Ich beichte das ich einsam bin und gerne jemanden hier hätte zum Kuscheln
Hört man nicht oft
vor 2024-10-25T19:26:41+02:00
Kuscheln ist toll
vor 2024-08-03T21:57:32+02:00
Einsame Männer würden das auch toll finden, mit dir zu kuscheln
vor 2024-07-12T15:36:48+02:00
Oder allgemein ein Tier das du kuscheln kannst
vor 2024-07-12T15:36:25+02:00
Nimm dir ein kuscheltier
vor 2024-07-12T15:36:06+02:00
ich glaub an dich
vor 2024-02-12T15:45:51+01:00
Drücke dir die Daumen das es klappt
vor 2024-01-03T09:38:02+01:00
Dann mach was dagegen sprech wenn an
vor 2023-12-17T23:11:25+01:00
Würde auch gerne jetzt mit jemanden kuscheln
vor 2023-12-05T20:38:58+01:00
schön
vor 2023-12-05T14:07:55+01:00
Viel Glück
vor 2023-12-02T05:21:46+01:00
Traum aller einsamen
vor 2023-11-30T19:31:52+01:00
Ich M/21 beichte, dass ich es mag, wenn man sich mit seinem Gegenüber offen, ehrlich, ohne irgendwelche Vorverurteilungen oder Schubladen-Denken über alles austauschen und unterhalten kann. Eine Unterhaltung, die sich eindeutig zu einem zweideutigen Gespräch entwickeln kann. Ein schöner lockerer Austausch ohne vorher Grenzen festgelegt zu haben.
Ich beichte, dass ich es liebe mich mit anderen im Ring zu prügeln
Ich m24 beichte, dass Frauen heut zutage eher materialistisch orientiert sind und jedem Kerl mit Kohle automatisch mehr Aufmerksamkeit schenken würden als einem simplen aufrichtigen Kerl, der hart arbeitet und normale Werte vertritt
Ich beichte, ich bin etwas durchgeknallt und ganz nahe an wundervoll. Ab und zu lache ich dabei selber über mich.
Ich beichte, dass Buddhismus die beste Religion ist. Und der beste Glaube
Ich Beichte,das ich am Stamstag 11.1.26 eine Ältere Dame die Obdachlos ist 100 Euro Geschenke habe und eine Tüte voller Lebensmittel.
Ich beichte, dass mich die Menschheit momentan einfach nur nervt mit ihrem Gejammer. Ihr seid für euer Leben selbst verantwortlich, ändert, was euch glücklich macht und heult nicht herum.
Ich beichte, dass man erst dann realisiert wie wichtig eine Person für einen war, wenn man sie verliert. Die Trauer darüber ist riesig und ich wünsche niemanden alleine zu sein.
Ich beichte, dass ich auf dem Weg zur Arbeit Bier trinke. Ich halte, sonst den ganzen Unsinn nicht aus
Ich beichte, ich bin unglücklich in meiner Ehe und habe den Entschluss gefasst zu gehen. Auch wenn es nicht anders geht, ist es doch ein scheiß Gefühl
Ich beichte, dass ich ganz besonders gut küssen kann, und meine Lippen allen Männern den Atem rauben.
Ich beichte, dass mich das April-Wetter traurig macht
Ich M33 beichte, dass ich einfach immer wieder eine richtig dicke laate bekomme und hoffe, dass mal eine Frau ihren Mut zusammen packt und einfach mal fragt ob sie mal anfassen dürfte..das fände ich mega geil.
Ich m/26 beichte, dass ich die Stimme meiner ersten Freundin heute noch wie Musik in meinen Ohren höre, obwohl wir uns seit sieben Jahren nicht gesehen haben und sie mittlerweile 150 km weg wohnt. Sie war meine erste große Liebe und wir waren 6 Jahre zusammen.
Ich beichte, dass ich teilweise sehr einsam bin und mir nähe und vertrauen wünsche Herzenswärme und Mut für das Schöne im Leben
M26 beichte, ich hab letztens die Hecke von einem Kunden geschnitten und stand auf der Leiter dabei habe ich unabsichtlich die Nachbarin beim Duschen gesehen
Ich beichte, ich habe schlaflose Nächte, weil mein Hund im Augenblick stationär in der Tierklinik ist, hoffentlich geht's ihr bald besser
Ich männlich 18 Beichte, Angst vorm älter werden habe und ich einfach die „gute alte Zeit“ wieder haben möchte
Ich bin so glücklich mit meiner neuen Freundin die macht einfach alles mit was ich auch mache
Ich beichte, ich mag total gerne selbst gemachte Burger.
Ich m beichte, dass ich oft lieber alleine als mit meinen Freunden bin. bin ich damit alleine?
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Hört man nicht oft
vor 2024-10-25T19:26:41+02:00
Kuscheln ist toll
vor 2024-08-03T21:57:32+02:00
Einsame Männer würden das auch toll finden, mit dir zu kuscheln
vor 2024-07-12T15:36:48+02:00
Oder allgemein ein Tier das du kuscheln kannst
vor 2024-07-12T15:36:25+02:00
Nimm dir ein kuscheltier
vor 2024-07-12T15:36:06+02:00
ich glaub an dich
vor 2024-02-12T15:45:51+01:00
Drücke dir die Daumen das es klappt
vor 2024-01-03T09:38:02+01:00
Dann mach was dagegen sprech wenn an
vor 2023-12-17T23:11:25+01:00
Würde auch gerne jetzt mit jemanden kuscheln
vor 2023-12-05T20:38:58+01:00
schön
vor 2023-12-05T14:07:55+01:00
Viel Glück
vor 2023-12-02T05:21:46+01:00
Traum aller einsamen
vor 2023-11-30T19:31:52+01:00