Hat jemand erfahrungen mit Gloryhole? Wenn ja, erzählt mal.
Leider nein, aber auch zu viel schiss.
vor 2020-08-17T17:04:05+02:00
Nein
vor 2020-09-27T15:38:46+02:00
Ich beichte, dass ich beim Mann nicht auf das Aussehen, sondern auf die inneren Werte achte!
Ich beichte, dass ich zu wenig Selbstbewusstsein habe, um Frauen anzusprechen
Ich Beichte Schulzeit war die beste Zeit . Besser als ständig zu arbeiten .
Ich (M23) beichte, dass mir meine russischen Nachbarn so sehr auf den Sack gehen (Herumschreien, immer laut sind, Hauseingangstür immer auflassen bei minus 5 Grad) dass ich eines Nachts deren Tür mit Bauschaum zugeklebt habe. Beste Nacht meines Lebens!
Ich w27 beichte, das ich jeden Abend nach der Arbeit in meine leere Wohnung komme, alleine bin und ich mich nach Zweisamkeit sehne. Wem geht es auch so?
Ich beichte, dass ich gerne auf den Weihnachtsmarkt gehe, nur, um Leuten zuzugucken, wie sie auf der Eisbahn hinfallen
Ich m/38 beichte, dass ich nun 4 Jahre geschieden bin. Aber es klappt einfach irgendwie nicht mehr ne Frau kennenzulernen, die normal Werte vertritt. Immer wieder die gleichen Probleme. Social Media und en Haufen Jungs, die noch so wichtig sind. Und machste zu viel bist direkt langweilig. Aber ich bin nun mal kein FB. Bin ratlos
Ich M33 beichte, dass ich zu viel über die Frau meines Kollegen weiß, ihn aber nicht erzählen kann.
Ich m25 beichte, ich fahr wieder bei der Demo mit und bekomm die Zeit vom Chef gezahlt.
Ich beichte, dass ich im Alter von 3 Jahren in den Fischteich meiner Oma gefallen bin und nur durch Hilfe eines Engels wieder herausgeklettert bin.
Ich schlafe nicht gern allein, aber leider bin ich momentan Single. Vielleicht ändert sich das ja bald.
Ich beichte, ich gehe nie aus dem Haus, ohne vorher das Bett gemacht zu haben. Was habt ihr für kleine Macken aus der Kindheit/Erziehung mitgenommen?
Ich beichte, dass Fußball teilweise das Wichtigste in meinem Leben ist
Ich beichte, dass ich mich vor allem in den letzten Monaten extrem unwohl gefühlt habe, aber die Zeit in den nächsten Tagen hoffentlich noch entspannen lässt
Ich m beichte... Ich hatte eine Beziehung die nur mein Geld wollte... Ich habe alles bezahlt... Möbel.. Auto... und wie ich kurz vor pleite war hat sie mich rausgeschmissen.. mit den Worten... Ich liebe dich schon lange nicht mehr....
Ich beichte, dass ich nach 6 Monaten immer noch an meiner Ex hänge und sie gerne weiterhin zurück haben möchte, aber keine Ahnung wie, habe schon alles versucht nichts funktioniert
Ich M 20 beichte das ich schwangere Frauen attraktiv finde
Ich M20 stehe extrem auf Frauen mit tattoos hab selber auch 2 und möchte mehr
Ich w/28 beichte, dass man mich manchmal zu Hause Maschine genannt hat, nur damit ich den Haushalt schnell mache und das hat auch geklappt. Alles war perfekt und gut.
Ich M/18 beichte meinen ehemaligen besten Freund, eine Zeit lang ausgenutzt zu haben, weil mir jeden Tag langweilig war. Heute hasse ich ihn, weil er mit meiner Exfreundin zusammen ist.
Ich m/18 beichte, dass ich bislang nur Pech in der Liebe hatte. Ich bin immer wieder in toxischen Beziehungen gelandet
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Leider nein, aber auch zu viel schiss.
vor 2020-08-17T17:04:05+02:00
Nein
vor 2020-09-27T15:38:46+02:00