Ich beichte, dass ich froh bin, wenn das Jahr rum ist.
Ändert sich nicht viel oder?
vor 2026-03-12T18:05:16+01:00
Ohja ich auch
vor 2025-02-07T22:03:52+01:00
Ich war auch froh als es rum war 😅
vor 2025-01-09T08:09:38+01:00
Warum das
vor 2024-08-07T10:25:33+02:00
Wieso
vor 2024-07-29T14:46:50+02:00
Auf eine neue runde
vor 2024-04-10T12:35:38+02:00
Hat erst angefangen
vor 2024-04-06T16:26:34+02:00
Das denke ich mir jedes Jahr 😅
vor 2024-02-24T17:07:38+01:00
Warum?
vor 2024-02-20T19:36:18+01:00
So schlimm ja
vor 2024-01-09T21:10:35+01:00
Kann nur besser werden
vor 2024-01-01T13:57:43+01:00
Stimmt
vor 2023-12-28T06:13:36+01:00
Ich Beichte ich habe bei meinen Nachbarn Ausversehen seinen Gartenzaun eingefahren
Ich beichte, dass ich noch nicht weiß, wie ich die zu viel gewonnenen Kilos wieder loswerden soll?
Ich m/23 beichte, dass wo ich noch in der Schule war, ich nie meine Hausaufgaben gemacht hatte.
M21 Beichte, dass ich grad echt verloren im Leben bin, alles verschwimmt und nichts ist klar, außer dass ich weiter trainieren muss
Ich beichte, ich hab meinem Chef gesagt, ich war krank, dabei war ich einfach nur völlig fertig von allem und brauchte einen Tag Ruhe
Ich beichte, dass Teamsport ein sehr guter Ausgleich zur Arbeit ist und ich dort sehr gut abschalten kann
Ich beichte, dass ich extrem viele Schulden habe durch meinen Ex. Und nicht mehr weiß. Wie ich diese Zahlen soll, weshalb ich echt fertig bin.
Ich beichte, dass ich aktuell genervt bin wegen eines Streites mit einer Freundin, der einfach sinnlos dumm ist. Statt mit ihr reden zu können muss ich mir von ihrer Besten sagen lassen, ob alles OK ist, bin nicht herzlos genug um 15 Jahre Freundschaft zu vergessen. Frauen, die sauer sind, hören ungern zu
Ich m19 will die Welt erleben und bereisen dabei auch andere Dinge ausprobieren
Ich hab nichts zu beichten, da ich nichts groß bereue oder mir nichts peinlich ist. Und wenn ich ein Geheimnis hätte, würde ich es hier nicht öffentlich machen wollen. ;)
Ich beichte, ich will nicht jammern, aber Unterwäsche kaufen, ist wie ein Extremsport für mich.
Ich beichte, immer und überall viel zu viel Trinkgeld zu geben, selbst wenn ich nicht so viel Geld hab Hab früher als Barkeeper gearbeitet und weiß wie schön das ist und irgendwie hängt mir immer dieser buddhistische Leitsatz nach, dass alles zurückkommt, was man gibt (Karma) deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Was meint ihr dazu?
Ich M23, Beichte das ich mir die Trennung echt schwer gemacht habe, dann hab ich mich hingesetzt und pro und Kontra überlegt da einiges Kontra war, bin ich nun ziemlich froh und schreite nun viel fröhlicher ins Leben
Ich beichte das ich die Katze meiner Nachbarin überfahren habe weil ich sie nicht gesehen habe 😐
Ich beichte, dass ich fast immer zweideutige Gedanken habe, ich kann da nichts dafür. Egal worum es geht, meine Gedanken schweifen meistens ab
Ich m/25 beichte, dass ich lieber mit Auto fahre statt öffentliche, auch wenn es dadurch länger dauert, man erspart sich sehr viele komische Menschen in den Bahnen.
Ich beichte, dass ich auch gerne in der Beziehung flirte
Ich beichte, dass ich ein Transgirl bin und mega stolz bin. Ich suche noch wahre Freundschaften, die mich so akzeptieren
Ich Beichte, dass ich Schwimmbäder nicht mag. Es ist immer so voll-laut und finde es Mega ekelhaft wenn manche ins Wasser pinkeln. Ich finde sie sollten das Wasser färben wenn man reinpinkelt.
Ich M/25 beichte, dass ich Frauen, die Motorrad fahren, attraktiv finde.
Ich W32 beichte, dass ich hier jemanden wirklich interessant finde, aber irgendwie ist der Wurm etwas drin… Passt vieles, aber einiges auch eben nicht
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ändert sich nicht viel oder?
vor 2026-03-12T18:05:16+01:00
Ohja ich auch
vor 2025-02-07T22:03:52+01:00
Ich war auch froh als es rum war 😅
vor 2025-01-09T08:09:38+01:00
Warum das
vor 2024-08-07T10:25:33+02:00
Wieso
vor 2024-07-29T14:46:50+02:00
Auf eine neue runde
vor 2024-04-10T12:35:38+02:00
Hat erst angefangen
vor 2024-04-06T16:26:34+02:00
Das denke ich mir jedes Jahr 😅
vor 2024-02-24T17:07:38+01:00
Warum?
vor 2024-02-20T19:36:18+01:00
So schlimm ja
vor 2024-01-09T21:10:35+01:00
Kann nur besser werden
vor 2024-01-01T13:57:43+01:00
Stimmt
vor 2023-12-28T06:13:36+01:00