Ich M 20 beichte das ich schwangere Frauen attraktiv finde
Hat was
vor 2024-12-03T19:59:11+01:00
Ja seh ich auch so
vor 2024-09-23T00:04:52+02:00
Okay, erfreue dich daran
vor 2024-07-13T00:30:16+02:00
Frauen sind generell schön anzusehen weil eine Frau auf seine eigene Weise attraktiv und S*xy aussieht und vor allen wenn sie einen guten Charakter haben was bei Frauen immer gut ist
vor 2024-04-23T23:41:07+02:00
Sind sie auch :)
vor 2024-04-22T14:10:06+02:00
Jedem seins
vor 2024-04-19T17:21:15+02:00
vor 2024-04-16T16:43:54+02:00
Sie haben diese besondere Aura.
vor 2024-04-16T16:18:50+02:00
Ok jedem das seine
vor 2024-04-16T11:11:15+02:00
Jaa geht mir genau so
vor 2024-04-16T03:44:30+02:00
sind Sie auch
vor 2024-04-15T19:54:44+02:00
Naja, Ansichtssache
vor 2024-04-15T18:48:08+02:00
Ich M22 beichte, dass ich mal beim Ausziehen so verpeilt war, dass ich beide Beine in ein Hosenbein gesteckt habe und wie ein Pinguin durch das Zimmer gehüpft bin, um nicht hinzufallen. Sie hat so gelacht, dass sie fast vom Bett gefallen ist – und am Ende lagen wir beide lachend auf dem Boden… statt im Bett.
Ich beichte, dass ich ständig Hunger habe und den ganzen Tag essen könnte
Ich M22 weiß nicht mehr wozu liebe heutzutage noch zählt wenn man von vorne bis hinten nur verarscht wird oder in einer toxischen Beziehung landet
Ich beichte, dass ich heute bei Glatteis fast meine Karre versenkt habe, zum Glück aber nicht zu schnell war und das Auto abfangen konnte
Ich, M18, beichte, dass ich nicht wählerisch bin und auch weit fahre aber keine feste Freundin suche.
Ich m 25 Beichte, dass ich schuld dran bin, dass in meiner alten Grundschule eine Lehrerin gefeuert wurde
Ich, W25 beichte, dass ich bei einem romantischen Abendessen im Kerzenschein aus Versehen den Tisch angezündet habe, als ich versucht habe, die Kerzen auszupusten. Das Feuerwehrauto vor der Tür war nicht geplant.
Ich beichte, dass ich auch immer feuchtes Toilettenpapier nutze und das ist das beste
Ich M25 beichte, dass ich neu auf der App bin und ich verwundert bin, aber es auch feiere, wie die Leute hier drauf sind
Ich m20 beichte das ich bisher gar kein richtiges Glück mit Frauen hatte bin auch bisschen ruhiger und zurückhaltend
Jetzt wo es warm wird hab ich richtig Lust neue Menschen kennen zu lernen
Ich männlich 30 Beichte, dass ich früher in meine Ex beste Freundin verliebt gewesen war, sie wusste es auch, fühlte aber nicht so.
Ich beichte, ich fühle mich einsam und weiß gar nicht, was ich im Leben machen soll
Ich W 39 muss beichten, dass auch wenn ich in teure Restaurants Pizza esse, dann lieber mit der Hand, anstatt mit Gabel.
Ich Beichte das ich es sehr Billig und Einfallslos finde,das Frauen nur ihr Dekolte als Bild nutzen. Das ist ein absolutes NO GO
Ich beichte, dass ich schon mal mit dem Freund meiner Schwester geflirtet habe, nur um zu sehen, ob er darauf eingeht.
Ich M/36 beichte, dass ich auf die Frau von meinem besten Freund stehe. Ich fühle mich dadurch total schlecht...
Ich 26 beichte, ich fühle mich komplett verloren, weil meine ex vor einen Monat einfach so Schluss gemacht hat ohne wirklichen Grund und über WhatsApp nur geschrieben hat, das es zu Ende ist jz bin ich einfach kaputt im Herzen und weiß nicht, wie ich ohne sie weiter machen soll
Ich m37 beichte, dass ich mir Urlaub genommen habe und den damit verbracht habe an meinem Haus zu arbeiten.
Ich (40m) Beichten das sehr große Schuld Gefühle habe. Ich musste im Winter in der Küche bleiben, weil dort sehr wenig geheizt wurde. Ich durfte nicht mal zur eine Demo oder zur einen Auto Treffen fahren. Wir beide haben uns gestritten wegen den Haushalt, weil ich alles gemacht habe und sie konnte sich zurück lehnen und habe dann auch die Kinder gemacht und von hir kam einfach nix nur noch Arschtritte. Bin ich dann ein. Schlechter Vater der alles erledigt hat sich dann auf den Sofa mal ausruhen möchte. Bin ich ein schlechter Partner, der häufig Kopfschmerzen hat und eine Tabletten nehme und ja ich habe Ecken und Kannten und bin nicht perfekt Bin ich ein schlechter Partner, der die Wohnung schon und gemütlich haben möchte und auf sie warten tu wo was hin soll oder an die Wand soll 😔 Bin ich echt so ein schlechter Mensch der von seiner Partner auch mal was erwarten kann 😔😢
Ich freue mich so riesig auf Weihnachten, aber ich werde es bereuen wieder zu viel zu essen.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Hat was
vor 2024-12-03T19:59:11+01:00
Ja seh ich auch so
vor 2024-09-23T00:04:52+02:00
Okay, erfreue dich daran
vor 2024-07-13T00:30:16+02:00
Frauen sind generell schön anzusehen weil eine Frau auf seine eigene Weise attraktiv und S*xy aussieht und vor allen wenn sie einen guten Charakter haben was bei Frauen immer gut ist
vor 2024-04-23T23:41:07+02:00
Sind sie auch :)
vor 2024-04-22T14:10:06+02:00
Jedem seins
vor 2024-04-19T17:21:15+02:00
Jedem seins
vor 2024-04-16T16:43:54+02:00
Sie haben diese besondere Aura.
vor 2024-04-16T16:18:50+02:00
Ok jedem das seine
vor 2024-04-16T11:11:15+02:00
Jaa geht mir genau so
vor 2024-04-16T03:44:30+02:00
sind Sie auch
vor 2024-04-15T19:54:44+02:00
Naja, Ansichtssache
vor 2024-04-15T18:48:08+02:00