Beichte von MartheHoopel
Ich W*37 beichte, dass ich mein Handy versehentlich in der Toilette versenkt habe. Ein Kunde hat angerufen, als ich abheben wollte, ist es mir aus der Hand gerutscht.
Ich W*37 beichte, dass ich mein Handy versehentlich in der Toilette versenkt habe. Ein Kunde hat angerufen, als ich abheben wollte, ist es mir aus der Hand gerutscht.
Kommentare
Du musst wohl ein Fan sein. Neugierige Tussi
vor 2026-05-21T11:18:30+02:00
Haha igitt
vor 2026-04-05T12:13:31+02:00
Geld stinkt nicht!🤣
vor 2026-05-21T11:19:01+02:00
Verhandlung im Wasser 😂
vor 2025-12-23T22:20:31+01:00
Dummes Zeug
vor 2025-11-05T20:08:21+01:00
Gespräch war scheiße?
vor 2025-09-23T23:09:16+02:00
Ärgerlich sowas
vor 2025-09-09T18:04:41+02:00
Kommt oft vor
vor 2025-07-04T17:52:41+02:00
Huch
vor 2025-06-30T18:26:13+02:00
Hört man immer wieder. Richtig ärgerlich
vor 2025-06-28T17:04:32+02:00
Oh shit
vor 2025-06-05T18:18:01+02:00
Blöd aber kann passieren
vor 2025-05-25T09:31:50+02:00
Lieber nach dem Toilettengang ans Handy gehen
vor 2025-02-05T23:29:22+01:00