Beichte von BastiBasti

Ich M26 beichte, dass ich oft der Meinung bin, dass ich alles richtig mache, aber dann kommt jemand und ruiniert deine gute Laune und behauptet ich habe mal wieder alles verkackt.

Ich M26 beichte, dass ich oft der Meinung bin, dass ich alles richtig mache, aber dann kommt jemand und ruiniert deine gute Laune und behauptet ich habe mal wieder alles verkackt.

Kommentare
image
Sebastian705

Das ist sehr schlimm, ich musste wirklich schlimme Erfahrungen machen😭

vor

image
Bambin_a

Haben die kein eigenes Leben...

vor

image
_SexyBaby_

🤔🤔🤔 was ist richtig was es falsch? Nimm einfach etwas rücksicht zu auf die Leute die du gern hast.

vor

image
lutti205

Is so

vor

image
Vergesslich

Kannst es nicht allen recht machen

vor

image
N0N4M31337

Leider ist es so

vor

image
Castro_006

Leider so

vor

image
Jerry25

Müsstean jz die Situation wissen

vor

image
james917

So Menschen gibt es

vor

image
Jan.killua.03

Aus Fehler lernt man

vor

image
Kittykatty

Lass dich doch nicht so einfach runter kriegen. Mach einfach dein Ding und sei glücklich.😏

vor

image
Nell

Aus Fehlern lernt man konstruktiv

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung