würde, aber mich keiner begleitet.
Ich beichte das ich auf der arbeit jeder noch so annähernd hübschen Frau nachschaue.
Ich beichte das, wenn ich morgens die Augen aufmache, erst einmal hier beichten lese und schaue, wer alles so geschrieben hat
Ich beichte, dass ich meinen Kollegen nicht vertraue
Ich M27 beichte, dass ich total am Boden zerstört bin, da meine Frau mich nach 8 Jahren Ehe und 5 Kindern für einen anderen verlassen hat
Ich 59 beichte, dass ich mir noch nie die Zähne geputzt haben.
Ich beichte, ich wäre gerne eine weiße Hexe
Ich m/23 beichte, dass ich immer an meine geliebte Freundin denken muss
Ich beichte, dass ich leider krank bin und trotzdem arbeiten gehen soll, weil die Firma das gerne möchte.
Ich m25 beichte, dass Amerika ein krass verrücktes Land ist und alle ziemlich entspannt sind. Leben würde ich da nicht wollen, aber Urlaub jederzeit wieder
Ich m beichte, dass ich LittleVivian liebe und sie weiß es auch seit gerade von mir, weil ich ihr das gesagt habe
Ich beichte, ich bin gerade sehr einsam. Ich hasse es, allein zu sein. Besonders zu Weihnachten, oder zu Silvester
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ist schwer heutzutage jemanden zu finden. Das weiss ich
vor 2026-02-14T16:41:22+01:00
Kommt noch
vor 2026-02-04T23:20:47+01:00
Viel Glück
vor 2026-02-04T23:21:05+01:00
Zu hohe Ansprüche vlelleicht
vor 2025-12-09T12:22:25+01:00
Oder er ist hässlich
vor 2025-12-09T15:13:26+01:00
Wenn der Anspruch das ich keine psychische Kranke gestörte haben möchte zu hoch ist dann hast du recht 🥲🤣
vor 2025-12-09T13:20:35+01:00
Irgenwann finden wir was
vor 2025-12-02T10:38:04+01:00
Nicht aufgeben
vor 2025-11-26T09:41:22+01:00
Ja das kann ich verstehen
vor 2025-11-23T18:51:17+01:00
Viel Erfolg damit
vor 2025-11-25T17:08:36+01:00
wird schon noch
vor 2025-11-24T16:54:43+01:00
Dachte ich auch. 2 Jahre später war ich verlobt
vor 2025-11-23T22:05:03+01:00
Kopf hoch und nicht aufgeben
vor 2025-11-23T21:33:26+01:00