Beichte von exengel
Ich (w22) beichte, dass ich Menschen, die einen ohne Erklärung blockieren, hasse. Jede Nachricht ist besser, als gar nichts zu wissen. Hatte dir Person jetzt ein Unfall... Ist, wer gestorben & derjenige benötigt Zeit... Sogar Sätze wie " sry hab ein neun Partner" wären besser als nicht.





Kommentare
Ich mach's auch mal blockieren 🤷🏼♀️
vor 2026-05-31T09:35:43+02:00
man weiß immer warum.man blockiert ist... Man hat zumindest Ahnung davon .. ob man es auch so machen würde ist andere Sache. Ich blockiere auch!
vor 2026-05-30T09:08:10+02:00
Wenn ich jemanden blockiere dann weil ich enttäuscht bin.
vor 2026-05-18T09:16:49+02:00
Ja da hast du absolut recht 👌🏻😁😇
vor 2026-05-17T09:39:41+02:00
Ganz genau
vor 2026-02-12T12:30:08+01:00
Ich hasse es wenn man sich einfach nicht mehr meldet, gibt einfach nichts schlimmes
vor 2026-01-05T21:57:55+01:00
Voll und ganz deiner Meinung
vor 2026-01-03T18:14:58+01:00
Kann man gut verstehen mag sowas auch überhaupt nicht
vor 2025-12-17T20:15:30+01:00
Ja kenne ich gut. Vorallem wenn es die ex ist.
vor 2025-12-14T04:34:04+01:00
Hassen alle
vor 2025-12-13T22:56:48+01:00
Manche können halt nicht darüber reden
vor 2025-12-03T14:01:54+01:00
Gebe ich dir vollkommen Recht aber die Kommunikation ist meistens ein Problem bei Menschen
vor 2025-11-18T02:27:34+01:00