Beichte von Wanheda

Ich w/19 beichte dass ich es echt extrem schlimm finde wie penetrant mache Menschen sind... da wird man z.b. auf insta von nem fremden Menschen angeschrieben is alles schön und gut aber dann werden auf einmal bilder verlangt und wenn man sagt das man keine verschicken will oder das man es nicht macht weil man nen Freund hat  wird erst ewig versucht das man dann trotzdem schickt oder wird nach 50 mal nein sagen beleidigt...

Ich w/19 beichte dass ich es echt extrem schlimm finde wie penetrant mache Menschen sind... da wird man z.b. auf insta von nem fremden Menschen angeschrieben is alles schön und gut aber dann werden auf einmal bilder verlangt und wenn man sagt das man keine verschicken will oder das man es nicht macht weil man nen Freund hat wird erst ewig versucht das man dann trotzdem schickt oder wird nach 50 mal nein sagen beleidigt...

Kommentare
image
derschrauber

willkommen in der Welt der dummen

vor

image
Felix_IT

Was erwartest du, es sind Menschen, die waren schon immer kacke xD

vor

image
Lilli69

kenn ich, absolut nervig ... ich treffe mich lieber persönlich als immer nur blöde bilder zu schicken

vor

image
Meisterderarbeit

Das leute kein nein verstehen können 🙄

vor

image
Wanheda

nervt richtig🙄

vor

image
elsim30

Ich bin komplett bei dir. Und dann ist man die Schlampe, weil man keine Bilder schicken mag oder überhaupt keinen Kontakt möchte

vor

image
Wanheda

ganz genau🙄🤷🏻‍♀️

vor

image
lina799

Kennt man...Ich weiß auch nicht wie man so penetrant sein kann und selbst nicht merkt dass das eigene Verhalten „abstoßend“ wirkt irgendwann 🤦🏽‍♀️

vor

image
Wanheda

ich verstehs auch nicht🤷🏻‍♀️

vor

image
bgiard86

Was soll der scheiß denn

vor

image
Wanheda

wenn ich das wüsste?

vor

image
schmanu

einfach dumme Menschen - am besten löschen, ignorieren und blockieren!

vor

image
Wanheda

ganz genau... hatte aber auch schon welche die mir dann mit nem anderen account nochmal geschrieben haben...

vor

image
Luke_2120

solche Leute gibt es immer und wird es immer geben

vor

image
Wanheda

ja leider...

vor

image
Leuchtturm

Das ist in der Tat mies 🥲🥲

vor

image
Aluplatsch

Fremdschämen, da kommt mir immer der Vergleich zur raubtierfütterung in den sinn

vor

image
Wanheda

der vergleich passt halt auch😂

vor

image
Reini860

Aber wenn wer nervig ist, schickst du irgendwann Bilder...das verstehe ich nicht. Sollte das nicht anders laufen?

vor

image
Wanheda

ich schick keine bilder?

vor

image
Reini860

aja sorry, hab das wohl nicht ordentlich gelesen 💐

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung