Ich berichte, dass ich unglücklich in meiner Beziehung bin, mich aber nicht traue zu gehen.
Kommunikation ist key
vor 2026-05-19T18:25:28+02:00
Geh einfach
vor 2025-12-03T15:23:13+01:00
Dann wird es höchste Zeit zu gehen
vor 2025-10-31T10:54:54+01:00
Ist bestimmt besser für dich wenn du unglücklich bist :(
vor 2025-10-11T11:51:12+02:00
Trenn dich
vor 2025-10-04T20:59:44+02:00
Feigling
vor 2025-08-18T10:18:10+02:00
Kommunikation
vor 2025-06-29T18:37:21+02:00
Offen reden
vor 2025-06-02T18:47:42+02:00
Warum nicht?
vor 2025-05-01T21:41:24+02:00
Mut zusammen nehmen danach wirst du dich besser fühlen
vor 2025-03-17T14:24:20+01:00
Mutig sein
vor 2025-02-26T06:16:40+01:00
Erstmal mit deinem Partner reden
vor 2025-02-21T22:21:46+01:00
Ich beichte, dass ich in einer absoluten Bruchbude wohne, weil die Miete günstig ist und direkt nebendran ein Techno Club ist, wo ich gratis hineinkomme
Ich beichte, dass ich neu bin und schon vieles gute über die App gehört
Ich m, beichte, dass ich jemand bin, der sehr gerne spazieren geht, ob abends oder Wochenende, aber leider bin ich alleine und irgendwie macht es keinen Spaß alleine zu sein, dadurch fehlt mir zwischendurch die Motivation.
Ich m24, beichte, dass immer alles gebe, bei einer Beziehung, aber trotzdem es nie genug war für. Dadurch bin ich sowas von kaputtgegangen. Was hilft dagegen?
Ich beichte, ich fühle mich einsam und weiß gar nicht, was ich im Leben machen soll
M/27 beichte, dass es nichts Schöneres gibt wie ein eiskaltes Bier
Ich, m26, Beichte, dass ich ab und zu Mal zum Frühstück ein Nutella Brötchen mit Rührei oben drauf esse und mir bis heute keiner glauben mag, wie geil das schmeckt
Ich beichte, dass ich eigentlich Tabletten nehmen müsste für meine Knochen, diese aber dazu führen würden, dass man verweiblicht. Was würdet ihr machen?
Ich, w31, Beichte, dass ich noch nie Harry Potter geschaut habe und es auch nie machen werde
Ich M54 beichte, dass ich es aufgegeben habe Frauen zu vertrauen, da ich nur ausgenutzt und verarscht wurde
Ich beichte, dass ich echt überrascht war über den Auftritt der deutschen Nationalmannschaft beim Eröffnungsspiel, auch wenn der Gegner "nur" Schottland war
Ich m37 beichte, dass wenige meiner Freunde meinen schwarzen Humor verstehen und ich darum, oftmals verurteilt werde, echt pervers zu sein!
Ich beichte, dass ich leider krank bin und trotzdem arbeiten gehen soll, weil die Firma das gerne möchte.
Ich beichte, dass mir die heutige Mode der Mädels nicht mehr gefällt. In eure High Waisted Hosen seht ihr aus, wie Steve Urkel. Fehlen nur noch die Hosenträger. Ich will bauchfrei und Hüftjeans zurück. Am besten noch mit Nabelpiercing
Ich männlich 24 Beichte das mein Vater jetzt seit 8 Jahren Tod ist aber ich immer noch vermisse
Ich m29 Beichte: Ich wurde nicht nur einmal von der Polizei gesucht
Ich Beichte, dass ich Lieferanten nur Trinkgeld geben wenn, die freundlich sind.
ich w beichte, dass mir jemand zum kuscheln fehlt
Ich m18 Beichte, jeden Morgen zu überlegen, ob ich mich krankschreibe oder lieber kündige Zitat: am Ende fahre ich zu Arbeit und bereue es jede Minute mehr es nicht getan zu haben
Ich M29 beichte, dass ich doch gerne jemanden zum Kuscheln hätte jetzt, wo es wieder kälter wird.
Ich m18 Beichte, dass ich glücklicher bin, als ich noch mit meiner ex zusammen war, da sie mich einfach zu ein anderen Menschen gemacht hat
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Kommunikation ist key
vor 2026-05-19T18:25:28+02:00
Geh einfach
vor 2025-12-03T15:23:13+01:00
Dann wird es höchste Zeit zu gehen
vor 2025-10-31T10:54:54+01:00
Ist bestimmt besser für dich wenn du unglücklich bist :(
vor 2025-10-11T11:51:12+02:00
Trenn dich
vor 2025-10-04T20:59:44+02:00
Feigling
vor 2025-08-18T10:18:10+02:00
Kommunikation
vor 2025-06-29T18:37:21+02:00
Offen reden
vor 2025-06-02T18:47:42+02:00
Warum nicht?
vor 2025-05-01T21:41:24+02:00
Mut zusammen nehmen danach wirst du dich besser fühlen
vor 2025-03-17T14:24:20+01:00
Mutig sein
vor 2025-02-26T06:16:40+01:00
Erstmal mit deinem Partner reden
vor 2025-02-21T22:21:46+01:00