Ich kann es nicht verstehen, warum sich viele Menschen nicht mehr melden. Nicht nur hier. Überall
Ghosten ist echt ekelhaft
vor 2024-10-06T00:40:44+02:00
Ghosten is mies
vor 2024-10-04T14:41:31+02:00
Wird schon, lass die leute einfach mal ne pause nehmen
vor 2024-08-01T18:00:50+02:00
Alltag und Arbeit
vor 2024-07-20T08:56:45+02:00
Ist nun mal so
vor 2024-07-05T19:46:22+02:00
Privatleben, Arbeit, Desinteresse,... Sind nur wenige der vielen Möglichkeiten
vor 2024-07-02T20:16:00+02:00
Versteh ich auch
vor 2024-07-01T19:16:14+02:00
Sie sind es dann nicht wert
vor 2024-07-01T15:23:36+02:00
Ist Online leider normal Zustand 😅
vor 2024-07-01T15:14:37+02:00
Weil jeder sich selbst der nächste ist
vor 2024-07-01T14:22:58+02:00
dann sind sis auch nicht wert
vor 2024-07-01T11:52:53+02:00
Alte Werte gehen verloren
vor 2024-06-30T15:05:46+02:00
Ich beichte, dass ich es an Tagen, an denen ich nicht früh aufstehen muss, extrem schwer habe, früh aufzustehen.
Ich beichte, dass ich mich einsam fühle und es gerne ändern möchte
Ich W*25 beichte, dass ich meinem Ex-Freund wohl zu oft den Namen seines Hundes ihm zugerufen habe.
Ich beichte, dass ich als Mann ab und zu ins Poledance Studio gehe ..aber nicht zum Zugucken....
Ich beichte, dass ich das momentane Wetter zum Kotzen finde. Mal warm mal Arsch kalt dann mal wieder Schnee alles ziemlich dumm
Ich w21 beichte, dass ich sehr zierlich bin und mich für meine nicht vorhandenen Brüste schäme... Mein Ex sagte immer, ich hätte den Körper eines kleinen Mädchens und ich bräuchte eine OP... Wie seht ihr sowas?
Ich beichte, dass Menschen, die lächeln, mich dahin schmelzen lassen.
Ich m 22 Beichte, dass ich mit der Mutter meiner Ex-Freundin ein Verhältnis hatten und sie deswegen meine Ex jetzt ist …
Ich m18 Beichte, dass ich meine beste Freundin echt scharf finde, es ihr aber nicht sagen kann, weil wir zu gut befreundet sind und das vielleicht alles kaputt machen würde
Ich beichte, dass ich es immer komisch finde, wenn Leute sich darüber aufregen, dass man mollig ist. Was geht euch das an? Es ist mein Leben. Ich kritisiere doch auch nicht deren Unwissenheit
Ich beichte, dass wir früher häufig im Dorf Schnaps unserer Eltern geklaut haben und uns dann aufm Spielplatz betrunken haben, hat noch jemand auch sowas oder ähnliches gemacht?
Ich beichte, dass es über die Weihnachtsfeiertage bei uns mehr als genug Schnee erwartet wird. Ich hasse Schnee, ich hasse Weihnachten. Und wen es schneit dann immer pünktlich zum Wochenende oder pünktlich zu den Feiertagen... richtig geil, nämlich nicht....
M/27 Beichte, dass ich nur nackt schlafen kann Fühle mich angezogen, total eingeengt ..
Ich M/27 beichte, dass ich verrückt nach Tattoos und piercingen bin. Frauen ziehen mich magisch an damit!
Ich m/18 Beichte, dass ich bislang mein ganzes Leben von Frauen wie Dreck behandelt wurde. Zum Ausnutzen war ich wegen meines Körpers immer gut genug. Aber ich als Mensch war wohl immer uninteressant..
Ich beichte, dass ich nicht alleine auf den Adventsmarkt gehen möchte, aber eigentlich unbedingt hin will
ich beichte, ich kann mich immer gut benehmen. Ich bin ein Engel, aber ist das manchmal nicht langweilig? ;)
Ich muss sagen mein Kollege mit Trisomie 21 arbeitet manchmal sauberer als manch andere Kollegen in meiner Firma.
Ich m 31 beichte, dass ich keine Frau meine Wahren Gefühle zeigen kann
Ich beichte, dass ich nicht verstehe, warum Vapes so im Hype sind
Ich beichte, dass ich es nicht verstehe, das so viele Menschen es abturnt, wenn ein Mann Gefühle zeigt und ab und zu mal weint
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ghosten ist echt ekelhaft
vor 2024-10-06T00:40:44+02:00
Ghosten is mies
vor 2024-10-04T14:41:31+02:00
Wird schon, lass die leute einfach mal ne pause nehmen
vor 2024-08-01T18:00:50+02:00
Alltag und Arbeit
vor 2024-07-20T08:56:45+02:00
Ist nun mal so
vor 2024-07-05T19:46:22+02:00
Privatleben, Arbeit, Desinteresse,... Sind nur wenige der vielen Möglichkeiten
vor 2024-07-02T20:16:00+02:00
Versteh ich auch
vor 2024-07-01T19:16:14+02:00
Sie sind es dann nicht wert
vor 2024-07-01T15:23:36+02:00
Ist Online leider normal Zustand 😅
vor 2024-07-01T15:14:37+02:00
Weil jeder sich selbst der nächste ist
vor 2024-07-01T14:22:58+02:00
dann sind sis auch nicht wert
vor 2024-07-01T11:52:53+02:00
Alte Werte gehen verloren
vor 2024-06-30T15:05:46+02:00