Beichte von Jessy_freak

Ich berichte, dass ich unglücklich in meiner Beziehung bin, mich aber nicht traue zu gehen.

Ich berichte, dass ich unglücklich in meiner Beziehung bin, mich aber nicht traue zu gehen.

Kommentare
image
ein_mensch

Kommunikation ist key

vor

image
toni4089

Geh einfach

vor

image
N0N4M31337

Dann wird es höchste Zeit zu gehen

vor

image
Marlon_69

Ist bestimmt besser für dich wenn du unglücklich bist :(

vor

image
Patrick02

Trenn dich

vor

image
derjimmi

Feigling

vor

image
Jayson446

Kommunikation

vor

image
bennet142

Offen reden

vor

image
MarcM1996

Warum nicht?

vor

image
dome2002

Mut zusammen nehmen danach wirst du dich besser fühlen

vor

image
Bodensee76

Mutig sein

vor

image
Lxcxs

Erstmal mit deinem Partner reden

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung