Beichte von Girlwithsecret

Ich W/20 beichte das ich Gefühle für meine F+ entwickelt habe. Ich dachte eig ich kann das gut trennen, aber wir sind uns einfach mental und natürlich auch körperlich so nah gekommen und jetzt hab ich Gefühle. Eigentlich würde ich gern mit ihm drüber reden, weil Kommunikation ist alles. Hab aber Angst das ich damit alles kaputt mache.. Was soll ich tun?

Ich W/20 beichte das ich Gefühle für meine F+ entwickelt habe. Ich dachte eig ich kann das gut trennen, aber wir sind uns einfach mental und natürlich auch körperlich so nah gekommen und jetzt hab ich Gefühle. Eigentlich würde ich gern mit ihm drüber reden, weil Kommunikation ist alles. Hab aber Angst das ich damit alles kaputt mache.. Was soll ich tun?

Kommentare
image
Robbie1234567890

Mit ihm reden wird nicht besser je länger du wartest

vor

image
ragea

hab 2 mal schon das gleiche ghabt beide male wars beidseitig und ne Beziehung die echt erstaunliche gut war also reden hilft und notfalls fidneat bestimmt nen f+ ersatz hier XD aber ich verstehe dein bedenken aber das wird schon gut gehn

vor

image
magischerfrosch

Wie bekomme ich punkte

vor

image
Steff007

Ich biete mich zu not auch for ne f+an 🤣

vor

image
Girlwithsecret

Zu freundlich😂

vor

image
Normalguy

Ja

vor

image
Chaoslover

Versuche das Ganze langsam anzugehen Schritt für schritt Ehrlichkeit währt am Längsten

vor

image
sv.wagner

drüber reden, vielleicht funktioniert ja mehr als gewaltig

vor

image
lina799

Auch wenn du Angst davor hast, ist es besser offen darüber zu reden. Sonst machst du dir nicht ständig die „Was wäre wenn...“ Gedanken :)

vor

image
Girlwithsecret

Stimmt mache mir die Gedanken jetzt schon permanent 🙈

vor

image
elsim30

Da stimme ich dir zu 100% zu. Für mich ist es das schlimmste, nicht zu wissen, was hätte sein können

vor

image
Leuchtturm

Auch wenn’s schwer fällt, ansprechen, sonst quälst Tsunami dich ewig

vor

image
justicraw

Das willst du nicht haben

vor

image
basti

reden hilft manchmal und vllt fühlt er das gleiche wie du

vor

image
honeybee94

Früher oder später müsst ihr drüber reden, deshalb lieber gleich

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung