Ich M 23 beichte, dass ich mich schon extrem auf die Weihnachtsmärkte freue und es kaum noch abwarten kann
Zum Glück erst im halben Jahr
vor 2025-07-16T19:23:28+02:00
Kann man absolut verstehen
vor 2023-11-22T11:28:18+01:00
Sehr gut
vor 2023-11-17T15:38:45+01:00
Glühwein lässt grüßen
vor 2023-11-13T08:37:50+01:00
Freue mich blos auf den glühwein mit schuss
vor 2023-11-12T11:19:13+01:00
Geht mir genauso
vor 2023-11-10T10:50:05+01:00
vor 2023-11-09T17:16:27+01:00
Es ist auch inzwischen kalt genug, damit der Glühwein schmeckt.
vor 2023-11-09T10:11:23+01:00
Sehr schön
vor 2023-11-08T21:09:24+01:00
Quality-Glühwein, alles andere ist oll ...
vor 2023-11-06T11:50:40+01:00
Ich auch glühwein beste
vor 2023-11-05T20:16:55+01:00
Jawoll, Glühwein
vor 2023-11-05T12:36:19+01:00
Ich M30 beichte das ich gerne wieder mal eine Frau die ganze Nacht bekuscheln würde und leidenschaftlich küssen wie in den alten Tagen.
Mache Beichten hier ist echt lustig, bin froh sie so gefunden zu haben
Ich M23 beichte, dass ich Angst habe ned akzeptiert zu werden und deswegen nur auf der Arbeit und im Gym bin
Ich beichte, ich werde von meiner Freundin gemästet, sie liebt es zu kochen und backen, was soll ich tun
Ich muss beichten, dass ich meinem Chef aus Versehen ein Herz-Emoji statt des Berichtes geschickt habe. Jetzt bin ich seine "süße Mitarbeiterin".
Ich m/19 beichte, dass ich Frauen aus Leipzig für ein bisschen Spaß suche..
Ich m beichte, dass ich mich viel zu sehr auf Weihnachten freue.
Ich w/26 beichte, mir ist schon mal eine Fliege ins Nasenloch geflogen und ich konnte nicht mal was dagegen tun. Ist das gefährlich?
Ich m20 beichte, ich fahr wieder bei der Demo mit und bekomm die Zeit vom Chef gezahlt.
Ich M26 beichte, dass ich ständig in Hotels chille und Zigarren rauche. Bestes Leben.
Ich w/21 beichte, dass ich schön öfter eine 24h Trip auf den Ballermann gemacht habe.
Ich beichte, dass ich immer nur an S*x denke und jede Frau schwängern will! Ist das normal?
Ich m beichte, dass ich schon viel zu viel Geld für Massagen ausgegeben habe
Ich beichte das ich einen Crush habe, aber mich nicht traue sie anzusprechen Habt ihr Tipps?
Ich beichte, dass mein Bruder früher eine Scheune angezündet hat, und ich mit Ärger bekommen habe, obwohl ich nicht mit dabei war.
Ich m26 Beichte, dass ich Daten mittlerweile sehr schlimm finde, weil alle so oberflächlich geworden sind…
Ich Beichte das mir schnell langweilig wird. Also kann ich mit langweiligen Menschen Nix anfangen.
Ich W/26 beichte, dass es wirklich schwer ist einen Freund zu finden. Gerade in der Weihnachtszeit fällt es einem noch mal mehr schwer, ohne kuscheln, ohne Liebe und ohne Freude zu sein.
Ich beichte, dass ich es schade finde, dass wir in Niedersachsen kein Schnee haben, das würde alles viel schöner machen!
Ich beichte, dass ich es liebe, wenn man mich verwöhnt und anhimmelt, als wäre ich die einzige auf dieser Welt.
Ich beichte das ich süchtig nach Coffein bin, ohne geht morgens nicht mehr
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Zum Glück erst im halben Jahr
vor 2025-07-16T19:23:28+02:00
Kann man absolut verstehen
vor 2023-11-22T11:28:18+01:00
Sehr gut
vor 2023-11-17T15:38:45+01:00
Glühwein lässt grüßen
vor 2023-11-13T08:37:50+01:00
Freue mich blos auf den glühwein mit schuss
vor 2023-11-12T11:19:13+01:00
Geht mir genauso
vor 2023-11-10T10:50:05+01:00
Sehr gut
vor 2023-11-09T17:16:27+01:00
Es ist auch inzwischen kalt genug, damit der Glühwein schmeckt.
vor 2023-11-09T10:11:23+01:00
Sehr schön
vor 2023-11-08T21:09:24+01:00
Quality-Glühwein, alles andere ist oll ...
vor 2023-11-06T11:50:40+01:00
Ich auch glühwein beste
vor 2023-11-05T20:16:55+01:00
Jawoll, Glühwein
vor 2023-11-05T12:36:19+01:00