Ich beichte, dass ich nicht verstehe, warum Vapes so im Hype sind
Ich rauche nicht, aber mochte diesen Qualm. Vape war die gute Variante con Shisha für mich.
vor 2024-04-10T20:24:49+02:00
Verste ich auch nicht weiß nichtmal was das ist
vor 2024-04-06T15:16:43+02:00
Alles hat seine Zeit
vor 2024-04-05T14:02:27+02:00
Hass so was
vor 2024-04-03T19:57:53+02:00
Schmeckt aber trotzdem voll der müll
vor 2024-04-03T16:20:03+02:00
Gift pur
vor 2024-04-03T15:54:27+02:00
Ich auch nicht
vor 2024-04-03T10:42:54+02:00
Hab das mal probiert nur gesundheitliche Probleme mit gehabt. Hab aufgehört.
vor 2024-04-03T08:40:56+02:00
Schmeckt einfach
vor 2024-04-03T06:36:13+02:00
Ist genauso schädlich, schmeckt halt anders
vor 2024-04-02T23:33:39+02:00
Ich auch nicht...
vor 2024-04-02T23:40:46+02:00
vor 2024-04-02T23:08:38+02:00
Ich M24 beichte, dass je mehr Frauen ich treffe, mir um so mehr die Motivation verloren geht, da viele sehr unpassend/uninteressant für mich sind
Ich beichte, dass ich seit 6 Monaten Liebeskummer habe und der einfach nicht verfliegt
Ich beichte dass ich auf der Arbeit mehr Serien gucke als das ich arbeite
Ich m/33 beichte, dass ich Hausverbot im Eros habe; weil ich mich mit den Rockern anlege..
Ich m19 beichte, dass ich alle Feiertage hasse (Weihnachten usw.) da ich keine Familie habe zum Feiern und ich hoffe, dass ich mal paar Leute kennenlerne, wo ich wieder bisschen Spaß daran finde
M/27 beichte, dass das Leben wieder einen Sinn hat, die Bundesliga läuft wieder
Ich w 20 beichte, dass ich mich extrem nach liebe und nähe sehne. Gerade jetzt wo es so kalt wird
Ich beichte, ich habe mal versucht, einen Mann mit Jonglieren zu beeindrucken. Dabei habe ich die Bälle fallen lassen und einen Tisch voller Getränke umgeworfen. Der Mann war gar nicht beeindruckt, aber seine Freunde haben so sehr gelacht, dass ihnen die Tränen kamen.
Ich beichte, dass es die echte Liebe nicht gibt.
Ich beichte, dass ich noch nie einer Frau fremdgegangen bin. Treue und Ehrlichkeit ist mir einfach zu wichtig.
I m19 beichte, dass ich mein Abitur nicht geschafft habe, aber andere, die viel dümmer sind und es weniger verdient haben schon
Ich beichte, das es hier richtig Spaß macht :) Gefällt mir sehr.
Ich beichte, dass mit die Leute auf den Sack gehen, die den deutschen heraushängen müssen und sich über die Rechtschreibung beschweren sind wie hier im Deutschunterricht.
Ich M30 beichte, dass ich über einen neuen Job nachdenke, aber Angst hab zu kündigen, weil mich dann alle hassen
Ich beichte, dass ich in der Schule einmal mit einem Lehrer geflirtet habe, nur um meine Note zu verbessern.
Ich beichte, dass mich Beziehungsprobleme anderer manchmal echt unterhalten
Ich möchte beichten, dass ich aktuell sehr hoffe, dass nach den Landwirten viel mehr Menschen auf die Straße gehen und der Regierung sagen, dass sie mit ihr nicht einverstanden sind
Ich M23 möchte ab jetzt an mein Leben ins positive wechseln und alles was mir nicht mehr guttut, aus dem Leben zu lassen
Ich W19 beichten, dass ich alleine wohne und nachts nicht schlafen kann
Ich 24 (M) Beichte, dass ich nun 4 Jahre kein Weihnachten gefeiert habe. Da mein Vater vor 4 Jahren gestorben ist
Ich m24 beichte, dass mein Vater dieses Jahr im Februar verstorben und ich mir dafür die Schuld gebe, obwohl ich nichts deswegen kann, aber hätte mich gerne noch mit ihm versöhnt und ausgesprochen und seitdem der Grabstein steht, will ich zwar aufs Grab, aber ich pack das einfach nicht
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ich rauche nicht, aber mochte diesen Qualm. Vape war die gute Variante con Shisha für mich.
vor 2024-04-10T20:24:49+02:00
Verste ich auch nicht weiß nichtmal was das ist
vor 2024-04-06T15:16:43+02:00
Alles hat seine Zeit
vor 2024-04-05T14:02:27+02:00
Hass so was
vor 2024-04-03T19:57:53+02:00
Schmeckt aber trotzdem voll der müll
vor 2024-04-03T16:20:03+02:00
Gift pur
vor 2024-04-03T15:54:27+02:00
Ich auch nicht
vor 2024-04-03T10:42:54+02:00
Hab das mal probiert nur gesundheitliche Probleme mit gehabt. Hab aufgehört.
vor 2024-04-03T08:40:56+02:00
Schmeckt einfach
vor 2024-04-03T06:36:13+02:00
Ist genauso schädlich, schmeckt halt anders
vor 2024-04-02T23:33:39+02:00
Ich auch nicht...
vor 2024-04-02T23:40:46+02:00
Ich auch nicht
vor 2024-04-02T23:08:38+02:00