Ich M/23 Beichte das ich ein absoluter Sommermensch bin und im Sommer immer ohne leiberl unterwegs bin
Jeder wie er mag
vor 2024-05-18T20:28:17+02:00
Mach das
vor 2024-05-01T16:18:52+02:00
Ich auch
vor 2024-04-14T15:26:24+02:00
Sommer ist top
vor 2024-01-03T10:33:52+01:00
Warum nicht
vor 2023-12-09T14:39:20+01:00
Ohne was?
vor 2023-12-06T16:23:38+01:00
Ohne t-shirt
vor 2023-12-07T07:01:25+01:00
Krank
vor 2023-11-29T12:38:50+01:00
Sommer beste
vor 2023-11-27T10:08:27+01:00
Gut
vor 2023-11-26T16:18:51+01:00
Safe im Sommer immer
vor 2023-11-26T10:56:29+01:00
vor 2023-11-25T16:35:58+01:00
Ohne leiber?
vor 2023-11-25T15:48:43+01:00
Ich M/18 beichte, dass ich täglich mehr als 8 Stunden vorm PC hocke und zocke
Ich M20 beichte, ich bin nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, da sie auf keine meiner Sachen eingegangen ist und nur mir die Schuld gab und sagte ich wäre ein Versager.
Ich M*27 Beichte, dass ich meine Ex noch immer Liebe.
Ich m/18 beichte, dass ich statt Schule, versuche eine Ausbildung zu beginnen
Ich m 32 beichte, dass ich gerne arbeite und meinen Job sehr mag. Auch wenn viele um mich herum am liebsten kündigen würden.
Ich 21 Beichte, dass ich voll oft Rückenschmerzen habe, durch meine Brüste
Ich m23 beichte, dass ich mich sehr alleine fühle und niemanden habe
Ich m/18 Beichte, dass ich endlich mal eine echte Frau hier auf der App gefunden habe und es wirklich unfassbar gut läuft
Ich beichte. Ich liebe Pizza und Rotwein am Sonntagabend.
Ich Beichte das ich einige meiner Arbeitskollegen nicht leiden kann und man die getrost rausschmeißen kann, das würde noch nicht mal auffallen das sie weg sind.
Ich M 18 beichte, dass ich echt gut beim PC Bau bin und gerade einen für meinen Bruder baue
Hatte wer von euch schon ein richtiges kennenlernen hier ? Was habt ihr so gemacht wie lief es ?
M41 Hobby Masseur aus Haldensleben sucht Nette Sie zum Massieren!
Ich M 28 beichte , dass eben an der Kasse vor mir eine ältere Frau ( Rentnerin mit Rollator) stand. Sie hatte eine Rechnung von über 40 Euro hatte aber nur 25 dabei. Die ältere frau fragt die Kassiererin ob sie alles bis 25 euro zurück geben kann. Die Kassiererin total genervt darüber. Ich habe zwar selber nicht viel nach 40h arbeit aber dennoch tat mir die alte frau leid. Ich habe dann zu ihr gesagt sie soll den Einkauf einpacken und ihr Geld und ich wünsche ihr all Glück der Welt und habe dann für sie bezahlt. Ich finde es leider doch immer wieder traurig wie mit unseren Rentner/innen umgegangen wird. Sie hat sich 1000 mal bei mir bedankt dafür und wir haben noch etwas gesprochen danach. Sie hat sich sehr darüber gefreut mit jemanden sprechen zu können PS. Eine gute Tat am Tag um anderen Menschen eine Freude und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Ich beichte das ich oft in der Natur stehe und einfach nur eine Erleichterung fühle.
Ich männlich 30 beichte, dass ich ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch bin, der gerne den Adrenalinkick sucht. Und sich davon nicht so leicht abbringen lässt.
Ich m 41 beichte, dass ich seit über 10 Jahren alleinerziehend bin
Ich beichte, dass ich süchtig nach Schokolade bin
Ich W19 beichte, ich liebe den Sommer einfach. Und die Blicke, die man beim Sonnen bekommt
Ich m(39) beichte, dass ich es hasse, wenn Firmen an der falschen Stelle sparen und es die Arbeit zur Tortur macht
Ich m27 beichte, dass ich diese App echt nice finde
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Jeder wie er mag
vor 2024-05-18T20:28:17+02:00
Mach das
vor 2024-05-01T16:18:52+02:00
Ich auch
vor 2024-04-14T15:26:24+02:00
Sommer ist top
vor 2024-01-03T10:33:52+01:00
Warum nicht
vor 2023-12-09T14:39:20+01:00
Ohne was?
vor 2023-12-06T16:23:38+01:00
Ohne t-shirt
vor 2023-12-07T07:01:25+01:00
Krank
vor 2023-11-29T12:38:50+01:00
Sommer beste
vor 2023-11-27T10:08:27+01:00
Gut
vor 2023-11-26T16:18:51+01:00
Safe im Sommer immer
vor 2023-11-26T10:56:29+01:00
Ich auch
vor 2023-11-25T16:35:58+01:00
Ohne leiber?
vor 2023-11-25T15:48:43+01:00