Beichte von lulu2811
Ich w 24 Beichte das ich es liebe nicht unabhängig zu sein ich finde das Mega schön wen ein Mann mich wie eine Prinzessin behandelt und er mir alles zahlt das macht ein Mann zu einem Mann er zeigt für mich so seine Männlichkeit.





Kommentare
Und was bekommt er von dir als gegen Part??
vor 2026-05-26T11:32:05+02:00
Alles zahlen, macht noch keinen Mann. Prinzessinnen gibt es bei den Gebrüder Grimm.
vor 2026-05-26T15:14:11+02:00
schon etwas arm, wenn man sich nur ins nest sitzt ohne was dafür zu tun
vor 2026-05-26T16:25:45+02:00