Ich beichte, dass die App der Wahnsinn ist. So viele nette Frauen hier, die einem den Tag versüßen.
Klar doch
vor 2025-02-23T19:25:31+01:00
ist aber anstrengend
vor 2024-02-21T11:25:23+01:00
Gönne dir richtig
vor 2024-01-02T09:33:57+01:00
Hört sich gut an
vor 2023-12-13T23:48:31+01:00
Muss aufpassen Bike sind Bits oder Arbeiten hier für die app
vor 2023-12-13T06:29:47+01:00
Ja du hast recht
vor 2023-12-13T02:33:46+01:00
Korrekt
vor 2023-12-11T16:54:06+01:00
Bin neu hier
vor 2023-12-10T19:58:51+01:00
Nee wo denn
vor 2023-12-10T17:20:35+01:00
Mal sehen wie viel erfolg du so hast
vor 2023-12-10T15:29:57+01:00
Geht so
vor 2023-12-10T14:15:15+01:00
Freut mich, das du schon Erfolg hattest, ich suche noch 😎
vor 2023-12-10T13:47:45+01:00
Ich beichte, dass Weihnachten dieses Jahr nur arbeiten war und keinen Abend mit Freunden und Familie hatte.
Ich m33 beichte, dass ich mich freue, wenn der Winter wieder da ist!
Ich w19 Beichte, dass ich seit 8 Monaten alleine wohne und noch nie etwas in meiner neuen Küche gekocht habe
Ich beichte, dass ich mich schon auf meinen Urlaub freue. Sonne Strand und Meer. Oder sollte ich mich auch mehr mit dir freuen?
Ich beichte das ich vieles gefragt werde und nie wirklich lügen kann und dadurch vieles vermasselt habe
Ich M beichte, dass ich durch diese App schon 2 Frauen getroffen habe und ich meine richtige Frauen
Ich beichte, eigentlich bin ich echt offen, aber ich bin trotzdem zu schüchtern Frauen anzusprechen. Deswegen kommt die App sehr gelegen
Ich beichte, dass manchmal Menschen verletze, ohne es selbst zu merken
Ich m/18 Beichte, dass mich mein Beruf so fertig macht, dass ich überlege zu kündigen
Ich M23 beichte, dass ich Angst habe ned akzeptiert zu werden und deswegen nur auf der Arbeit und im Gym bin
Ich m18 beichte, dass ich nach fast einem Jahr Trennung einfach nicht loskomme. An sich bin ich weiter, aber manchmal bin ich einfach so alleine
Ich m36 beichte, dass ich hier schon mehrere Damen kennengelernt habe und bald auch treffen anstehen
Ich beichte, dass ich mir das an diesem romantischen Tag, die ein oder andere Rose oder Praline wünsche!
Ich beichte, dass ich keine Lust habe mir was zu kochen und mir deswegen was bestelle
Ich M/25 beichte, dass ich noch nicht ganz zurechtkomme mit der App und mich das schon was sauer macht
Ich, w/ 35, beichte, dass, wenn ich koche, so tue als wäre ich in einer Kochshow. Erzähle dem Publikum, was ich tue und nur so macht das dann mehr Spass.
Ich beichte, dass ich Katzen überhaupt nicht leiden kann.
Ich beichte, ich zähle die Tage bis zum Urlaub, aber noch mehr freue ich mich darauf, all diese Sonnenstrahlen auf meinem Körper zu spüren. Wer wohl nicht?
Ich M21 beichte, dass ich glaube, ich verschrecke jede, weil ich emotional und gefühlvoll bin
Ich m, beichte, dass für mich in einer Beziehung vertrauen einer der Punkte ist, die mir sehr wichtig sind. Wie sieht ihr das ?
Ich beichte, dass ich heute bei Glatteis fast meine Karre versenkt habe, zum Glück aber nicht zu schnell war und das Auto abfangen konnte
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Klar doch
vor 2025-02-23T19:25:31+01:00
ist aber anstrengend
vor 2024-02-21T11:25:23+01:00
Gönne dir richtig
vor 2024-01-02T09:33:57+01:00
Hört sich gut an
vor 2023-12-13T23:48:31+01:00
Muss aufpassen Bike sind Bits oder Arbeiten hier für die app
vor 2023-12-13T06:29:47+01:00
Ja du hast recht
vor 2023-12-13T02:33:46+01:00
Korrekt
vor 2023-12-11T16:54:06+01:00
Bin neu hier
vor 2023-12-10T19:58:51+01:00
Nee wo denn
vor 2023-12-10T17:20:35+01:00
Mal sehen wie viel erfolg du so hast
vor 2023-12-10T15:29:57+01:00
Geht so
vor 2023-12-10T14:15:15+01:00
Freut mich, das du schon Erfolg hattest, ich suche noch 😎
vor 2023-12-10T13:47:45+01:00