Ich beichte, dass ich ein Fimmel für schnelle Autos habe und es liebe Gas zugeben
Wie man es mag
vor 2024-07-22T16:42:55+02:00
Jeder wie er mag
vor 2024-07-06T01:45:31+02:00
Ab und zu ja aber manchmal auch eher nicht wenn man die Benzin Preise sieht 😂
vor 2024-06-06T21:44:42+02:00
Wer mag das nicht
vor 2024-06-05T09:41:20+02:00
Bis was passiert
vor 2024-06-04T19:20:12+02:00
Achja, Beschleunigung ist schon was feines
vor 2024-06-03T20:33:25+02:00
Wer bitte nicht
vor 2024-06-03T15:02:19+02:00
und was hat man davon?
vor 2024-06-02T11:32:23+02:00
Adrenalin, Freiheit. Alle Probleme und sorgen verschwinden einfach und man hat das Gefühl zu fliegen
vor 2024-06-02T21:37:04+02:00
Wwe denn bitte nicht?
vor 2024-06-02T11:03:20+02:00
Da bist du nicht alleine
vor 2024-06-02T10:14:50+02:00
Solange man auch nicht geblitzt wird ist auch alles gut 😂
vor 2024-06-02T09:17:59+02:00
Bist nicht allein
vor 2024-06-02T00:18:57+02:00
Ich M beichte, als Lkw-Fahrer ist es echt schwer Frauen kennenzulernen. Entweder sie sind zu weit weg für was Ernstes oder finden den Beruf bzw. die Arbeitszeiten unattraktiv. Dabei sind wir so liebe Menschen
Ich muss was beichten. Also manchmal tu ich so, als würde ich telefonieren, nur um paar Bekannte nicht ansprechen zu müssen.
Ich Beichte dass ich die App vor kurzem erst runtergeladen habe ,aber sie ziemlich interessant finde
Ich M 21 beichte, dass ich mir 6 Wecker früh stellen muss sonst komme ich nicht aus dem Bett
Ich (w22) beichte, dass es mittlerweile eine Sache gibt die mich mehr nervt als das Punktesystem hier. Und zwar das gelüge über das Alter.... LG an alle die sich angesprochen fühlen... Und Nein "xy" 31 Jahre sind nicht das gleiche wie 43 Jahre, vor allem nicht wenn man wie ü50 aussieht und sich wie unter 14 verhält... Nein danke.
Ich m, beichte, dass ich mich schon auf den Winter freue und dazu die wunderschöne Kälte. Was sagt ihr dazu ?
Ich gestehe, dass ich seit ein paar Tagen wegen eines Adult Online-Games kaum mehr von PC loskomme. Habe mit anderen Spielern ein paar so richtig gute Erlebnisse/Erfahrungen machen können.
Ich w/33 beichte das ich seit 5 Jahren einen Job im Home Office suche, um aus der Altenpflege wegzukommen. Die Menschen im Heim tun mir so Leid. Sie zahlen so viel Geld und bekommen dann ständig gesagt : Entschuldigung wir haben nicht viel Zeit wir sind wie immer unterbesetzt. Das tut mit in der Seele weh.
Ich beichte, dass ich Animes hasse und hat nicht verstehe, warum Menschen sowas anschauen
Ich m26 beichte, dass ich es liebe in chinesische Massagesalons zu gehen
Ich beichte, dass ich ziemlich unerfahren bin, was Frauen angeht
Ich (M28) Beichte, dass ich gerade so harten Muskelkater hab, dass ich mich heute Morgen beim aufstehen entschieden hab lieber liegen zu bleiben…
M 33 ich Beichte das ich langsam echt nicht mehr das alles ertragen die Menschen sind so grausam geworden vieles was uns mal ausgemacht hat ist nichts mehr wertdinge wie Liebe
Ich W/29 beichte, das die Männer im sagen, mal solle sich melden. Aber ich finde eher, der Mann sollte den ersten Schritt machen und schreiben. Also, melde dich und trau dich.
Ich M 25 hatte vor ca. 8 Wochen einen Lungenkollaps auf der rechten Seite zu 100 % hat meine Lebensweise komplett verändert.
Ich beichte, dass ich gerne Joggen gehe, wenn mich zu viel beschäftigt. Danach geht es IMMER deutlich besser.
Ich m/24beichte, dass die Filme von Disney immer so traurig sind und ich da richtig mitfühle. Wem geht es da genauso?
M/29 beichtet, ich zocke fast nur noch, da krankgeschrieben wegen Luftmangel und eine Belastungsstörung. Bin froh, wenn das endlich weg ist und ich wieder ins Gym zu den Heißen Mädels kann.
Ich m19 Beichte, dass ich Glücksspiel als Hobby lustig finde und jeder denkt, ich bin super süchtig
Mache Beichten hier ist echt lustig, bin froh sie so gefunden zu haben
Ich beichte, dass ich die damalige Zeit ohne Verantwortung vermisse. Einfach Kind sein und sich keine Gedanken machen
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Wie man es mag
vor 2024-07-22T16:42:55+02:00
Jeder wie er mag
vor 2024-07-06T01:45:31+02:00
Ab und zu ja aber manchmal auch eher nicht wenn man die Benzin Preise sieht 😂
vor 2024-06-06T21:44:42+02:00
Wer mag das nicht
vor 2024-06-05T09:41:20+02:00
Bis was passiert
vor 2024-06-04T19:20:12+02:00
Achja, Beschleunigung ist schon was feines
vor 2024-06-03T20:33:25+02:00
Wer bitte nicht
vor 2024-06-03T15:02:19+02:00
und was hat man davon?
vor 2024-06-02T11:32:23+02:00
Adrenalin, Freiheit. Alle Probleme und sorgen verschwinden einfach und man hat das Gefühl zu fliegen
vor 2024-06-02T21:37:04+02:00
Wwe denn bitte nicht?
vor 2024-06-02T11:03:20+02:00
Da bist du nicht alleine
vor 2024-06-02T10:14:50+02:00
Solange man auch nicht geblitzt wird ist auch alles gut 😂
vor 2024-06-02T09:17:59+02:00
Bist nicht allein
vor 2024-06-02T00:18:57+02:00