Ich M/27 Berichte, dass ich immer noch S*x mit der Ex habe. Weil der S*x mit meinen Dates nicht gut ist.
👍
vor 2020-04-30T15:06:10+02:00
Aber so findest du auch keine gute neue
vor 2020-04-30T16:29:15+02:00
Naja ... man kann nicht alles haben 😁😉^^
vor 2020-05-03T01:57:58+02:00
Ich beichte, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen Freund noch liebe oder es einfach nur noch Gewohnheit ist.
Ich M24 beichte dass, ich es liebe, wenn man mir den Rücken krault, am liebsten mit langen Nägeln.
Ich beichte, dass ich die damalige Zeit ohne Verantwortung vermisse. Einfach Kind sein und sich keine Gedanken machen
ich beichte, dass ich ganz neue Seiten an mir entdeckt habe und diese gerne ausleben möchte
Ich beichte, dass ich früher meine Eifersucht nicht kontrollieren konnte, aber jetzt ist das besser geworden. Ich habe kein Problem mehr, wenn ich andere Paare sehe.
Ich M 26 beichte, dass ich Weihnachten alleine verbracht habe, da meine Familie wieder Corona hatte.
Ich beichte, dass ich gerne flirte und es mag, wenn mehr daraus entsteht, man lebt nur einmal und sollte alles so machen wie es einem gefällt.
Ich M beichte, dass ich von außen zwar nett wirke, aber oft auch ganz anders sein kann.
Ich M/23 beichte, dass ich nun fast 3 Monate von meiner Ex weg bin und nichts bereue
Ich M/19 beichte, dass ich mich super mit Mädchen verstehe, aber immer nur der Bruder bleibe
Ich beichte, dass ich es sehr erschreckend finde, wie manche Menschen mit anderen umgehen
Habt ihr Tipps ich habe das Problem das ich mich nicht traue Frauen wegen einem Treffen anzusprechen weil ich immer angst davor habe was sie von mir denken und oft denke das meine Generation echte Liebe einfach nicht mehr kennt und man einfach nicht weiß ist sie Single oder vergeben und ich oft auch angst vor der Reaktion habe. Geht das nur mir so und habt ihr Tipps?
Ich beichte, dass ich süchtig nach dieser App bin
Ich beichte das ich bevor ich nach Deutschland gekommen bin, sehr gläubig war … jetzt aber nicht mehr. Ich weiß nicht, ob das negativ oder positiv ist.
Ich beichte, ich finde es aufregend, mit vergebenen Männern zu flirten
Ich beichte, dass ich endlich den Sommer haben will damit man draußen mehr Sport machen kann
Ich m (damals 15) beichte, dass ich ein Video von einer Schlägerei aufgenommen habe und es an die Schule weitergeleitet wurde. Die Lehrer haben gesagt, dass derjenige von der Schule geworfen wird, der es war. Ich habe nie etwas gesagt und nie ist etwas passiert.
Ich beichte, dass ich, wenn ich Flirten will, mich schlecht fühle, weil ich denke, dass ich die Frau dann belästige.
Ich W/18 beichte, dass ich in einen Typen aus dem Internet verliebt bin, der wahrscheinlich einer Illusion von dem Mann entspricht, den ich will. Ich habe eigentlich keinen Bezug zu diesen Menschen, ich bin einfach nur allein
Ich m/31 werde Vater, mit der Kindsmutter ist es vorbei, da ich ihren Psychoterror nicht verkrafte und mich nur fertig macht. Sie hätte mich fast von allem und jeden abgeschottet. Weiß nicht mehr weiter
Ich beichte, ich bin blond aber nicht blöde
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
👍
vor 2020-04-30T15:06:10+02:00
Aber so findest du auch keine gute neue
vor 2020-04-30T16:29:15+02:00
Naja ... man kann nicht alles haben 😁😉^^
vor 2020-05-03T01:57:58+02:00