Ich m32 beichte, dass mich das Leben manchmal überfordert und ich nur im Auto frei sein kann
Born to be free
vor 2025-02-09T16:07:29+01:00
Arbeit macht auch frei
vor 2024-08-15T17:29:03+02:00
f****n ist das besstee
vor 2024-05-28T02:20:03+02:00
Finde ich gut
vor 2024-05-25T14:59:04+02:00
Autofahren ist das beste
vor 2024-05-24T11:23:05+02:00
Ich glaube, das geht vielen so
vor 2024-05-22T15:33:53+02:00
Fühle ich
vor 2024-05-19T13:03:30+02:00
Wenn du es ruhig laufen lässt dann ist das Mega entspannend
vor 2024-05-19T08:43:14+02:00
Kann aber auch eine gute Ablenkung sein
vor 2024-05-18T23:04:10+02:00
Mit 200kmh Adrenalin sammeln kenne ich
vor 2024-05-18T17:45:19+02:00
Wenn man selbst Auto fährt fühlt man sich maximal frei.
vor 2024-05-18T13:30:51+02:00
Verstehe ich
vor 2024-05-18T10:05:28+02:00
Ich M beichte, dass ich meine Mutter vor kurzem verloren habe und seitdem keine Motivation mehr zum Leben habe.
Ich m18 beichte, dass ich nach fast einem Jahr Trennung einfach nicht loskomme. An sich bin ich weiter, aber manchmal bin ich einfach so alleine
I m40 Beichte, dass es mir bei 25 grad und Sonne zu heiß ist, diese schwüle Luft noch dazu ist nicht das meine. Schwitze lieber in der Sauna als im Freien mit Kleidung
Ich, M24, beichte das ich an Weihnachten dieses Jahr super Geschenke für alle hatte.
Ich, M28, beichte, dass ich den Kater (der nur für den Übergang zur Pflege bei mir bleiben sollte) dem Tierschutzverein abgekauft habe, weil ich mich in das Fellmonster verliebt habe.
Ich M18 Beichte, ich bin bi und suche jemanden habe wen kennen gelernt voll sympathisch er ist hat aber paar Probleme wen man das so sagen kann beide nicht geoutet und lieben sich gehen seidig seit neusten meldet er sich nicht mehr
Ich M18 beichte, dass ich Geld-Probleme habe, und nur mein bester Freund Bescheid weiß.
Ich m18 Beichte das ich ab und zu Lust bekomme egal wo man ist draußen spatzieren, Kino, essen und so weiter es ist ab und zu geil aber oft auch sehr unbrauchbar weil man 1 alleine ist 2 man nicht draußen dürfte und alleine ist es auch langweilig
Ich beichte, dass dieses kleine Wesen mittlerweile der Mittelpunkt meiner Welt ist
Ich beichte das beim Lied Last Christmas von Wham ich aggro werde das Lied nervt einfach
Ich beichte, ich bin im Rechtsstreit mit meinem Vermieter
Ich M18 beichte, dass ich mir einen Geburtstag ohne Alkohol nicht vorstellen kann
Welchen Beruf finden Frauen am attraktivsten?
Ich beichte, dass ich mich voll in eine sehr gute Freundin verknallt hab und wir uns auch geküsst haben, nach zwei treffen. Jetzt meldet sie sich nicht mehr und ich bin davon richtig genervt. Warum sind Frauen so?
Ich w26 beichte, dass ich finde, wenn man sagt, es kommt nicht auf die Größe an, dies eine Lüge ist. Schließlich ist das einzige mit 13,5 cm was eine Frau gut befriedigen kann, eine Dose Red Bull ist.
Ich beichte, dass ich es liebe das Nutella pur aus dem Glas zu löffeln, es geht nichts über Nutella. Und wer Nutella mit Butter mischt, der isst auch kleine Kinder! Haha
Ich W 22 beichte, ich kann meine Kollegin gar nicht ertragen. Entweder hat sie ein ganz besonderes Talent mich zu ärgern, oder sie macht das mit Absicht, nur damit ich von meiner Chefin Ärger bekomme. Jemand ein Tipp, wie man mit nervigen Kolleginnen umgeht?
Ich M26 beichte, dass meine Frau jeden Morgen durchsucht, um zu schauen, ob ich irgendwas Falsches gemacht habe und ich langsam anfange das sehr zu hassen.
Ich beichte, ich liebe es meine Serie zu gucken und ich nie aufhören kann, weil sie so interessant ist
Ich M26 beichte, dass ich, ohne dass es jemand weiss, meinen Job gekündigt habe und seit dem selbstständig bin. Meine Frau denkt immer noch, ich arbeite in der alten Firma. Das Einzige, was sie merkt ist das ich mehr Geld verdiene, was ich aber mit einer Gehaltserhöhung begründet habe.
Ich M19 beichte, dass ich keinen einzigen Tag ohne diese App kann
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Born to be free
vor 2025-02-09T16:07:29+01:00
Arbeit macht auch frei
vor 2024-08-15T17:29:03+02:00
f****n ist das besstee
vor 2024-05-28T02:20:03+02:00
Finde ich gut
vor 2024-05-25T14:59:04+02:00
Autofahren ist das beste
vor 2024-05-24T11:23:05+02:00
Ich glaube, das geht vielen so
vor 2024-05-22T15:33:53+02:00
Fühle ich
vor 2024-05-19T13:03:30+02:00
Wenn du es ruhig laufen lässt dann ist das Mega entspannend
vor 2024-05-19T08:43:14+02:00
Kann aber auch eine gute Ablenkung sein
vor 2024-05-18T23:04:10+02:00
Mit 200kmh Adrenalin sammeln kenne ich
vor 2024-05-18T17:45:19+02:00
Wenn man selbst Auto fährt fühlt man sich maximal frei.
vor 2024-05-18T13:30:51+02:00
Verstehe ich
vor 2024-05-18T10:05:28+02:00