Ich M/24 beichte das meine Partnerin(22) und ich gerne Swingen, egal ob zusammen oder getrennt
Das würde wir auch mal gerne machen 😁
vor 2020-06-13T19:03:29+02:00
interessant
vor 2020-06-14T21:15:04+02:00
Wenn ihr euch einig seid - dann ist es o.k.
vor 2020-06-17T09:40:54+02:00
Ihr führt also eine offene Beziehung mit ständig wechselnden S*xpartnern. Ich empfehle definitiv Kondome!
vor 2020-06-30T09:08:14+02:00
Ich M/19 Beichte, dass ich heimlich weine bei traurigen Filmen
Ich W/21 beichte, dass ich als Kind immer geschlagen wurde von meinen älteren Geschwistern. Bei wem war’s auch so?
Ich M 31 beichte, dass sich die letzten Wochen dieses Jahres wie Kaugummi ziehen und mich das richtig nervt
Ich, W23, beichte, dass ich bei einem romantischen Abendessen meinen Partner mit dem Namen meines Ex-Partners angesprochen habe. Die restliche Nacht verbrachten wir schweigend.
Ich beichte, dass ich es liebe das Nutella pur aus dem Glas zu löffeln, es geht nichts über Nutella. Und wer Nutella mit Butter mischt, der isst auch kleine Kinder! Haha
Ich beichte, dass ich noch nie eine Freundin hatte und ich nicht sagen kann, ob mich das stört oder nicht. Aktuell ist alles einfach viel zu kompliziert über kennenlernen usw. Darum besteht mein Alltag seit jeher nur aus Gym, Arbeiten und Zocken
Ich M27 beichte, dass ich voll auf Tattoos stehe. (Hab selber auch einige)
Ich beichte, dass ich zu extrem schüchtern bin im realen Leben
Ich kuschele gerne und liebe lange Küsse. Nichts ist besser als so richtig geliebt zu werden.
Ich, M 29, habe endlich den Mut gefunden, um auf der Arbeit zu kündigen. Bevor hier große Aufregung entsteht, ja ich habe schon was Neues.
I m22 beichte, dass sich mein Leben gerade sehr ins positive ändert!
Ich, M Beichte, dass ich finde, die Leute sollten mehr zu dem, was Sie sagen stehen. Nicht nur labern, sondern auch mal machen. Ist keine große Beichte, aber jeder fängt klein an.
Ich Beichte dass ich leider durch mein Hobby, dem Schrauben an alten Autos, manchmal nicht so viel Freizeit habe und deswegen am liebsten jemanden hätte der es zumindest akzeptieren kann
Ich beichte, dass ich immer (oder fast) gewusst habe, wann mich mein Ex betrogen hat! Es hat mich zwar fertig gemacht , aber ich nur Informationen gespeichert habe, dass er mich nicht mehr "berühren" kann
Ich beichte, dass ich schon mal auf der Arbeit auf dem Schreibtisch von meinem Chef etwas gemacht habe, das er niemals erfahren darf.
Ich beichte, dass ich mich in jemanden Verliebt habe, aber mich nicht traue es ihr zu sagen
Ich 20/m beichte, dass ich glaube ich die größte Frostbeule bin
Ich beichte, dass ich meinen Beruf als Bäcker liebe und sehr, sehr gerne auch privat backe
Ich, M 24, beichte, dass groß sein gar nicht so geil ist wie man sich das denkt. Ich bin 1,97 und schlank, mit diesen Maßen findet man nur schwer Kleidung.
Ich M 22 Beichte dass ich mit meinen Freunden, meistens schon angetrunken auf‘s Volksfest gehe. Dar mir sonst die Menschenmassen viel zu anstrengend sind. Geht es noch jemanden so?
Habt ihr Tipps ich habe das Problem das ich mich nicht traue Frauen wegen einem Treffen anzusprechen weil ich immer angst davor habe was sie von mir denken und oft denke das meine Generation echte Liebe einfach nicht mehr kennt und man einfach nicht weiß ist sie Single oder vergeben und ich oft auch angst vor der Reaktion habe. Geht das nur mir so und habt ihr Tipps?
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Das würde wir auch mal gerne machen 😁
vor 2020-06-13T19:03:29+02:00
interessant
vor 2020-06-14T21:15:04+02:00
Wenn ihr euch einig seid - dann ist es o.k.
vor 2020-06-17T09:40:54+02:00
Ihr führt also eine offene Beziehung mit ständig wechselnden S*xpartnern. Ich empfehle definitiv Kondome!
vor 2020-06-30T09:08:14+02:00