Ich 21 Beichte das ich noch nicht ganz verstanden habe wie die App funktioniert
Kommt noch
vor 2025-10-07T17:49:43+02:00
Wirst du noch
vor 2025-02-24T23:35:03+01:00
Versuche es doch mal
vor 2025-01-25T22:03:44+01:00
Was verstehst du hier nicht
vor 2024-11-30T15:37:57+01:00
Komme her
vor 2024-11-22T19:38:57+01:00
Willkommen im Club
vor 2024-10-06T00:44:22+02:00
😁 versuchs mit deinem tiefsten geheimen wunsch wie du oder was du schon immer mal beim S*x wolltest😉 das kommt gut an und hier teilt man seine gedanken und wünsche oft
vor 2024-09-28T06:31:12+02:00
Gefühlt trollt man nur run
vor 2024-09-11T14:37:36+02:00
Haha, willkommen im Club ✌🏻
vor 2024-09-09T14:03:39+02:00
Ja das stimmt leider Männer zahlen für 👎
vor 2024-08-19T15:24:00+02:00
Viel zu teuer hier alles
vor 2024-08-09T01:51:33+02:00
Einfach beichten schreiben, kommentieren, beichten zwischen 1 bis 5 sterne raten und jo dann irgendwann amazon gutschein auszahlen lassen
vor 2024-08-01T13:58:06+02:00
Ich beichte die Frauen sind heutzutage sehr oberflächlich geworden, schauen nur auf das äußere und den Geldbeutel. Kommt nur mir das so vor oder ist das so?
Ich Beichte, das ich mit Halloween nichts anfangen kann, aber es jedem gönne der es feiert.
Wer hat eigentlich gesagt, dass man Nachts nichts essen soll? Wofür ist dann bitte das Licht im Kühlschrank?
Ich männlich, beichte das ich noch auf die richtige warte. Obwohl ich schon langsam die Hoffnung verloren habe in der Menschheit
Ich m27 beichte, dass ich jemanden suche, der um diese Uhrzeit noch Lust hat zu chatten
Ich w 38 beichte, dass sich mein Sohn ein Geschwisterchen wünscht, ich ihm dies aber nicht erfüllen kann, da ich keinen Partner habe.
Ich m24 beichte, ich mag die App und finde die Beichten sehr interessant
Ich beichte, dass ich manchmal herumzicke, wenn mir was net passt.
Ich m/18 beichte, dass ich es liebe zu kuscheln aber leider keine Freundin mehr habe und deswegen mit meinem Hund kuschel der immer Loyal bleibt.
Ich m 20 beichte, dass ich die App 2 Jahre lang gelöscht hatte und es eine super Entscheidung war, sie wieder zu hohlen
Ich hab jemandem wehgetan, der’s nicht verdient hat, nur weil ich selbst verletzt war. Ich bereue es jeden Tag.
Ich beichte, dass, wenn ich mich nicht wohlfühle, dann fahre ich immer mit dem Auto durch die Stadt. Musik bis auf die höchste Stufe und schon gehts mir besser.
Ich beichte, dass mir der Sommer so sehr fehlt. Ich kann dem Wetter aktuell nichts abgewinnen.
Ich beichte, dass ich jemand bin, der Bücher unendlich oft lesen kann. Meine Lieblingsbuchreihe habe ich bereits 10 Mal gelesen.
Ich beichte, dass ich nach der Trennung jemanden kennengelernt habe, sie ist Mega offen und halt einfach sehr umgänglich. Wenn ihr nicht mehr glücklich seid, dann habt den Mut und ändert was…
Ich m/18 Beichte das ich mich sehr schnell in Frauen verliebe und ihnen für alles helfen würde Problemen/sorgen/schwierigkeiten leider habe ich das das ein oder andere Mal für die falsche getan
Ich beichte, dass ich mein Essen anbrennen hab lassen, weil ich hier war.
Ich M 22 beichte, dass ich noch Jungfrau und eigentlich mein ganzes Leben Single bin und wahrscheinlich sein werde, weil ich denke, dass die Menschheit einfach nur oberflächlicher geworden ist vllt. meldet sich ja jemand
Ich W*25 beichte, dass ich einmal bei der "Action" versehentlich den Namen meines Ex-Freundes gerufen habe, statt den meines "Dates".
Ich beichte, dass ich wahrscheinlich die kürzeste Kennlernphase überhaupt hatte. Sie ging ganze 3 Tage. Nach unserem ersten Treffen hatten wir nur noch verschiedene Ansichten. Nur, weil ich meine Meinung gesagt habe.
Ich M/31 beichte, dass mir meine WG-Mitbewohner ziemlich auf die Nerven gehen und ständig Sachen herumliegen lassen. Und nein reden bringt nichts
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Kommt noch
vor 2025-10-07T17:49:43+02:00
Wirst du noch
vor 2025-02-24T23:35:03+01:00
Versuche es doch mal
vor 2025-01-25T22:03:44+01:00
Was verstehst du hier nicht
vor 2024-11-30T15:37:57+01:00
Komme her
vor 2024-11-22T19:38:57+01:00
Willkommen im Club
vor 2024-10-06T00:44:22+02:00
😁 versuchs mit deinem tiefsten geheimen wunsch wie du oder was du schon immer mal beim S*x wolltest😉 das kommt gut an und hier teilt man seine gedanken und wünsche oft
vor 2024-09-28T06:31:12+02:00
Gefühlt trollt man nur run
vor 2024-09-11T14:37:36+02:00
Haha, willkommen im Club ✌🏻
vor 2024-09-09T14:03:39+02:00
Ja das stimmt leider Männer zahlen für 👎
vor 2024-08-19T15:24:00+02:00
Viel zu teuer hier alles
vor 2024-08-09T01:51:33+02:00
Einfach beichten schreiben, kommentieren, beichten zwischen 1 bis 5 sterne raten und jo dann irgendwann amazon gutschein auszahlen lassen
vor 2024-08-01T13:58:06+02:00