Ich m beichte, dass ich es geil finde, wenn man Fesseln verwendet und sich komplett den anderen ergibt
Das hat auf jedendall was 😉
vor 2 Jahren
Definitiv
Klingt heiß
Wer du? Sie? Er?
passiv und aktiv?
Die Vorstellung hat was
Du lässt dich fesseln?
dafür brauch man keine fesseln
Ich m 38 beichte, ich werde nach fast zehn Jahren gerade geschieden und hab den Glauben daran verloren, dass es Frauen gibt, die es schätzen, wenn ein Mann sein Herz auf der Zunge trägt
Ich beichte, dass ich immer noch dazu stehe, dass Frauen das schönste ist, was es gibt, aber, wieso müssen alle Frauen irgendwie gleich aussehen? Jede Frau versucht besser auszusehen als die andere, aber dennoch machen alle das Gleiche.
Ich 23 beichte, dass ich langsam kein Bock mehr auf 3 Jobs habe, um einigermaßen genug Geld zu verdienen.
Ich beichte, dass ich morgens gerne laut Musik höre, um mir nicht die langweilige Radiomusik zu geben, allerdings verpasse ich dadurch Durchsagen wie z. B. Autobahnsperrungen
Ich m/18 Beichte, dass ich auf ältere Frauen stehe
Ich m beichte der Montag heute war nicht mein Tag, hab an der Arbeit nur Mist gehabt. Einfach zum Vergessen dieser Tag.
Ich beichte, dass ich bei Türen wo drücken dran steht einfach ziehe.
Ich 26, beichte, dass ich nur angetrunken mit Frauen flirten kann, da ich sonst zu schüchtern bin
Ich M/19 beichte, dass ich eine psychische Krankheit habe, wo ich manchmal vom psychischen alter 0-5 Jahre alt bin und mich wie ein Baby kleide
Ich M32 beichte, dass ich bis heute nicht einmal gelernt habe, fast nie Hausaufgaben gemacht habe und dennoch gute Noten hatte.
Ich, w26 beichte, dass ich jeden Morgen und jeden Abend Apfelessig trinke, dabei weiß ich ganz genau, dass das doch eh nichts bringt, ich sollte mehr Sport machen.
Ich, m23, beichte, dass ich mich manchmal überfordert fühle, wenn zu viele Menschen gleichzeitig auf mich zukommen. Ich ziehe mich dann oft zurück, ohne es zu erklären, weil ich nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll, ohne jemanden zu verletzen.
Ich w25 beichte, ich glaube noch immer an den Weihnachtsmann, ist das schlimm?
Ich M25 beichte, dass ich es hasse single zu sein, aber in der heutigen Generation es so schwierig ist jemanden zu finden
Ich Beichte, das ich mit Halloween nichts anfangen kann, aber es jedem gönne der es feiert.
Ich beichte, dass ich seit Februar Arbeitslos bin und noch keinen neuen Job habe
Ich m22 beichte, dass ich nicht weiß, was ich machen soll, da ich mich absolut nutzlos fühle und auch so behandelt werde
Ich muss Beichten, dass ich mich niemals so leicht aufrege, doch wenn ich sehe, wie manche Leute sich über Kleinigkeiten aufregen, dann ist auch bei mir Schluss mit Geduld.
Ich (M23) beichte, dass mir meine russischen Nachbarn so sehr auf den Sack gehen (Herumschreien, immer laut sind, Hauseingangstür immer auflassen bei minus 5 Grad) dass ich eines Nachts deren Tür mit Bauschaum zugeklebt habe. Beste Nacht meines Lebens!
M18 Beichte, dass ich auf meine Mitschülerin stehe, die 120 Kilogramm wiegt, aber nicht weis wie ich sie ansprechen soll
Ich beichte, dass ich absichtlich mit meinem Nachbarn flirte, obwohl ich weiß, dass er vergeben ist.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Das hat auf jedendall was 😉
vor 2 Jahren
Definitiv
vor 2 Jahren
Klingt heiß
vor 2 Jahren
Wer du? Sie? Er?
vor 2 Jahren
passiv und aktiv?
vor 2 Jahren
Die Vorstellung hat was
vor 2 Jahren
Du lässt dich fesseln?
vor 2 Jahren
dafür brauch man keine fesseln
vor 2 Jahren