Ich m/18 Beichte das ich nur meinen Führerschein gemacht habe, um meine freund von a nach b zu fahren
Geniess lieber die Freiheit
vor 2026-05-10T21:34:20+02:00
Lass den hänger Spritgeld bezahlen
vor 2026-03-12T18:12:27+01:00
Hey Kumpel, du hast nicht zufällig CE? Ich such noch einen, der für mich arbeiten geht 🤔🤔
vor 2025-10-20T06:08:27+02:00
Verlangen spritgeld
vor 2024-08-16T16:48:17+02:00
Hauptsache du hast einen Führerschein
vor 2024-03-31T23:05:44+02:00
Kauf dir ein Taxameter lass ihn wenigstens für den Sprit zahlen
vor 2024-03-08T03:06:50+01:00
Wenn du es machst 😂
vor 2024-03-06T16:21:16+01:00
Schön ?
vor 2024-02-20T18:15:45+01:00
Bisl quatsch oder?
vor 2024-01-03T21:49:48+01:00
Immerhin gemacht
vor 2024-01-01T01:56:31+01:00
Traum ey
vor 2023-12-31T15:18:59+01:00
Wieso das
vor 2023-12-30T14:53:50+01:00
Ich m/23beichte, dass mich nichts und niemand mehr von meiner geliebten Frau trennen kann.
Ich Beichte mein letztes Date war so unangenehm, wir waren lecker essen, haben ein Film geschaut und waren schön Abend spazieren☺️Ich habe alles bezahlt vom Essen bis hin zum Film, und dann gegen Spät Abend, hatte Dame von mir verlangt das ich 500€ Geben solle, damit sie sich ein Tattoo stechen lassen kann. Ich habe mich verabschiedet und bin dann nach Hause gegangen
Ich M33 beichte, dass ich zu viel über die Frau meines Kollegen weiß, ihn aber nicht erzählen kann.
Ich beichte, dass ich bald Prüfungen habe und mies aufgeregt bin. Hab leider niemanden, der mich mal abfragt oder für Sport (explizit schwimmen) unterstützt
Ich, m23, beichte, dass ich oft beim Kochen neue Rezepte ausprobiere, auch wenn das Ergebnis manchmal nicht perfekt ist.
Ich beichte, ich bin gerade sehr einsam. Ich hasse es, allein zu sein. Besonders zu Weihnachten, oder zu Silvester
Ich beichte, ich sehe beim Schwimmen vielleicht ganz entspannt aus, aber sobald ich tauche, verwandle ich mich gefühlt in einen orientierungslosen Goldfisch.
Ich M30 beichte, dass wenn mir jemand den Rücken krault, ich Gänsehaut am ganzen Körper bekomme. Wem geht es noch so?
Ich m beichte dass ich es hasse allein zug zu fahren
Ich W20 beichte, dass ich es unglaublich attraktiv finde, wenn Männer selbstbewusst sind und den ersten Schritt machen.
Ich beichte, dass ich das momentane Wetter zum Kotzen finde. Mal warm mal Arsch kalt dann mal wieder Schnee alles ziemlich dumm
Ich freue mich auf jede neue bekanntschaft und villt Entwickelt sich auch bei manchen mehr
Ich beichte, dass ich eine Burn-out-Depression habe und keiner in meinem Umfeld etwas davon weiß
Ich beichte, immer und überall viel zu viel Trinkgeld zu geben, selbst wenn ich nicht so viel Geld hab Hab früher als Barkeeper gearbeitet und weiß wie schön das ist und irgendwie hängt mir immer dieser buddhistische Leitsatz nach, dass alles zurückkommt, was man gibt (Karma) deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Was meint ihr dazu?
Ich M29 beichte, dass ich doch gerne jemanden zum Kuscheln hätte jetzt, wo es wieder kälter wird.
Ich beichte, dass ich mir gerne ein Motorrad kaufen würde, aber ich weiß, dass ich mich nicht beherrschen kann und nur Vollgas fahren werde
Ich beichte, ich bin seit 290 Tagen frei von Alkohol und Nikotin. Die immer wieder auftretenden Konflikte mit der Kindsmutter, sind einfach besser zu ertragen. Frohes Fest allen aus Dresden.
Ich werde mal schnell beichten, dass ich ziemlich oft glücklich bin. Vor allem, weil ich versuche, mich auf die positiven Dinge im Leben zu konzentrieren. Hoffe, dass jetzt endlich etwas Positives auf mich zukommt.
Ich M20 Beichte, dass ich hoffe hier mehr Leute kennenzulernen
I m25 Beichte das die Weihnachtsfeier mal wieder völlig aus dem Ruder lief.
Ich M beichte, dass ich Motorrad-Fahrerinnen sehr attraktiv finde
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Geniess lieber die Freiheit
vor 2026-05-10T21:34:20+02:00
Lass den hänger Spritgeld bezahlen
vor 2026-03-12T18:12:27+01:00
Hey Kumpel, du hast nicht zufällig CE? Ich such noch einen, der für mich arbeiten geht 🤔🤔
vor 2025-10-20T06:08:27+02:00
Verlangen spritgeld
vor 2024-08-16T16:48:17+02:00
Hauptsache du hast einen Führerschein
vor 2024-03-31T23:05:44+02:00
Kauf dir ein Taxameter lass ihn wenigstens für den Sprit zahlen
vor 2024-03-08T03:06:50+01:00
Wenn du es machst 😂
vor 2024-03-06T16:21:16+01:00
Schön ?
vor 2024-02-20T18:15:45+01:00
Bisl quatsch oder?
vor 2024-01-03T21:49:48+01:00
Immerhin gemacht
vor 2024-01-01T01:56:31+01:00
Traum ey
vor 2023-12-31T15:18:59+01:00
Wieso das
vor 2023-12-30T14:53:50+01:00