Beichte von Engelsbiest
Ich beichte, dass ich am Wochenende die Plätzchenrezepte meiner Oma mitgehen lassen habe. Hoffentlich merkt sie es nicht, bevor sie zurücklegen kann. Hat noch jemand alte Rezepte?
Ich beichte, dass ich am Wochenende die Plätzchenrezepte meiner Oma mitgehen lassen habe. Hoffentlich merkt sie es nicht, bevor sie zurücklegen kann. Hat noch jemand alte Rezepte?
Kommentare
Ein Geheimrezept?
vor 2026-05-31T12:08:34+02:00
Cool
vor 2026-05-26T15:18:39+02:00
Freche Dame soll ich erst mit der Rute kommen?😉
vor 2026-04-13T15:29:27+02:00
Meinst du nicht sie hätte sie dir auch so mal ausgeliehen wenn du gefragt hättest? Böhses Mädchen :)
vor 2026-04-12T13:21:55+02:00
Ich habe alte Rezepte
vor 2026-04-10T04:33:27+02:00
Haha
vor 2026-04-08T08:06:22+02:00
Na wann backst du mir dann mal welche??
vor 2026-04-07T05:50:06+02:00
Ja sicher, die Rezepte von Oma sind die Besten
vor 2026-02-13T06:27:08+01:00
Das ist ja nicht schön von dir
vor 2026-01-04T14:49:16+01:00
Nicht sehr nett
vor 2025-12-31T02:06:37+01:00
Das gibt Ärger
vor 2025-12-23T20:56:14+01:00
Kannst es ja gern zeigen
vor 2025-12-12T12:07:46+01:00