Ich beichte, dass ich es liebe andere zu umarmen und zu küssen
Süß
vor 2026-05-19T18:33:37+02:00
Issoooo
vor 2026-04-18T21:58:56+02:00
Wer nicht
vor 2026-01-22T22:37:51+01:00
Wers braucht..
vor 2025-10-31T10:59:09+01:00
Was kann ich verstehen? Bist du ich auch gerne
vor 2025-10-22T10:49:45+02:00
Ja das ist ja auch was schönes
vor 2025-10-14T17:20:08+02:00
Single?
vor 2025-10-11T21:16:03+02:00
Wers braucht
vor 2025-10-11T20:45:05+02:00
Haha warum
vor 2025-10-04T21:05:54+02:00
Da wärst du bei mir goldrichtig
vor 2025-09-08T00:46:39+02:00
Gibt ja viele hier, denen es gefällt
vor 2025-06-29T18:42:36+02:00
Warum nicht
vor 2025-05-25T13:47:39+02:00
Ich Beichte, dass ich eine Zeit hatte wo ich keine Gefühle mehr zeigen konnte. Ich musste allen etwas vorspielen und zum Glück hat keiner etwas bemerkt
Ich m25 Beichte, dass ich mein Motorrad verkauft habe, um meiner Freundin ein Geschenk zu kaufen. Bin jetzt trotzdem wieder single
Ich Beichte, das ich es nicht verstehe,wie manche Leute dauernd Nachrichten schreiben können ohne Smileys zu verwenden.
I m40 Beichte, dass es mir bei 25 grad und Sonne zu heiß ist, diese schwüle Luft noch dazu ist nicht das meine. Schwitze lieber in der Sauna als im Freien mit Kleidung
Ich M27 beichte, dass ich voll auf Tattoos stehe. (Hab selber auch einige)
Ich beichte, dass ich manchmal die beste Freundin meiner Schwester anschaue
Ich beichte das meine Lieblingsfarbe schwarz wie meine Seele ist
Hatte wer von euch schon ein richtiges kennenlernen hier ? Was habt ihr so gemacht wie lief es ?
Ich m25 beichte, dass ich früher (mit 10) mal versucht habe, Geld aus einem Kaugummi Automat zu klauen
Ich M34 beichte, dass ich nun zum 3ten mal Corona habe und das trotz 3 - facher Impfung
Ich beichte das ich mich freue diese App zu haben
Ich m 20 beichte, dass ich Frauen, die gut flirten können, nicht widerstehen kann.
Ich w/36 beichte, dass ich nicht widerstehen kann, wenn ein Mann Ehrlichkeit, Freundlichkeit und einen guten Sinn für Humor hat. Das kann keine Frau widerstehen. Was ist daran so viel verlangt?
Ich w/31 beichte, dass ich es aus Angst (weil adipös, Depressionen, BPS, PTBS, Suchtkrank (aber clean), wegen all dem keine Ausbildung geschafft) nicht schaffe mich mit jemandem zu treffen bzw. jemanden kennenzulernen. Möchte einfach nur jemanden haben, der mich so nimmt wie ich bin.
Ich beichte das ich immer „pupse“ wenn jemand an der Kasse zum Beispiel zu nah hinter mir steht.
Ich M/18 beichte, dass ich schon mehreren Leuten physisch als auch psychisch Schmerzen bereitet habe.
Ich (m) 21 beichte, dass ich Angst habe nicht die richtige zu finden weil ich mich seit einer bestimmten Beziehung nicht mehr verliebt habe/konnte bzw. mich nicht mehr mit jemanden verbunden gefühlt habe
Ich m 24 beichte, dass ich hoffe eines Tages glücklich zu werden. Auf Dauer Single zu sein ist manchmal echt langweilig
Ich beichte, ich wünschte ich hätte eine Zeitmaschine, dann würde ich mich wieder in die 90er zurückschicken. Beste Zeit ever
Ich männlich 30 Beichte, dass ich jetzt anfange, mir einen neuen Job in der Schweiz zu Suchen hab die Schnauze voll von Deutschland.
Ich beichte, dass mir die ganzen Weihnachtslieder im Radio tierisch auf die Nerven geht. Bin froh, wen der ganze Käse wieder vorbei is... ^^
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Süß
vor 2026-05-19T18:33:37+02:00
Issoooo
vor 2026-04-18T21:58:56+02:00
Wer nicht
vor 2026-01-22T22:37:51+01:00
Wers braucht..
vor 2025-10-31T10:59:09+01:00
Was kann ich verstehen? Bist du ich auch gerne
vor 2025-10-22T10:49:45+02:00
Ja das ist ja auch was schönes
vor 2025-10-14T17:20:08+02:00
Single?
vor 2025-10-11T21:16:03+02:00
Wers braucht
vor 2025-10-11T20:45:05+02:00
Haha warum
vor 2025-10-04T21:05:54+02:00
Da wärst du bei mir goldrichtig
vor 2025-09-08T00:46:39+02:00
Gibt ja viele hier, denen es gefällt
vor 2025-06-29T18:42:36+02:00
Warum nicht
vor 2025-05-25T13:47:39+02:00