Ich M/24 Beichte, dass ich eine Stunde früher aufstehe um vor der Arbeit zu trainieren.
Oha stark
vor 2025-10-07T23:14:01+02:00
Mach weiter so
vor 2025-03-17T12:00:01+01:00
Bist sehr fleißig
vor 2025-03-08T13:30:16+01:00
Das machst du super🥰
vor 2025-02-24T16:29:35+01:00
Sportlich
vor 2025-02-03T04:42:35+01:00
Sehr stark
vor 2025-02-02T15:05:53+01:00
Sehr löblich
vor 2025-02-02T12:15:19+01:00
Ist doch super
vor 2025-02-02T09:43:12+01:00
Das ist doch gut
vor 2025-02-02T02:41:55+01:00
Maschine
vor 2025-02-02T03:03:58+01:00
Macher
vor 2025-02-02T00:54:02+01:00
Disziplin ist alles
vor 2025-02-01T21:28:16+01:00
Ich M 29 Beichte, dass heute der Anruf vom Frauenarzt kam, welches Geschlecht unser ungeborenes Baby ist. ES IST EIN MÄDCHEN.... Ich freue mich so sehr und unser Sohn freut sich so auf seine Schwester....
Ich M22 beichte, das ich richtig Probleme habe, neuen Frauen zu vertrauen in meinem Leben, da ich bis jetzt nur verletzt wurde. Hoffe, ich finde irgendwann mal die richtige
Ich w beichte, dass ich bisher nur einen Freund hatte
Ich beichte, dass meine Nachbarin mir oft angeboten hat, wenn meine Frau nicht zu Hause ist, auf einen Kaffee vorbeizukommen
Ich beichte. Habe über 100 Tattoos. Auf meinem Ausweis bin ich aber Mustermann. Liebs insgeheim, dass Leute mich aufgrund von Äußerlichkeiten beurteilen.
Ich habe viele Sachen zu beichten. Kennt ihr das, wenn ihr etwas gemacht oder erlebt habt, aber das niemanden erzählen könnt? Ob es wegen einer Strafe oder der Folgen sei. Aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Würdet ihr solche Schandtaten mit ins Grab nehmen?
Ich m24 Beichte das ich von meinem kleinem Bruder von seinem pc vom start Knopf das Kabel durchgeschnitten habe um ihm einen Denkzettel zu verpassen da er seinen pc 24 std laufen lässt und so oder so schon auf der schiefen Bahn ist in der Hoffnung das er sich ändert und vllt mal besser mit seinen Eltern umgeht
Ich M31 beichte, dass ich mal betrunken beinahe mit einem brennenden Pfeil einen Baum angezündet hätte
Ich M33 beichte, dass ich zu viel über die Frau meines Kollegen weiß, ihn aber nicht erzählen kann.
Ich will ich mal wieder beichten, und zwar das ich mir überlegt habe mich im Laufe des Jahres bis nächstes Jahr selbstständig zu machen (Bodenleger/Parkettleger) ich mir keine Ahnung vom Büro habe. Es wird nicht einfach, aber ein Versuch ist es wert. Was meint ihr dazu? Bekomme vom Chef und Kundschaft immer nur positive Rückmeldungen .
Ich beichte, dass ich 13 Schlangen zu Hause habe und davon sind 5 hoch giftig. Keine Angst, ich mache das beruflich.
Ich habe heute einer Freundin ihren Freund auf einer Seite gesehen für erotische Treffen. Würdet ihr es ihr sagen? Ich habe Angst die böse am Ende zu sein. Sie will unbedingt noch Kinder und ist 31 Jahre alt.
Ich W/27 beichte, ich hätte gerne jemanden, der mich so behandelt, wie ich andere Menschen behandle.
Ich M24 Beichte das ich ab heute einen Crush auf eine Dame in Empfang habe. Sie ist in meinen Alter, aber wir arbeiten in der gleichen Firma, jedoch bin ich selten im Büro und sehe sie vielleicht 5-mal im Jahr.
Ich m20 beichte, dass man sich mit meiner Ex nie streiten konnte. Fühlte sich jedes Mal sehr ungeklärt und falsch an.
Ich beichte, dass ich meine Job total liebe, aber ich hasse den August, wenn alle im Urlaub sind und ich arbeiten muss. Hoffentlich kann ich auch bald meinen Urlaub antreten.
Ich berichte das ich Angst habe weil ich schwul bin und das mich alles des wegen hassen ich fühle mich einfach minderwertig
Ich M20 beichte, dass ich Leute kenne, die sich als Bad Guy bezeichnen und mir erklären wollen, wie man Frauen von sich überzeugt, aber selbst noch nie eine Beziehung hatten
Ich M24 beichte, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit mir selbst und in letzter Zeit weder schlafen noch essen kann, ich hab auch keine Motivation irgendetwas zu unternehmen und fühle mich einfach nur alleine.
Ich (M18) beichte, dass ich ständig an dieses eine Mädel denken muss.
Ich m19 Beichte, dass ich Glücksspiel als Hobby lustig finde und jeder denkt, ich bin super süchtig
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Oha stark
vor 2025-10-07T23:14:01+02:00
Mach weiter so
vor 2025-03-17T12:00:01+01:00
Bist sehr fleißig
vor 2025-03-08T13:30:16+01:00
Das machst du super🥰
vor 2025-02-24T16:29:35+01:00
Sportlich
vor 2025-02-03T04:42:35+01:00
Sehr stark
vor 2025-02-02T15:05:53+01:00
Sehr löblich
vor 2025-02-02T12:15:19+01:00
Ist doch super
vor 2025-02-02T09:43:12+01:00
Das ist doch gut
vor 2025-02-02T02:41:55+01:00
Maschine
vor 2025-02-02T03:03:58+01:00
Macher
vor 2025-02-02T00:54:02+01:00
Disziplin ist alles
vor 2025-02-01T21:28:16+01:00