Ich m/22 Beichte das mit das Wetter echt nervt, es soll mal wieder wärmer werden
ja aber ehrlich
vor 2024-04-22T14:20:30+02:00
Aber auch nicht zu warm
vor 2024-04-09T13:20:10+02:00
Wie das einfach alle sagen haha
vor 2024-02-18T11:03:39+01:00
cool
vor 2024-02-12T16:21:56+01:00
Stimmt
vor 2024-01-28T18:28:28+01:00
Sonne!
vor 2024-01-25T00:09:15+01:00
Wird es
vor 2024-01-24T12:08:44+01:00
Alles zu seiner Zeit
vor 2024-01-23T09:48:35+01:00
Aber besser als regen
vor 2024-01-22T07:51:41+01:00
Ja habe auch keine Lust mehr auf die kälte
vor 2024-01-22T08:34:09+01:00
Besser als der Regen
vor 2024-01-22T00:01:52+01:00
Ich m26 beichte, dass ich in meinem Urlaub krank gemacht habe, damit ich meine Urlaubstage wieder zurückbekomme, um sie dann im Dezember wieder zu nehmen
Ich beichte, ich bin froh, dass ich auf meinen besten Kumpel gehört und mir die App geholt hab!!!
Ich W/21 beichte, dass ich 22 Piercings habe
M/21 Beichte das ich die übelste Nachteule bin und lieber nachts wach bin als Tags.
Ich Beichte, das ich nach 12 Monate Pause wieder mit Football angefangen habe, obwohl das Risiko sehr hoch ist das ich mich wieder verletze.
Ich beichte das ich ab nächsten Monat auf der Straße sitze. Aktuelle Wohnung gekündigt, nachdem ich eine neue Wohnung gefunden und unterschrieben habe. Vor zwei Wochen dann die Nachricht das der jetzige Wohnungsmieter doch nicht auszieht und dort wohnen bleibt
Ich beuchte, irgendwie kommt diese Jahr keinerlei Weihnachtsstimmung auf, geht es nur mir so?
Ich M26 beichte mal etwas kaputt gemacht zu haben, was nicht von großer Relevanz war, aber tat so als ob ich davon nichts wüsste, weil ich mich schämte .
Ich M/53 beichte, dass es so aussieht, als würde die Politik die gesamte Welt ruinieren, dabei wollen alle so intelligent sein...., aber sehen vor lauter Habgier nicht, wie das Volk leidet....
Ich m 30 beichte, dass ich hier auf dieser App die schönste Frau gefunden habe
Ich m23 beichte dass ich mal einen skorpion als Haustier hatte
Ich beichte dass icj die App damals aus Spaß runtergehen habe
Ich beichte, dass ich meine Freunde gar nicht mag und sie alle nur ausnutze.
Ich M18 beichte, dass ich nicht verstehe, wie manche Männer eine Frau so schlecht behandeln können, weil am Ende des Tages wünscht sich doch jeder eine tolle Frau, mit der man sich ohne Worte versteht und deshalb finde ich, sollten alle mit dem größten Respekt behandelt werden
Ich M 21 Beichte, dass ich seit ich 14 bin, kein Geburtstag gefeiert habe. Irgendwie bockt es nicht
Ich M/25 Beichte, dass ich einen Klatscher hab Aber wer ist heutzutage noch normal?
Ich M/30 beichte, dass ich oft in einer vollen Bar oder bei Freunden sitze und mich trotzdem irgendwie fehl am Platz fühle, obwohl ich eigentlich genau da sein wollte.
Ich beichte, dass ich die App erst wenige Tage nutze, aber schon eine Person kennengelernt habe, die ich sehr interessant finde. Mal sehen, was noch so kommt.
Ich m 31 beichte, dass ich keine Frau meine Wahren Gefühle zeigen kann
Ich beichte, dass ich relativ ruhig auf andere wirke. Sobald ich aber jemanden gut genug kenne, höre ich kaum auf zu reden.
Ich m26 beichte, dass ich mit vielen den Kontakt abgebrochen hab, weil ich nur ausgenutzt, belogen und verarscht wurde, obwohl ich es immer nur gut meinte und zu gutherzig war
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
ja aber ehrlich
vor 2024-04-22T14:20:30+02:00
Aber auch nicht zu warm
vor 2024-04-09T13:20:10+02:00
Wie das einfach alle sagen haha
vor 2024-02-18T11:03:39+01:00
cool
vor 2024-02-12T16:21:56+01:00
Stimmt
vor 2024-01-28T18:28:28+01:00
Sonne!
vor 2024-01-25T00:09:15+01:00
Wird es
vor 2024-01-24T12:08:44+01:00
Alles zu seiner Zeit
vor 2024-01-23T09:48:35+01:00
Aber besser als regen
vor 2024-01-22T07:51:41+01:00
Ja habe auch keine Lust mehr auf die kälte
vor 2024-01-22T08:34:09+01:00
Besser als der Regen
vor 2024-01-22T00:01:52+01:00