Ich M21 beichte, dass ich auf die Freundin meiner Freundin stehe
Ganz schlecht
vor 2025-10-13T22:34:31+02:00
Dreier Action
vor 2025-09-15T23:37:45+02:00
Je nach Einstellung Mal fragen ob Action zu 3 möglich ist
vor 2025-06-10T12:55:53+02:00
Das keine gute Idee würde ich sagen..
vor 2025-05-21T23:14:25+02:00
Schwierig
vor 2025-05-01T14:56:24+02:00
Das ist gar nicht gut lass es gleich bleiben spart dir und allen beteiligten viel ärger ..
vor 2025-04-22T18:07:17+02:00
Ih schwierig 😅 ich drück die Daumen
vor 2025-04-02T05:54:46+02:00
Bruda lass lieber am Ende stehst du ohne eine da
vor 2025-02-17T14:50:08+01:00
Lass es lieber
vor 2025-02-10T19:20:35+01:00
Nicht gut
vor 2025-01-27T18:29:43+01:00
Das ist sogar sehr schlecht
vor 2025-01-23T17:44:45+01:00
Das ist schlecht
vor 2025-01-18T17:27:31+01:00
Ich beichte, dass ich mich schon auf mein Wellnesswochenende freue. Vielleicht findet sich auch die passende Gelegenheit für ein bisschen mehr
Ich beichte das ich lieber Fake Parfums kaufe, als 100 € euro für die originale auszugeben
Ich 22M Beichte, ich spreche keine Frauen an, weil ich keinen Korb bekommen möchte.
Ich beichte, dass ich endlich Sommer haben will. Rausgehen, Freunde treffen und einfach die Tage genießen
Ich beichte, dass mein bester Freund in der Prüfung durchgefallen ist, weil er nicht gegendert hat
Ich frage mich, ob es nur mir so geht, dass ich die Heizung auf 1 stelle und mit dicken decken schlafe, damit ich keine hohen kosten bei der Heizung habe.
Ich hab nichts zu beichten, da ich nichts groß bereue oder mir nichts peinlich ist. Und wenn ich ein Geheimnis hätte, würde ich es hier nicht öffentlich machen wollen. ;)
Ich M/24 beichte, das ich gestern 5 Pizzen zu meinem Kollegen bestellt habe. Habe aber keine davon bezahlt und habe auch noch nicht gefragt, wie die geschmeckt hat.
Ich m/21 beichte, dass meine Beziehung nicht mehr wirklich läuft, was kann ich tun?
Ich m32 beichte, dass ich immer noch die guten alten RTL2 Animes am meisten feiere. Digimon Kickers Yugioh Monster Ranger... Einfach genial
Ich Beichte das mir schnell langweilig wird. Also kann ich mit langweiligen Menschen Nix anfangen.
Ich m47 Beichte, dass ich manchmal neidisch auf Mitmenschen bin.
Ich w Beichte dass es unmöglich ist, jemanden kennen zu lernen, der nicht direkt f****n will…
Ich M/25 Beichte, dass ich einen Klatscher hab Aber wer ist heutzutage noch normal?
Ich (m) 22 beichte, dass ich (am Anfang, wenn ich jemanden kennenlerne) ein sehr schüchterner Mensch bin, wenn ich die Person aber länger kenne, das komplette Gegenteil bin und mir nichts mehr peinlich ist.
Ich M18 beichte, dass ich gerade eine echt harte Zeit durchmache.
Ich m 41 beichte, dass ich bei grünen Augen schwach werde.
Ich M25 Beichte, dass ich Augenkontakt liebe und damit auch alle Frauen schwach mache.
Ich M26 beichte, dass ich neu in der App bin und gespannt bin was mich hier erwartet. Bin allerdings auch noch etwas skeptisch.
Ich, m26, beichte, dass meine Eltern im Jugendalter öfter vor meinen Augen Mal was haben mitgehen lassen und mir so unbewusst eigentlich das Klauen beigebracht haben
Ich Beichte, dass ich gestern auf der Arbeit so müde war, dass ich für 20min heimlich aufn Klo geschlafen habe
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ganz schlecht
vor 2025-10-13T22:34:31+02:00
Dreier Action
vor 2025-09-15T23:37:45+02:00
Je nach Einstellung Mal fragen ob Action zu 3 möglich ist
vor 2025-06-10T12:55:53+02:00
Das keine gute Idee würde ich sagen..
vor 2025-05-21T23:14:25+02:00
Schwierig
vor 2025-05-01T14:56:24+02:00
Das ist gar nicht gut lass es gleich bleiben spart dir und allen beteiligten viel ärger ..
vor 2025-04-22T18:07:17+02:00
Ih schwierig 😅 ich drück die Daumen
vor 2025-04-02T05:54:46+02:00
Bruda lass lieber am Ende stehst du ohne eine da
vor 2025-02-17T14:50:08+01:00
Lass es lieber
vor 2025-02-10T19:20:35+01:00
Nicht gut
vor 2025-01-27T18:29:43+01:00
Das ist sogar sehr schlecht
vor 2025-01-23T17:44:45+01:00
Das ist schlecht
vor 2025-01-18T17:27:31+01:00