Hatte wer von euch schon ein richtiges kennenlernen hier ? Was habt ihr so gemacht wie lief es ?
Bis jetzt noch nicht wird aber dran gearbeitet
vor 2025-10-17T23:26:40+02:00
Ja einmal. Aber dafür hielt die f+ 6 Monate und dazu haben wir uns alle was getroffen
vor 2025-10-15T18:49:19+02:00
Nope
vor 2025-10-01T18:21:06+02:00
Bis jetzt noch nicht
vor 2025-09-11T16:31:51+02:00
Es ist schwierig hier jemand kennen zu lernen
vor 2025-09-10T09:27:49+02:00
Keine Ahnung
vor 2025-09-09T21:07:33+02:00
In real noch nicht arbeiten dran
vor 2025-09-08T04:27:59+02:00
Glaube kaum
vor 2025-09-07T08:31:29+02:00
Nichts
vor 2025-08-28T21:10:24+02:00
Teils ja
vor 2025-08-28T10:52:01+02:00
Bestimmt nicht
vor 2025-08-27T04:56:48+02:00
Ja gut ist sie ne Sache hier
vor 2025-08-17T10:15:09+02:00
Ich, M, beichte, dass ich sehr gerne alleine campen gehe, um die Ruhe von der derzeitigen Gesellschaft zu bekommen.
Ich beichte, dass ich mit meinen 53 Jahren den Weihnachtsrummel mit allem drumherum immer noch liebe
Ich beichte, dass ich die ganze Zeit an was Bestimmtes denken muss. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
Ich beichte, dass ich mich schon sehr darauf freue, dass die Tage bald wieder länger werden. Mag den Sommer lieber als den Winter
Ich M20, Beichte, das ich unfassbar auf Goth Girls stehe die mich dominieren
Ich W18 beichte, dass ich die App zwar nicht komplett verstanden habe, aber man hier eig. ganz nette Leute kennenlernen kann…
Ich M27 beichte, dass ich seit 5 Jahren Medikamente nehmen muss gegen Panik-Attacken, und sie mich immer kälter werden lassen, was Emotionen und Gefühle betrifft, ich bin mir selbst ein fremder geworden. Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird.
Ich beichte Schokoladen süchtig gewesen zu sein, aber stattdessen esse ich inzwischen gar keine Schokolade mehr
Ich M/20 Beichte, dass mein Leben langsam anfängt bestens zu laufen
Ich m18 Beichte, dass ich seit Corona einen extremen Kinder-Wunsch habe
Ich beichte das Mittwoch ist und endlich mal wieder Wochenende sein könnte
Ich beichte, dass ich Motorrad fahre, ohne Führerschein. Und nach dem Motto: lebe, was ich nicht habe, kann man mir nicht wegnehmen
Ich Beichte, dass ich Albaner bin und gestern nach der Niederlage geweint habe
Ich M/18 beichte, dass ich hier bin um Spaß zuhaben
Ich beichte, dass es keine richtigen Männer mehr gibt, die nur das eine wollen und fertig. Was bringt euch das?
Ich beichte, ich wollte S*xy sein und habe mich in ein enges Kleid gezwängt. Es war S*xy – bis ich mich setzte und die Naht platzte.
Ich beichte, dass ich zurzeit ein Kissen mit Frauen-Parfüm einsprühe, weil ich mir dann vorstelle eine liegt neben mir
Ich (w) beichte, dass ich keine Angst vor Spinnen habe und sie nach draußen bringe, wenn ich eine in der Wohnung finde.
Ich M/28 Finde das der Geschenke Konsum an Weihnachten überhandnimmt und der eigentliche Sinn vergessen wird.
Ich beichte, dass ich nicht weiß, wie ich mich als frischer Onkel verhalten muss, ich habe viel zu viel Angst, die Kleine in den Armen zu halten.
Ich W 28 beichte, ich will nicht akzeptiert oder toleriert werden. Ich will in einer Welt leben, in der mir das Licht in meiner Seele nicht peinlich ist. Also einfach alles rauslassen, ist doch viel besser, oder?
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Bis jetzt noch nicht wird aber dran gearbeitet
vor 2025-10-17T23:26:40+02:00
Ja einmal. Aber dafür hielt die f+ 6 Monate und dazu haben wir uns alle was getroffen
vor 2025-10-15T18:49:19+02:00
Nope
vor 2025-10-01T18:21:06+02:00
Bis jetzt noch nicht
vor 2025-09-11T16:31:51+02:00
Es ist schwierig hier jemand kennen zu lernen
vor 2025-09-10T09:27:49+02:00
Keine Ahnung
vor 2025-09-09T21:07:33+02:00
In real noch nicht arbeiten dran
vor 2025-09-08T04:27:59+02:00
Glaube kaum
vor 2025-09-07T08:31:29+02:00
Nichts
vor 2025-08-28T21:10:24+02:00
Teils ja
vor 2025-08-28T10:52:01+02:00
Bestimmt nicht
vor 2025-08-27T04:56:48+02:00
Ja gut ist sie ne Sache hier
vor 2025-08-17T10:15:09+02:00