Beichte von BDSM-liebhaber

Ich M/24 beichte, dass ich erfahren habe  das der neue Freund meiner Ex-freundin sich wahrscheinlich selbst Bilder geschickt hat via Fake profil,  die sie mir geschickt hat um die Bindung die zwischen ihr und mir war zu zerstören.

Leider hat er es geschafft. 
Aber irgendwann kommt das Karma.

Ich M/24 beichte, dass ich erfahren habe das der neue Freund meiner Ex-freundin sich wahrscheinlich selbst Bilder geschickt hat via Fake profil, die sie mir geschickt hat um die Bindung die zwischen ihr und mir war zu zerstören. Leider hat er es geschafft. Aber irgendwann kommt das Karma.

Kommentare
image
Joker23

Menschen sind halt scheiße

vor

image
elsim30

Da kann ich mich nur anschließen

vor

image
Decray

Echt scheisse man

vor

image
Lady_Blue

ich verstehe diese Beichte gar nicht 😅 was für Bilder hat der Neue sich geschickt? warum hat das einen Keil zwischen dich und deine Ex getrieben?

vor

image
BDSM-liebhaber

sie dachte ich wäre es und hat mich überall geblockt

vor

image
Lady_Blue

warum solltest du ihrem neuen Nacktbilder von ihr schicken?

vor

image
BDSM-liebhaber

da sie mir Woche geschickt hat als die zusammen waren .... Kp wollte sie nie verliere

vor

image
BDSM-liebhaber

der neue hat sich ein fake Profil gemacht und sich dann Nacktbilder geschickt die sie auch mir geschickt hat

vor

image
avazz

Echt ne ehrenlose aktion von ihm. hoffen wir mal, dass das karma doppelt und dreifach reinkommt

vor

image
BDSM-liebhaber

oh ja

vor

image
KidKat

das war jetzt keine Absicht das die Nachricht 3 mal gepostet wurde

vor

image
KidKat

achso, nach langen hin und her zwischen der Beichte und den Kommentaren hab ich das jetzt auch verstanden, er war an ihren Handy und hat die Nacktbilder, die sie dir geschickt hat, einen von ihm erstellten Fakeprofil geschickt und behauptet du hättest ihre Bilder irgendwem im Internet geschickt. Liege ich damit richtig?

vor

image
BDSM-liebhaber

ich persönlich weiß nicht woher er die Bilder hat aber ich vermute er hat ihr Handy überwacht und sich die Bilder selbst aufs Handy geschickt und dann ein Fake Profil erstellt um sich von diesem Profil aus die Bilder selbst zu schicken

vor

image
KidKat

achso, nach langen hin und her zwischen der Beichte und den Kommentaren hab ich das jetzt auch verstanden, er war an ihren Handy und hat die Nacktbilder, die sie dir geschickt hat, einen von ihm erstellten Fakeprofil geschickt und behauptet du hättest ihre Bilder irgendwem im Internet geschickt. Liege ich damit richtig?

vor

image
KidKat

achso, nach langen hin und her zwischen der Beichte und den Kommentaren hab ich das jetzt auch verstanden, er war an ihren Handy und hat die Nacktbilder, die sie dir geschickt hat, einen von ihm erstellten Fakeprofil geschickt und behauptet du hättest ihre Bilder irgendwem im Internet geschickt. Liege ich damit richtig?

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung