M22 Beichte das ich einen schweren Dachschaden hab und mir die App nur geholt habe um das zu posten
Okay?
vor 2025-10-06T23:21:53+02:00
Miese Nummer
vor 2025-09-14T19:01:10+02:00
Hahahahahah wer nicht
vor 2025-07-26T15:34:02+02:00
Ich glaub den haben wir alle
vor 2025-07-01T20:42:29+02:00
Kann ja interessant werden
vor 2025-06-29T19:44:15+02:00
Okay schön für dich
vor 2025-06-04T21:41:36+02:00
Ist doch ein gutes Zeichen. Wer nicht?😅
vor 2025-05-26T08:29:19+02:00
Loift
vor 2025-05-24T20:47:34+02:00
Haha
vor 2025-05-24T21:05:14+02:00
Und Nun repariert
vor 2025-05-22T19:22:51+02:00
Läuft bei dir man 😂
vor 2025-05-22T16:16:42+02:00
Wer hat heutzutage keinen Dachschaden mehr😂
vor 2025-05-22T09:42:46+02:00
Ich beichte, dass ich auf jemanden in meiner Klasse (Berufsschule) stehe, aber mich nicht traue es ihr zu sagen
Ich m50 beichte, dass ich Weihnachten als das heuchlerischste Fest betrachte
Ich beichte, dass ich gerne mal wieder bei schönen gedämmten Licht kuscheln würde
Ich M24 beichte, dass ich aus einer langen Beziehung komme und keine Erfahrung mit Dates habe.
Ich beichte, ich bin im Rechtsstreit mit meinem Vermieter
Ich Beichte das ich gerne Fantasien mit anderen Frauen habe
Ich m/21 beichte das ich als junger Bub, crush auf Selena Gomez hatte.
Ich W/24 beichte, dass ich einige Sachen habe, über die ich mit niemandem reden kann …
Ich M18 beichte, 2 Jahre ohne Führerschein gefahren zu sein
Ich beichte, dass ich keine Lust habe mir was zu kochen und mir deswegen was bestelle
Ich m beichte, dass ich das größte Problem hab,e ich heiße Kevin
Ich beichte, dass ich gerne eine Frau wäre und mir ab und an mal jemanden mit etwas Langem nachhause bestelle
Ich m/18 Beichte, dass ich auf ältere Frauen stehe
Ich beichte, dass ich nur hier bin um mit Leuten zuschreiben aus Langeweile
Ich 45j beichte, dass ich jetzt den Motorradführerschein mache und es keiner weiß. Da alle dagegen sind, es aber ein Traum meiner Jugend ist.
M26 beichtet, ich wünsche ab und zu, ich wäre früher geboren … Ich mag diese ganze Medienwelt nicht wirklich so. Aber heutzutage kannst du nichts machen ohne..
Ich Beichte das ich mein Kollegen fast küssen wollte alle haben es mitbekommen die im Raum waren außer er
Ich beichte, ich habe schlaflose Nächte, weil mein Hund im Augenblick stationär in der Tierklinik ist, hoffentlich geht's ihr bald besser
Ich beichte das ich lieber Fake Parfums kaufe, als 100 € euro für die originale auszugeben
Ich (33) beichte, dass ich nun so kurz nach meinem Geburtstag beim Bestatter war und alles plane, wenn es zu Ende geht.
Ich M26 Beichte, das ich sonntags in die Therme muss, sonst kann ich montags nicht arbeiten
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Okay?
vor 2025-10-06T23:21:53+02:00
Miese Nummer
vor 2025-09-14T19:01:10+02:00
Hahahahahah wer nicht
vor 2025-07-26T15:34:02+02:00
Ich glaub den haben wir alle
vor 2025-07-01T20:42:29+02:00
Kann ja interessant werden
vor 2025-06-29T19:44:15+02:00
Okay schön für dich
vor 2025-06-04T21:41:36+02:00
Ist doch ein gutes Zeichen. Wer nicht?😅
vor 2025-05-26T08:29:19+02:00
Loift
vor 2025-05-24T20:47:34+02:00
Haha
vor 2025-05-24T21:05:14+02:00
Und Nun repariert
vor 2025-05-22T19:22:51+02:00
Läuft bei dir man 😂
vor 2025-05-22T16:16:42+02:00
Wer hat heutzutage keinen Dachschaden mehr😂
vor 2025-05-22T09:42:46+02:00