Ich M/+20 Beichte dass ich irgendwie die Jugendzeit zurück haben möchte
Und wo ist das Problem? Du kannst machen was du willst, sein wie du möchtest und bist nur so Alt/jung wie du dich fühlst....
vor 2025-10-26T00:42:35+02:00
Wird noch schlimmer
vor 2025-10-12T17:05:30+02:00
Du bist 20 chill
vor 2025-10-07T15:05:01+02:00
Du bist doch fast noch drin.
vor 2025-06-18T01:08:35+02:00
Ich auch
vor 2025-04-28T21:16:26+02:00
Ja ich auch nochmal 25
vor 2025-03-21T17:17:53+01:00
Das mit 20 du bist ja cool
vor 2025-03-14T09:24:51+01:00
Warte noch ein paar Jahre ab und es wird noch schlimmer
vor 2025-03-07T14:00:54+01:00
Is so 😂
vor 2025-02-27T22:30:02+01:00
Und das mit 20 😉
vor 2025-02-27T15:17:50+01:00
Einmal mit dem Wissen von heute 15 Jahre zurück bitte
vor 2025-02-26T21:34:39+01:00
Oh ja stimmt Was man hätte alles ändern können
vor 2025-02-24T18:34:24+01:00
Ich M/18 beichte, dass ich diese App mega finde und sie auf alle Fälle weiterempfehlen muss.
Ich Beichte, das ich auf Frauen stehe, die tätowiert sind. Und damit meine ich kein kleines am Knöchel oder so.
Ich M/21 Beichte, dass ich seit 4 1/2 Jahren keine Beziehung und sonst was hatte. Ich vermisse schon diese Zweisamkeit mit dem Partner. Wie geht es euch so damit? Bin ich der einzige?
Ich M(26) beichte das ich mit einer nicht unbekannten OF Model, ein treffen hatte und ein Video mit ihr gedreht habe.
Ich m(w)/24 Beichte dass mich meine Familie verspottet weil ich mich eher weiblich fühle.
Ich beichte, dass ich zum EM-Kader von Deutschland noch geteilter Meinung bin...
Ich M 23 beichte, dass ich mich schon extrem auf die Weihnachtsmärkte freue und es kaum noch abwarten kann
Ich beichte, dass ich mich frage, ob es hier auch ehrliche Frauen gibt?
Ich, beichte, dass ich viel mehr auf Silvester als auf Weihnachten stehe.
Ich beichte, dass ich die Weihnachtszeit total mag und mich jetzt schon auf Heiligabend freue. Mal schauen, was alles unter dem Weihnachtsbaum liegt. Geht es euch auch so?
Ich m/18 beichte, dass ich in der heutigen Zeit Angst habe eine Bindung einzugehen
Ich M24 beichte, dass ich mich erst an neue Jahr gewöhnen muss, es fühlt sich fast schon surreal wie schnell 2023 verging
Ich, M34, beichte, dass ich die Katze meines Nachbars überfahren habe und sie verschwinden hab lassen damit er es nicht erfährt
Ich beichte, dass ich mich mit meinem Charme vor einer Strafe durch Beamten entziehen konnte.
Ich M28 Beichte, dass ich nach 4 Jahren immer noch Single beim, weil ich mich seit meiner letzten Beziehung nicht mehr öffnen konnte. Zudem habe ich mich nach Tag 1 der Trennung um 180 grad vom Wesen her verändert und bin jetzt ein ganz anderer Mensch. Leider konnte ich nie über einen gewissen Punkt hinausgehen und musste es immer beenden.
M27 beichte das ich Interesse an Asiatinnen habe und mich Heiß machen.
Ich beichte, dass ich heute Nacht aufgestanden bin und zum Kühlschrank gegangen bin. Dort habe ich erst einmal ein Stück Schokotorte und 3 Kinderriegel gegessen.
Ich m36 Beichte, dass ich Gartenarbeiten nicht mag, weil ich Insekten hasse.
Beichte (m, 21): Ich bin so oft enttäuscht worden, dass ich mittlerweile mehr Vertrauen in öffentliche WLANs habe als in Menschen. Wenn jemand sagt „Du kannst mir alles erzählen“, hör ich nur noch: „Ich werd dich bald ghosten oder passiv-aggressiv ignorieren.“ Deshalb rede ich inzwischen lieber mit meinem Spiegelbild. Er lügt wenigstens nicht. Er guckt nur enttäuscht.
Ich Beichte ich mag jedes Girl wo mich S*xy anschreibt
Ich beichte, dass ich ein Fimmel für schnelle Autos habe und es liebe Gas zugeben
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Und wo ist das Problem? Du kannst machen was du willst, sein wie du möchtest und bist nur so Alt/jung wie du dich fühlst....
vor 2025-10-26T00:42:35+02:00
Wird noch schlimmer
vor 2025-10-12T17:05:30+02:00
Du bist 20 chill
vor 2025-10-07T15:05:01+02:00
Du bist doch fast noch drin.
vor 2025-06-18T01:08:35+02:00
Ich auch
vor 2025-04-28T21:16:26+02:00
Ja ich auch nochmal 25
vor 2025-03-21T17:17:53+01:00
Das mit 20 du bist ja cool
vor 2025-03-14T09:24:51+01:00
Warte noch ein paar Jahre ab und es wird noch schlimmer
vor 2025-03-07T14:00:54+01:00
Is so 😂
vor 2025-02-27T22:30:02+01:00
Und das mit 20 😉
vor 2025-02-27T15:17:50+01:00
Einmal mit dem Wissen von heute 15 Jahre zurück bitte
vor 2025-02-26T21:34:39+01:00
Oh ja stimmt Was man hätte alles ändern können
vor 2025-02-24T18:34:24+01:00