Beichte von exengel

Ich (w22) beichte, dass ich Menschen, die einen ohne Erklärung blockieren, hasse. Jede Nachricht ist besser, als gar nichts zu wissen. Hatte dir Person jetzt ein Unfall... Ist, wer gestorben & derjenige benötigt Zeit... Sogar Sätze wie " sry hab ein neun Partner" wären besser als nicht.

Ich (w22) beichte, dass ich Menschen, die einen ohne Erklärung blockieren, hasse. Jede Nachricht ist besser, als gar nichts zu wissen. Hatte dir Person jetzt ein Unfall... Ist, wer gestorben & derjenige benötigt Zeit... Sogar Sätze wie " sry hab ein neun Partner" wären besser als nicht.

Kommentare
image
Bambin_a

Ich mach's auch mal blockieren 🤷🏼‍♀️

vor

image
_SexyBaby_

man weiß immer warum.man blockiert ist... Man hat zumindest Ahnung davon .. ob man es auch so machen würde ist andere Sache. Ich blockiere auch!

vor

image
ne-nah

Wenn ich jemanden blockiere dann weil ich enttäuscht bin.

vor

image
JoniRoxx

Ja da hast du absolut recht 👌🏻😁😇

vor

image
Repo75

Ganz genau

vor

image
nolb

Ich hasse es wenn man sich einfach nicht mehr meldet, gibt einfach nichts schlimmes

vor

image
Markus36

Voll und ganz deiner Meinung

vor

image
Hempfling

Kann man gut verstehen mag sowas auch überhaupt nicht

vor

image
Marcel8619

Ja kenne ich gut. Vorallem wenn es die ex ist.

vor

image
Jongusten

Hassen alle

vor

image
toni4089

Manche können halt nicht darüber reden

vor

image
Marc.nr.22

Gebe ich dir vollkommen Recht aber die Kommunikation ist meistens ein Problem bei Menschen

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung