Ich, M26 Beichte, dass ich im neuen Job jetzt die ersten Male HomeOffice habe und das schon ziemlich geil ist
Homeoffice beste
vor 2024-10-04T20:35:54+02:00
Habe es noch nie erfahren ):
vor 2024-08-03T04:58:29+02:00
Beste Leben
vor 2024-07-20T23:49:16+02:00
Homeoffice ist was feines
vor 2024-07-14T14:57:53+02:00
Muss sich zuhause nur mehr konzentrieren weil man abgelenkt durch das private Umfeld wird
vor 2024-07-05T22:22:04+02:00
Wer es mag
vor 2024-06-30T11:08:20+02:00
Homeoffice immer geil
vor 2024-06-28T12:48:01+02:00
Ich kann auch Nix
vor 2024-06-26T13:15:43+02:00
hat alle sein gutes und sein schlechtes
vor 2024-06-26T11:55:15+02:00
Ja dann
vor 2024-06-22T12:35:17+02:00
Kann ich leider nicht
vor 2024-06-20T21:07:10+02:00
Glaub ich gerne
vor 2024-06-20T15:25:32+02:00
Ich m 24 beichte, dass ich hoffe eines Tages glücklich zu werden. Auf Dauer Single zu sein ist manchmal echt langweilig
Wo finde ich hier die ganzen Beiträge? Vielen Dank für die Hilfe!
Ich 30W, beichte das ich immer noch suche. Sind die Männer hier so scheu?
Wer von euch ist auch auf dem Bau und liebt es? Ich hoffe bloß, dass diejenigen, die auf dem Bau sind, eine gute Firma haben, nicht so wie ich, wo man nur das Arschloch ist, obwohl man seine Arbeit so gut mach wie man nur kann.
Ich m beichte, dass mein bester Freund unseren Urlaub nach Teneriffa abgesagt hat, weil er jetzt in einer Beziehung ist. Fahre dann alleine hin.
Ich m23 beichte, dass ich die geilste Frau an meiner Seite habe und sie niemals verlieren will
Ich 26 beichte, dass ich gerne ein paar Leute zum gemeinsamen Motorrad fahren finden würde.
Ich berichte, dass ich mich auf den Sommer freue, da kann man so schön gaffen.
Ich M 23 beichte, dass ich mich schon extrem auf die Weihnachtsmärkte freue und es kaum noch abwarten kann
Ich beichte, dass ich nicht weiß, wie ich meiner Freundin sagen soll, dass sie nicht kochen kann, lach
Ich beichte, bin wirklich noch Single, ja freiwillig, ein bisschen verrückt, vielleicht verspielt, und das schreckt die meisten ab, doch bin ich jetzt unsichtbar, oder traut sich niemand mich anzuschreiben?
Ich Beichte das ich endlich wieder jemanden an meiner Seite haben möchte und nicht mehr alleine sein möchte
Die App ist toll, hier lernt man echt nette Leute kennen ... Wie viele davon wohl auch wirklich interessiert sind
Ich m25 beichte, ich fahr wieder bei der Demo mit und bekomm die Zeit vom Chef gezahlt.
ich m/18 beichte das ich auf ältere frauen stehe und unbedingt aufwechslung und spaß brauche🫣
Ich beichte, ich versuche mit dem Rauchen aufhören, aber das ist echt schwer
Ich w26 beichte und finde es langsam echt mies, dass man nicht mal wirklich mehr richtige Freundschaften aufbauen kann, jeder will nur noch vögeln. Wo sind denn die wahren Menschen mit wirklichem Interesse...
Ich M beichte, dass ich sehr froh darüber bin, dass meine Eltern nie mit mir ein Aufklärungsgespräch oder sowas in der Art gemacht haben.
Ich, M25, berichte, dass ich mal komplett besoffen auf der Club Toilette eingepennt bin, nachdem wir 3L Wodka Falsche gekillt haben. War dann dementsprechend am nächsten Tag auf der Arbeit sehr fertig. Aber gelohnt hat es sich
Ich beichte, dass ich schon mal in einem Hotel heimlich einen heißen Flirt mit dem Zimmerservice hatte.
Ich beichte, dass ich zu extrem schüchtern bin im realen Leben
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Homeoffice beste
vor 2024-10-04T20:35:54+02:00
Habe es noch nie erfahren ):
vor 2024-08-03T04:58:29+02:00
Beste Leben
vor 2024-07-20T23:49:16+02:00
Homeoffice ist was feines
vor 2024-07-14T14:57:53+02:00
Muss sich zuhause nur mehr konzentrieren weil man abgelenkt durch das private Umfeld wird
vor 2024-07-05T22:22:04+02:00
Wer es mag
vor 2024-06-30T11:08:20+02:00
Homeoffice immer geil
vor 2024-06-28T12:48:01+02:00
Ich kann auch Nix
vor 2024-06-26T13:15:43+02:00
hat alle sein gutes und sein schlechtes
vor 2024-06-26T11:55:15+02:00
Ja dann
vor 2024-06-22T12:35:17+02:00
Kann ich leider nicht
vor 2024-06-20T21:07:10+02:00
Glaub ich gerne
vor 2024-06-20T15:25:32+02:00